@bipolar

Jeder Sportler gibt sein bestes im Sport denk ich mir mal. Und wie du schon sagtest "jede leistung ist für mich beachtlich, wenn sie hart erarbeitet ist". Das ist genau so, jeder will gerne zeigen wie gut er/sie ist und wie weit er/sie verbessern kann. Weil darf ich fragen wie alt du bist?
Ich glaube man fängt immer klein an bis man zu seinen Ziel kommt. Jeder Sportler hat seine eigenen Ziele und vorstellungen warum er gerade diesen Sport betreibt.
Stimmt keiner von den jungen kann was für die streits wenn er sich nicht beteiligt zieh einfach dein ding durch. Wie gesagt finde es schade das soviel herum gestritten wird weil doch jeder für den Sport leben sollte in einer Art und weise. He vielleicht kommst du ja auch zu der Veranstaltung und zeigst deine Leistung und hara und noch mehr? Wie gesagt würde gerne viele Leute sehen die für ihren Sport leben!

Weil du hast ja gesagt "hara lebt für den Kraftsport und ihm liegt viel daran, dass endlich wieder einmal alle an einem strang ziehen." Das ist echt gut so so gehört es sich beim Sport.

Dann sagtest du noch: ich starte weil ich überall starten kann, es gute leistungen gibt und ich mag auch, das viel material verwendet darf." Heißt das du kommst? Dann seh ich dich nämlich dort sollte ich wieder etwas helfen bei der Veranstaltung

Wie gesagt würde mich freuen Sportler zu sehen die für ihren Sport leben!

danke wegen lob der hp habe mir viel mühe gegeben für das das ich selber den sport nicht betreibe.

lg Holli tochter karin