big words from a big lifter!

jeder der dich kennt weiß wofür du die 1000 gemacht hast - FÜR DICH! dir is es ****** egal ob in 10 jahren jemand davon spricht oder nicht, du hast den jahrelangen kampf gegen die 1000kg marke gewonnen und das zählt! 3kampf macht man nicht für andere, 3kampf macht man für sich selbst! solche einschlägigen leistungen wie auch zb ortwins (252,5kg bei seinem comeback 2003?) freuen mich eigentlich fast mehr als damals meine eigenen *ggg*...

und an dieser stelle muss man da eigentlich mal dem ganzen team (roland, ortwin, ferdl, latexroman, mirakulix, joe, lakeforest, maresi,...) gratulieren, weil was die jungs über die jahre hinweg an motivation (auch gegenseitig) aufbringen und mit herz dabei sind, immer zeitgerecht am training feilen um sich zu verbessern sowie bei den wk jeder für jeder da is und nebenbei auch noch tolle freundschaften entstanden sind - i würd fast sagen des is einzigartig!!! that's the way to go guys (gays für roman *g*)!

und für mich steht deine leistung so wie du dir sie erarbeitet hast um nichts der von einem saliger, kerschbaumer oder siller nach! das du eine ausnahmeerscheinung bist bestätigen die 360 heben im 3kampf!

so genug geschwafelt
back 2 work
hara