-
habe ich getestet, aber ich habe nichts gemerkt. beta alanin hingegen wirkt. man muss zwar das blöde kribbeln in kauf nehmen, aber auf die wirkung kommt es an. vielleicht liegt es an der speziellen form von beta alanin, ich weiß es nicht.
-
So. Gestern abend war ich ja trainieren. Um 23 Uhr. War recht müde aber mit Horse Power hab ich echt gut durchgehalten. Kraft war gut, Pump war sehr gut. Wenn der Geschmack nicht wäre, würde ich es mir öfter antun.
-
Du warst ja auch von dem Hemo-No recht angetan. Da ich mir jetzt auch mal nen Pump-Produkt zulegen wollte, hab ich mich nen bisschen schlau gemacht. Was hälst du denn von Locomotive (Citrulline-Malate)? Wird bei Andro als Pre Workout & Boost Pack mit Hemo-No und Acid Killer empfohlen?
-
Hatte ja alles schon was du genannt hast. Und war schon von den Einzelkomponenten sehr begeistert. Denke mal alles in Kombi verheisst ein gutes Training. Auf jeden Fall empfehlenswert. Muss nachher auch nochmal was einkaufen gehen.
-
@nomakx
was hattest du für ein Gefühl vom Horse Power im Vergleich zu anderen Pump Supps? War das Beta Alanin Kribbeln zu spüren? Welche Geschmacksrichtung hattest du?
-
 Zitat von marcel20006
@nomakx
was hattest du für ein Gefühl vom Horse Power im Vergleich zu anderen Pump Supps? War das Beta Alanin Kribbeln zu spüren? Welche Geschmacksrichtung hattest du?
Muss ganz ehrlich zugeben dass es mich überrascht hat. Der Pump wie auch die Kraft waren super. Und das so spät am Abend. Das kribbeln war allerdings zu spüren. Wollt aus´m Anzug hüpfen auf´m Weg zum Training. Ist immer noch schlimmer wenn man schwitzt.
Geschmack war, glaube ich, Melone. Gibt´s das? Mein Kumpel haut das hinter ohne mit der Wimper zu zucken. Ihm schmeckt das. Ich musste erstmal wieder eine Toilette auslecken. Echt widerlich.
-
Naja dann bin ich mal gespannt was mit Massacra so geht
-
Bin eh sehr gespannt - denn erstmal hab ich noch keine Erfahrungen mit Pump-Produkten, war da bisher ehrlich gesagt sehr skeptisch, aber mittlerweile bin ich durch die vielen Erfahrungsberichte doch mal neugierig. Also muss die Kombi her - ich lass mich überraschen!