
-
Du warst ja auch von dem Hemo-No recht angetan. Da ich mir jetzt auch mal nen Pump-Produkt zulegen wollte, hab ich mich nen bisschen schlau gemacht. Was hälst du denn von Locomotive (Citrulline-Malate)? Wird bei Andro als Pre Workout & Boost Pack mit Hemo-No und Acid Killer empfohlen?
-
Hatte ja alles schon was du genannt hast. Und war schon von den Einzelkomponenten sehr begeistert. Denke mal alles in Kombi verheisst ein gutes Training. Auf jeden Fall empfehlenswert. Muss nachher auch nochmal was einkaufen gehen.
-
@nomakx
was hattest du für ein Gefühl vom Horse Power im Vergleich zu anderen Pump Supps? War das Beta Alanin Kribbeln zu spüren? Welche Geschmacksrichtung hattest du?
-
Bin eh sehr gespannt - denn erstmal hab ich noch keine Erfahrungen mit Pump-Produkten, war da bisher ehrlich gesagt sehr skeptisch, aber mittlerweile bin ich durch die vielen Erfahrungsberichte doch mal neugierig. Also muss die Kombi her - ich lass mich überraschen!
-
 Zitat von marcel20006
@nomakx
was hattest du für ein Gefühl vom Horse Power im Vergleich zu anderen Pump Supps? War das Beta Alanin Kribbeln zu spüren? Welche Geschmacksrichtung hattest du?
Muss ganz ehrlich zugeben dass es mich überrascht hat. Der Pump wie auch die Kraft waren super. Und das so spät am Abend. Das kribbeln war allerdings zu spüren. Wollt aus´m Anzug hüpfen auf´m Weg zum Training. Ist immer noch schlimmer wenn man schwitzt.
Geschmack war, glaube ich, Melone. Gibt´s das? Mein Kumpel haut das hinter ohne mit der Wimper zu zucken. Ihm schmeckt das. Ich musste erstmal wieder eine Toilette auslecken. Echt widerlich.
-
Naja dann bin ich mal gespannt was mit Massacra so geht
-
Das trifft erst nächste Woche beim Kumpel ein. Dann wird´s getestet.
-
rein von den Inhaltsstoffen müsste es theoretisch das zur Zeit beste Produkt auf dem Markt sein.
Hatte auch schon viel gutes vom Scitec Hot Blood gehört aber deine Erfahrung zeigt ja das Gegenteil. Werde mir aber trotzdem demnächst mal eine Portion gönnen
-
Wie schonmal gesagt. Meine Erfahrung soll man nicht zu 100% auf sich ummünzen. Mag sein dass es einige von euch zerreisst. Ich war nicht begeistert.
Was auch sehr gut ist, ist Vitargo CRX von Scitec. Die Inhaltsstoffe sprechen auch Bände und vorm Training getrunken macht es sich in Kraft und Pump auch enorm bemerkbar. Allerdings wird man recht schnell müde durch das Vitargo. Und der Geschmack erinnert auch an einen Farbeimer.
-
Servus nomakx!
Leusteron besorge ich mir Montag. Dann werd ich was dazu schreiben.
Hast du dir zufällig schon das Leusteron besorgt? Gibts schon erste Eindrücke, z.B. bezüglich Geschmack und "Total-Solution-Technology"-Löslichkeit?
Gruß
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen