-
BB-Schwergewicht
 Zitat von FatalError
Der Typ sieht nicht "halbwechs" nach was aus...die Muskelmasse bei der Defi bekommt man nicht durch McDonalds und 2 mal die Woche pumpen gehen !
Was ich will ? Ich würde gern wissen, ob die ganzen Bemühungen und der Aufwand wirklich notwendig sind um am Ende das gleiche Ziel bei deutlich mehr Aufwand zu erreichen wie Karl Heinz, der
a) anscheinend gern bis in den katabolen Zustand trainiert und das so gut es geht jeden Tag (Regeneration braucht er anscheinend nicht)
b) sich sehr unregelmäßig und schlecht ernährt
c) keinen richtigen TP verfolgt
d) mehr quatscht als trainiert
...
...
...
Glaubst du dass das ganze Board hier umsonst ist? Dass jeder ohne richtiges Training und Ernährung, durch bloßes Quatschen aufbauen kann?!
Wann kapieren die Leute endlich dass es auch Ausnahmen gibt und lassen diese sinnlosen "Ist es wirklich notwendig, einen bestimmten TP und EP zu haben????"-Fragen
Nervt nämlich langsam.
Geh lieber trainieren als dir über sowas Gedanken zu machen -.-
Oder glaubst du tatsächlich dass du wenn du jetzt weniger oft trainieren gehst und ab und zu nichts isst, kombiniert mit viel Quatschen zu einem DefiMonster mutierst!?
Wohl kaum.
Du bist seit 05 angemeldet...Die Anfänger-Träume sollten jetzt langsam aufhören.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
Oder glaubst du tatsächlich dass du wenn du jetzt weniger oft trainieren gehst und ab und zu nichts isst, kombiniert mit viel Quatschen zu einem DefiMonster mutierst!?
Wohl kaum.
Du bist seit 05 angemeldet...Die Anfänger-Träume sollten jetzt langsam aufhören.
Also erstmal bin ich weder ein "Anfänger" (Training seit 2003, von 95 Kg Schwabbel auf 75 runtergehungert und dann wieder auf 90 Kg aufgebaut bei ca. 15% KF) noch ein Träumer. Auch habe ich nicht vor, meinen gesunden und angepassten BB-Lebensstil aufgrund dieses Typen zu ändern.
Keine Ahnung weshalb du jetzt so offensiv reagierst...
Bitte Thread closen...das geheule geht wieder los !
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von FatalError
Also erstmal bin ich weder ein "Anfänger" (Training seit 2003, von 95 Kg Schwabbel auf 75 runtergehungert und dann wieder auf 90 Kg aufgebaut bei ca. 15% KF) noch ein Träumer. Auch habe ich nicht vor, meinen gesunden und angepassten BB-Lebensstil aufgrund dieses Typen zu ändern.
Keine Ahnung weshalb du jetzt so offensiv reagierst...
Bitte Thread closen...das geheule geht wieder los !
Dann lass das Geheule einfach...
Aber wenn du keineswegs vor hast deinen Lebensstil zu ändern und selbst wohl einen guten TP und EP hast, wieso stellst du dann so eine Frage?
Ehrlich...interessiert mich
-
Men`s Health Abonnent
Man sollte immer Dinge hinterfragen...jeder kann mal irren !
Lange Zeit hat man Creatin gekurt...macht man heute nicht mehr !
Lange Zeit dachte man, Fett macht Fett ! Ist wiederlegt.
Und das sind nur 2 Beispiele, die so gut wie alle Leute betrifft.
Man lernt nie aus...wer nicht fragt bleibt dumm !
Reicht dir diese Antwort ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von FatalError
Man sollte immer Dinge hinterfragen...jeder kann mal irren !
Und das sind nur 2 Beispiele, die so gut wie alle Leute betrifft.
Man lernt nie aus...wer nicht fragt bleibt dumm !
Reicht dir diese Antwort ?
Sorry du versuchst da Äpfel und Birnen zu vergleichen.
Ob man Kreatin kurt oder durchgehend nimmt kann doch nicht mit durchdachtem Training und irgendwelchen Übungen verglichen werden.
DAS sind die Grundvoraussetzungen. Ohne guten Trainingsplan und ohne wenigstens tw. vorhandene Ernährungsregeln (also genug Eiweiß) als Basis wird man nie weit kommen.
Klar die ersten paar Monate (/Jahre) kann man mitunter irgendwas machen und aufbauen aber irgendwann ist ein Level erreicht wo es mehr bedarf und bis dahin hat man mitunter schon dysbalancen aufgebaut, weil man bestimmten bereichen (meist Beine und Rücken) keine Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Oder glaubst du tatsächlich dass sich in diese Liste
auch noch
"Nur richtiges Training und gute Ernährung lassen einen Menschen gut aufbauen- widerlegt"
einreiht?
Um es kurz zu machen:
Beim Training mag das bis zu einem gewissen Grad funktionieren (eben die ersten paar Monate) aber bei der Ernährung scheitert das schon nach kurzer Zeit - Nämlich dann wenn der Körper nicht genug Nährstoffe bekommt um weiter aufbauen zu können.
Ehrlich gesagt finde ich es gerade von jmd der länger trainiert/hier angemeldet ist sehr naiv zu glauben dass nur weil jmd genetisch bevorteilt ist man automatisch darauf schließen kann, dass irgendein Training und miese Ernährung bei allen Menschen funktioniert.
Wie schon erwähnt. Vlt hätte der Typ sogar Profi-Potential aber ohne richtiges Training und richtige Ernährung werden wir das nie erfahren.
Wenn du tatsächlich wissen willst ob man unter schlechten Bedingungen (TP und EP) trotzdem gut aufbauen kann, dann mach eine Studie mit mehreren Tausend Menschen. - Da findest du sicher eine Hand voll Typen wie deinen Kollegen aus dem Studio. Aber bei "Normalos" wird sich da nicht viel tun. (außer dem üblichen Anfängerbonus)
UND:
Klar...Wer nicht fragt, bleibt dumm, aber wenn man darüber nachdenkt wozu es dieses Board gibt, hat sich die Frage automatisch erledigt.
Daher finde ich es eben gerade fast lächerlich mit jmd der schon so lange dabei ist über die Grundprinzipien zu diskutieren...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
Ehrlich gesagt finde ich es gerade von jmd der länger trainiert/hier angemeldet ist sehr naiv zu glauben dass nur weil jmd genetisch bevorteilt ist man automatisch darauf schließen kann, dass irgendein Training und miese Ernährung bei allen Menschen funktioniert.
Häh ? Ich habe nie das Wort Genetik in diesem Thread in den Mund genommen !? Das ich das glaube habe ich auch nicht erwähnt !?
Und das das bei jedem funktioniert habe ich ebenso nie behauptet...
WAS ERZÄHLST DU HIER ?!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von FatalError
Häh ? Ich habe nie das Wort Genetik in diesem Thread in den Mund genommen !? Das ich das glaube habe ich auch nicht erwähnt !?
Und das das bei jedem funktioniert habe ich ebenso nie behauptet...
WAS ERZÄHLST DU HIER ?! 
WAS WILLST DU DANN!?
Wieso glaubst du sieht der Typ trotz besch. Training und Ernährung gut aus?
Der hat eben höchstwahrscheinlich ne bessere Genetik als der normale Trainierende mehr aber nicht.
Langsam wirst du echt strange.......