-
Servus nomakx!
Leusteron besorge ich mir Montag. Dann werd ich was dazu schreiben.
Hast du dir zufällig schon das Leusteron besorgt? Gibts schon erste Eindrücke, z.B. bezüglich Geschmack und "Total-Solution-Technology"-Löslichkeit?
Gruß
-
ick vasteh eure probleme
hi nomakx,
ich trainiere seit ca. 10 jahren. supps hab ich jetzt seit ca. 2 jahren keine mehr gekauft.
früher: zell tech von allstars, creavitargo von bms, l-glutamin, und die amino ampullen von weider amino blast oder so ähnlich.
ich will mir glutamin bestellen, aber welches ist das beste?
und hast du erfahrungen mit kre-alkalyn? gut-schlecht?
ansonsten was kannste mir empfehlen?
-
 Zitat von DrFreud
hi nomakx,
ich trainiere seit ca. 10 jahren. supps hab ich jetzt seit ca. 2 jahren keine mehr gekauft.
früher: zell tech von allstars, creavitargo von bms, l-glutamin, und die amino ampullen von weider amino blast oder so ähnlich.
ich will mir glutamin bestellen, aber welches ist das beste?
und hast du erfahrungen mit kre-alkalyn? gut-schlecht?
ansonsten was kannste mir empfehlen?
Beste Glutamin in meinen Augen G-Bomb von Scitec. Eine Multiglutaminmatrix aus 3 stabilen Glutaminen und normalem.
Bestes Creatin in Kapseln (fällt mir grad wieder ein) Hyperfusion von Peak. Alle möglichen Creatinformen enthalten. Hat mir ordentlich Kraftzuwächse beschert.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von nomakx
Beste Glutamin in meinen Augen G-Bomb von Scitec. Eine Multiglutaminmatrix aus 3 stabilen Glutaminen und normalem.
Bestes Creatin in Kapseln (fällt mir grad wieder ein) Hyperfusion von Peak. Alle möglichen Creatinformen enthalten. Hat mir ordentlich Kraftzuwächse beschert.
super! vielen dank! ansonsten noch ein tip? muß kein glutamin o. creatin sein.
-
Fiese Fratze
 Zitat von nomakx
Das habve ich auf dein Anraten ja mal getestet, bin positiv überrascht.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Frame77
Das habve ich auf dein Anraten ja mal getestet, bin positiv überrascht.
könnt mir auch einen abgooglen, aber wenn jemand grad nen guten link zu nem shop hat, immer her damit .. das werd ich mir bestellen..
-
Bei A(rsch)ndro kriegste das.
Was ich sonst noch empfehlen kann ist Cellmass von BSN nach´m Training, Anabolic Halo von Muscle Tech nach´m Training und Gakic von Muscle Tech vor´m Training.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von nomakx
Bei A(rsch)ndro kriegste das.
Was ich sonst noch empfehlen kann ist Cellmass von BSN nach´m Training, Anabolic Halo von Muscle Tech nach´m Training und Gakic von Muscle Tech vor´m Training.
scheizze! gibts nicht bei andro.. hab grad geschaut!
-
hi NOMAKX,
ich hab mal noch nen paar fragen zu einigen von dir genannten produkten.
Also erstmal zum g-bomb, das nimmste ja frühs und nachm train. nimmst das auch an nicht trainingstagen?
dann zu hemo-no, locomotive und acid killer. das gabs ja als set zu kaufen, hat es überhaupt so viel sinn, diese produkte alle zusammen zunehmen? Oder sollte man diese nacheinander aufbrauchen? Jetzt mal gemessen am kosten/nutzenfaktor...
lg dom
-
 Zitat von lildomino
hi NOMAKX,
ich hab mal noch nen paar fragen zu einigen von dir genannten produkten.
Also erstmal zum g-bomb, das nimmste ja frühs und nachm train. nimmst das auch an nicht trainingstagen?
dann zu hemo-no, locomotive und acid killer. das gabs ja als set zu kaufen, hat es überhaupt so viel sinn, diese produkte alle zusammen zunehmen? Oder sollte man diese nacheinander aufbrauchen? Jetzt mal gemessen am kosten/nutzenfaktor...
lg dom
Also Kosten/Nutzenfaktor lassen wir bei allen Supplementen mal aussen vor. Nix von dem Zeug hier ist nämlich wirklich notwendig um Muskeln aufzubauen. Ausser Eiweiss. Denke das ist klar. 
Zu der Setfrage. Die Sachen kann man auch ruhig einzeln nehmen. Kommt man länger hin. Kostenfrage. 
Natürlich kann man es auch alles zusammen nehmen. So würde ich das zumindest machen. Aber dann weiss man nicht was nun wirkt.
Hemo NO z.B. sorgt nur für einen Pump aber nicht für längere Ausdauer. Anders mit Acid Killer und Locomotive. Wobei ich Acid Killer um Längen besser finde. Beta Alanin sorgt dafür dass die Muskelübersäuerung verzögert wird. Folge ist eine höhere, längere Belastung, mit eventuell sogar mehr Gewicht. Was das für das Muskelwachstum heisst, dürfte logisch sein.
An Trainingsfreien Tagen hau ich mir auch ab und zu das G-Bomb rein. So wie ich Lust und Zeit hab.