-
guck bei www.ironsport.de
oder benutz einfach mal die suchfunktion oder google
-
Men`s Health Abonnent
@jako
junge, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber solltest du über 12 sein bist du für dein alter verdammt unselbstständig!
erstens mal kann es dir scheißegal sein ob die zählerei deinen vater juckt oder net, denn was is daran bitte schlimm??? du versuchst ein bestimmtes ziel zu erreichen und dazu sind nunmal bestimmte kenntnisse (in diesem fall kcal) vorraussetzung. is doch deine sache was du mit deinem körper machst (solang du keinen extremen nacheiferst)!
zum zweiten könntest du dir ein wenig mehr mühe geben und selber nach den bedeutungen der kürzel suchen! bis du die frage nach deren bedeutung gestellt hast, hast du sie schon 10 mal mit der suchfunktion gefunden.
zum thema:
FINGER WEG VON EPHEDRIN! du weisst noch nicht mal genau was es damit auf sich hat, willst es dir aber reinknallen. viel spaß mit den nebenwirkungen!
wühl dich durchs forum, wie man abspeckt wird stündlich gefragt! ich rate dir nicht zu schnell an gewicht zu verlieren, sonst sind deine muskeln nämlich zu einem erheblichen teil futsch!
du sagst, du willst deine arme in form bringen. in meinen augen ist ein grundübungsplan dafür die verkehrte lösung. meine arme langweilen sich dabei zu tode, direktes training ist imho besser. aber am besten findest du das selber raus, beim einen isses so, beim andern so.
viel spaß beim experimentieren!
-
Sportstudent/in
was haltet ihr davon ein Mahlzeit (fast) ausfallen zu lassen, und statt dessen ein bisschen Eiweiß zu sich zu nehmen??
Damit spart man doch sicher bis zu 300kcal?!?
-
 Zitat von Dreamer001
was haltet ihr davon ein Mahlzeit (fast) ausfallen zu lassen, und statt dessen ein bisschen Eiweiß zu sich zu nehmen??
Damit spart man doch sicher bis zu 300kcal?!?
Is doch ganz normal! oder ißt du momentan 6 vollwertige Mahlzeiten pro Tag?