-
ich mach das shut up programm.... ich denk das passt,... also je nach dem wie ich am ball bin,.. aber ich werde jetzt mal den 3er split verfolgen, das ich 2-3x die woche kicken/biken gehen will um das fett des letzten halben jahres wegzubekommen....
wenn ihr meine form früher gekannt hättet und nun...... kopfschuss!!ohne spaß..
ich hasse mich dafür selbst und werd vollgas geben, nachdem ich nicht mehr nach jedem Training für mind 3 tage nen kater habe!! he he
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Na dann auf geht´s.
ThePump
-
so, dann hab ich heute mal die Reihenfolge geändert. Also ich muss schon sagen, ich war nie ein EgoBB der der in der Disse rum lief und geprahlt hat wieviel er stemmt, ... aber wenn ich heute nach so langer Pause im Studio mich unter die 60 KG lege um meinen letzten Satz zu machen, muss ich zu geben, ich hab mich auch schon mal besser im Studio gefühlt. Aber zum Glück kann ich noch sagen das ich keiner von dehnen geworden bin, die im Unterhembt rummläuft un sich Im Studio mit seinem 32er Oberarm die Haare zurecht legt. Da währe ich ja heute fast vom Glauben abgefallen. Ich weiss ja net wie es euch geht. Aber im Studio gibt es für mich nix anderes als alte Eisen, ******* und Schmerzgebrülle. Haben sich die Zeiten geändert?? So lange bin ich ja net wirklich dabei oder liegt das an meinem neues Studio ??!!
-
dann geh nach wien in div. studios...
lustiger kinder mit backham-blingbling im ohr, gucci-Kappe aus tschiechien usw...
echt zum kotzen,... und stoffen nach 2monaten training...
es hat sich sehr wohl geändert... vor 7 jahren war es schon sehr anders und geil...heute ist das eher ne modeschau für ******!
aber es gibt trotzdem noch nen guten KERN!!
gruss
-
genauso sah es bei mir gestern auch aus. Vor allem glaub ich, hab ich die Modeerscheinung verpasst das Vokuhila Frisuren wieder in sind und Caps, die nicht über den Kopf sitzen, sondern auf dem Kopf und ungefähr 1 Meter hoch racken. Genau wie mit den Stoffen, da haste recht. Und unschwer zu erkennenscheinen die alle bei mir im Studio total auf Thais only ab zu fahren. Das ganze hat mich gestern im Studio an nen Haufen voll gezogenen SpongeBobs im Unterhemd mit Vokuhilas die unter ihren Caps herausragen erinnert
-
Aber das geile ist, dass auch so fette murrl´n glauben sie haben nen Body...
und behaart wie ein tier.... sowas von abartig....
naja ich finds trotzdem geil wennst ordentlich gewicht packst, und die heimlich und sooo unaufälligen neidischen Blicke auf dich zu kommen....
ich freu mich wenn ich wieder in topform bin!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Selbst bei uns aufm Dorf tragen die Jungs genau diese Kappen.
ThePump