-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ænima
Muss nicht sein. Als Anfänger kann man noch ganz gut Muskeln aufbauen und Kraft steigern während man Fett abbaut. Ich habe in 2 Monaten 6 Kilo abgenommen, konnte mich aber überall deutlich steigern ohne dass die Ausführung darunter leidet.
Die Form ist deutlich besser geworden, und sobald ich auf 81/82 Kilo runter bin, fange ich wieder mit Gewichtssteigerung an (im Moment 85 Kilo, vor Diät 91, Anfang 2007 wog ich 67 Kilo).
Wichtig ist, dass man ein nicht zu hohes Defizit fährt und genug Eiweiss isst. LowCarb finde ich am wirkungsvollsten. Massig Power da man schön fett essen kann (möglichst gute Fette, z.B. Nüsse) ist bei mir auf jeden Fall vorhanden.
das ist ein weiterer grund für meine diät.. ich wollte noch den "anfänger bonus" nutzen
also ein geringes defizit fahre ich glaub ich sicher.... scheint nähmlich nur langsam runter zu gehen mit dem speck..
persönlich sehe ich die erfolge am besten mit langsam hervorkommenden und längeren adern am unterarm...
-
Länger sind sie nicht, nur deutlich sichtbarer. Und selbst das muss nicht mit Fett in Verbindung gebracht werden, wenn du Muskeln aufbaust kommen die Adern normalerweise zwangsläufig "näher an die Haut". Der Muskel muss ja irgendwie mit Sauerstoff versorgt werden