Umfrageergebnis anzeigen: wann ist die luft raus?
- Teilnehmer
- 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
wenn kleinigkeiten nerven
-
wenn des partners stimme aggressionen weckt..
-
wenn man sich vati und mutti nennt...
-
nur in gewissen branchen!
-
to hell with god
Dazu fällt mir nur "das verflichste siebte Jahr" sein. Selbst kann ich absolut nicht mitreden da noch jede Menge Luft drin ist
Hoffe ich hab jetzt nicht zu sehr gespammt.
-
Tut mir leid dass es bei dir kriselt 
Aber lass den Kopf nicht hängen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Wenn du dennoch an deiner Freundin festhalten willst, wozu dir jeder hier abraten wird - solltest du mal Asgard nach Beziehungstipps fragen.
Du hättest vielleicht auch ne Multiple Choice Umfrage mit wesentlich mehr Antwortmöglichkeiten machen sollen. Weniger Sex, Langeweile in der Beziehung etc wären nämlich noch prima Indikatoren zum Thema.
-
V8
-
 Zitat von Pathologist
Dazu fällt mir nur "das verflichste siebte Jahr" sein. Selbst kann ich absolut nicht mitreden da noch jede Menge Luft drin ist
Hoffe ich hab jetzt nicht zu sehr gespammt. 
was ein schwachsinn...... is doch nur dummer aberglaube !
-
klatscht glei, frollein..
oder "wenn spott und ironie an die stelle der zuneigung treten" 
meine freundin ist aber noch voll scharf auf mich, von daher...
ich möchte nur nicht von den anzeichen überrascht werden, wohlwissend, dass ich durch darauf warten unbewusst aufs ende hinzu steuere...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
 Zitat von loki77
oder "wenn spott und ironie an die stelle der zuneigung treten"
...
Wir wollen sofort Fotos sehen!!!!!
-
Power User
 Zitat von loki77
Wurde er/sie/es operiert und du fühslt dich jetzt nicht mehr körperlich zu ihm/ihr hingezogen?
-
klatscht glei, frollein..
genau, diese ollen sesamölimplantate, das ist alles so wabbelig
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
60-kg-Experte/in
Wenn man direkt Schluß macht wenn Kleinigkeiten nerven, dann hält keine Beziehung länger als 1 Monat. Frauen nerven nunmal. Liegt in deren Natur. Wenn die Stimme allerdings schon Aggresissionen auslöst ist alles zu gelaufen!!
Meine letzte Beziehung hat 3 Jahre gedauert und hat mich 10 Jahre altern lassen. Wenn ich jetzt so mitkriege, wie ALLE meine vergebenen Kumpels von ihren Freundinnen genervt werden, bin ich echt froh solo zu sein!
-
 Zitat von steve148
was ein schwachsinn...... is doch nur dummer aberglaube !
Ist das so? Schon mal was von den verschiedenen Phasen in einer Beziehung gehört?
Phase: Verschmelzung
Beide sind verliebt, das Paar ist eine Einheit. Die Ich-Grenzen verschwimmen.
Phase: Widerstand
Das Bedürfnis nach Eigenständigkeit wächst. Der Partner wird nicht mehr als ergänzend, sondern als hinderlich empfunden. Eigene Defizite werden dem anderen angelastet.
Phase: Distanzierung
Beide rücken voneinander ab und wenden sich eigenen Themen/Interessen zu. Der Partner droht, unwichtig zu werden. Hier passieren die meisten Trennungen.
Phase: Wiederannäherung
Was an Eigenständigkeit und Autonomie in der Phase der Distanzierung dazugewonnen worden ist, wird in die Beziehung eingebracht.
Phase: Vereinigung auf einer reiferen Ebene
Die neue Autonomie ist
eingeübt und Bestandteil der Beziehung geworden. Eigenständigkeit ist kein Verrat an die Liebe. Hier startet man wieder bei der 1. Phase – der Zyklus wird wiederholt.
Die Phasen dauern natürlich individuell lang - aber nicht wenige trifft es eben nach ca 6-8 Jahren relative hart....
Wenn die Luft raus ist, versucht man wieder Luft reinzupumpen.... so mach ich es auf jeden Fall mit meiner GummiS....
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB