Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Vorbilder?

  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    466
    @alex13
    Schau´ einfach mal bei Google ´rein: Rubrik "Bilder" und dann "Sharon Bruneau" - da wirst Du fündig!

    Tina

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von powerdiva
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    134
    Simone Linay!!

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    92
    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

    Also, ich habe mir für dieses (Defi-)Jahr Muckimaus als Vorbild auserkoren: tolle Muskulatur und Weiblichkeit in einem! Wenn das kein motivierendes Vorbild ist...

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    157
    Vielleicht setze ich mich gra in den Fettnapf, aber...
    ...kann frau eine Figur wie Sharon Bruneau oder Anja Langer ohne Stoff erreichen?

    Mein Vorbild ist dann massemäßig wohl doch eher tiefer angesetzte. Eher wie pink oder so. Weil ich weiterhin Klettern und Bergsteigen machen will und da wirds ab einer bestimmten Masse unsinnig. Und wenn ich viel KT mache kommt ich nicht mehr zu Ausdauer und Klettern an sich, ist leider auch eine Frage der Zeit.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    12
    Hallo Zusammen,

    ich bin dann doch eher für Stadt bekannte Vorbilder zu haben. Was haltet Ihr davon?

    Anett Wittig

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    53
    Hallo,

    also als ich mit Bodybuilding angefangen, da war ich ja völlig begeister von der Figur von Demi Moore in Akte Jane. Da gabs eine Szene unter der Dusche, fand ich total Klasse den Körper. Und ich bezweifel sogar, daß das alles clean antrainiert war. Ich denke mit jedem Schritt den man voran kommt, steigen auch die Ziele und die Erwartungen an sich selbst, und das ist auch gut so, den ich zumindest brauche Ansporn und Ziele. Und ob mit Stoff oder ohne, die Grundsatzdiskussion wurde ja wohl schon öfter geführt und gehört bestimmt nicht in diesen Thread.

    Und mal ganz im Ernst, meint Ihr denn das z.b. Britney Spears ihre "Bühnen- bzw. Tourneefigur" das ganze Jahr über hat, und wenn sie diese erreichen will, daß das auch alles nur mit Sport und ausgewogener Ernährung erreicht wird? Pffff.



    Interresiert keinen von gröhlenden Fans. Also warum denn bloß immer im Bodybuilding dieses Thema und diese Frage.

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    157
    Na ja auf diesen Bildern ist wirklich nüscht drann, da hab ich ja noch mehr.
    Ich verglich sie auch nicht mit Anja Langer, sondern sagte, mein Figurvorbild ist schmaler als Anja, aus den Gründen, die ich genannt habe.

    Ich habe einfach nur gefragt, weil es schon gut aussieht. Aber mal abgesehen von der Frage ob es für mich realistisch ist, ist es nicht praktisch.

    edit: Ja stimmt Demi Morre in Akte Jane könnte ich auch noch als Vorbild heranziehen. Wäre aber traurig wenns nicht clean zu erreichen wäre. Sp viel wars ja nun auch wieder nicht.
    Das sie es vielleicht nicht clean gemacht hat, hat ja andere Ursachen.

    Grüße
    Janeway.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    19
    [img]



    wie geht das mit den bildern?[/img]

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    43
    Komme nicht umhin hier auch noch meinen Senf dazuzugeben.

    Mein grosses Vorbild ist sogar Member hier wenn ich mich nicht irre -

    -Nicole

    Grüsse

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vorbilder
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 20:12
  2. Vorbilder
    Von Tied im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:08
  3. cleane Vorbilder
    Von Sanchez im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele