Mein Respekt erstmal an dich, so gefasst wie du warst!

Der Typ kann da nix für. Das ging alles von ihr aus. Siehe Seite 1.

Sei stark, bitte keine SMS mehr an sie. Sie hat nicht geantwortet, weil sie sich schlau gemacht hat, wie sie auf dich reagieren sollte, bei ihren "tollen" Freundinnen.

Und der Rat war ja auch "gut" ignorier ihn und stell ihm seine Sachen vor die Tür, er wird sich schon melden bei dir...angekrochen kommen..und dir verzeihen, du musst es ihm nur teuer verkaufen, als ob er einen Diamenten verliert (und nicht ne ganz billige bitch).

Wer hat den Fehler gemacht?Genau. Aber ich denke mit der Vorgeschichte...du weißt sicher was ich sagen will - stecks,ganz ehrlich, ganz schnell ne andere, nicht in's nächste Unglück rennen, aber Ablenkung(Sex) wird dir am meisten helfen.

Analysier was gut war, was schlecht, kann das sein das du ihre Maske gesehen aber ignoriert hast ?Stell dir die Fragen und beantworte sie dir.

Lern eins draus, dass habe ich auch. Prüfe nächstes Mal besser mit wem du welche Art von Beziehung eingehst. Check ihre Vergangenheit sie ist das Navigationssystem der Zukunft und gibt den Kurs an.Lass dich nicht täuschen von engelsgleichen Gesichtern, ich rede da aus bitterer Erfahrung... schau hinter die Fassade, lerne es ! Dann passiert dir sowas nicht mehr so leicht.

Denn an dem ******* ist nicht der Alkohol oder der Job schuld, sondern der Charakter !

Das war eine Erfahrung, teuer bezahlt, aber es hätte weit schlimmer kommen können.

Mein Tipp an dich :

du hast deine Sachen zurück, sieh zu dass du etwas viel wertvolleres nicht verlierst: deinen Stolz=nicht hinterher- : laufen,telefonieren,heulen,spionieren!Sie wird vielleicht nach der Ignor-Nummer, auf die Eiffersüchtigkeitsmasche machen,Freundinnen werden dir einieges stecken...<- das sollte dich kalt lassen!Du hast eine neue bis Dato(wenn's auch nur ne kurze Geschichte ist) die alte interessiert dich nicht und PUNKT. (Gleichgültigkeit)

Du willst doch nicht das so eine Frau die Mutter deiner Kinder ist, ganz ehrlich?
Mach dir,dass mal klar, was du von ner Frau erwartest und was garnicht geht. Und hack sie mit der gleichen Entschlossenheit ab . Ich weiß selbst, dass das leichter gesagt als getan ist, aber halte dir mal vor Augen, was wäre, wenn du verheiratet gewesen wärst mit ihr und ihr Kinder gehabt hättet ?Unvergleichbar schlimmer !!!
Von daher sei wirklich "froh". Du hast NICHTS verloren.

Kopf hoch

Grüße

Ambitius