-
60-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
zeig ihr auf keinen fall irgendwie das du sie vermisst oder enttäuscht bist. damit bestätigst du sie nur. versuch ihr das gefühl zu geben, das sie nur ein paar wochen vögeln für dich war. nicht mehr und nicht weniger. gibt genug frauen die es mehr wert sind.
au ja, das ist richtig, ist aber hamma hamma schwer... war in ner ähnlichen situation, und weiß wie fucking ******* das ist...
tut weh ja... hab zu der zeit viel zu viel alk getrunken...
wein dich aus, das hilft... und lenk dich ab, rausgehn kollegen treffen... nur nich alleine rumsitzen zuhause, da kommen dann ganz schnell die gedanken auf...
viel glück!!
ps, das keiner hier dumme kommentare abgelassen hatt, wundert mich auch, aber find ich super
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von stonie
au ja, das ist richtig, ist aber hamma hamma schwer... war in ner ähnlichen situation, und weiß wie fucking ******* das ist...
tut weh ja... hab zu der zeit viel zu viel alk getrunken...
wein dich aus, das hilft... und lenk dich ab, rausgehn kollegen treffen... nur nich alleine rumsitzen zuhause, da kommen dann ganz schnell die gedanken auf...
viel glück!!
ps, das keiner hier dumme kommentare abgelassen hatt, wundert mich auch, aber find ich super 
Cousinen und Cousins haben mich toll heute abgelenkt sin raus gesessen was getrunken die den Käse nochmal besprochen und mich dann abgelenkt.
@optimus
stimmt schon aber wie du sagst sehr schwer.
ihre beste Freundin hat mir auf meine Antwort SMS geschrieben: Tut mir sehr Leid für dich!
Naja, du mich auch 
Gottseidank habe ich nächste Woche viel zu tun und bin unterwegs. Also wenig Zeit zu grübeln.
-
-
Hi,
jeder macht solche oder ähnliche Erfahrungen wohl nicht nur einmal und macht sich auch ab und an zum Hans.....
Aber: Die Zähne hat in diesen Sachen oft recht. Mach Dich grade und sei Alpha! 
Gruß
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von pre_doc_age
Hi,
jeder macht solche oder ähnliche Erfahrungen wohl nicht nur einmal und macht sich auch ab und an zum Hans.....
Aber: Die Zähne hat in diesen Sachen oft recht. Mach Dich grade und sei Alpha!
Gruß
Ich hab gedacht ich bin stark und darüber hinweg. Hatte die Woche aber auch viel zu tun und jetzt an diesem Sonntag sitze ich allein zu Haus und fühle mich hundeelend.
Will heulen - kann aber nicht. Ich glaub die Weiber haben mich endgültig emotional abgestumpft.
Nochmal, auch wenn ich mich wiederhole, nicht die Trennung selbst macht mich fertig sondern das WIE!
Wenn ich wenigsten ein Feedback hätte an was es liegt!
Bin eher der nette, freundliche und höfliche Typ aber habe aus vielen leidvollen Erfahrungen (dass ich für eine Alte wie ein Depp alles mache ist mir das letzte mal vor der Matura (ABI) passiert) gelernt das man die Frauen oft leider "schlecht" behandeln muss.
Muss ich mich nach dieser Erfahrung jetzt wie ein Kotzbrocken aufführen? Werde aus dem ganzen nicht mehr schlau.
Ich will einfach eine Partnerin der ich vertrauen kann, die mich liebt und mit der man eine längere harmonische Partnerschaft haben kann.
Rum ge****t habe ich jetzt ein Jahr seit meiner letzten Ex (2,5 Jahre waren wir zusammen)
Grüsse
Ein Häufchen Elend
-
 Zitat von grandos
...an diesem Sonntag sitze ich allein zu Haus und fühle mich hundeelend.Will heulen - kann aber nicht. Ich glaub die Weiber haben mich endgültig emotional abgestumpft. Nochmal, auch wenn ich mich wiederhole, nicht die Trennung selbst macht michfertig sondern das WIE! Wenn ich wenigsten ein Feedback hätte an was es liegt!Bin eher der nette, freundliche und höfliche Typ aber habe aus vielen leidvollen Erfahrungen (dass ich für eine Alte wie ein Depp alles mache ist mir das letzte mal vor der Matura (ABI) passiert) gelernt das man die Frauen oft leider "schlecht" behandeln muss.Muss ich mich nach dieser Erfahrung jetzt wie ein Kotzbrocken aufführen? Werde aus dem ganzen nicht mehr schlau.
Ich will einfach eine Partnerin der ich vertrauen kann, die mich liebt und mit der man eine längere harmonische Partnerschaft haben kann. Rum ge****t habe ich jetzt ein Jahr seit meiner letzten Ex (2,5 Jahre waren wir zusammen)
Grüsse
Ein Häufchen Elend
Kann alle Deine Punkte aus aktuellem Anlaß sehr gut nachvollziehen! Ich würde da nicht die falschen Schlüsse draus ziehen, also z.B. sich ab jetzt s.cheisse aufzuführen. Bringt alles nix.
Nochmal:
1. Mach Dich grad
2. Vergiss Sie, sie ist es 100% nicht wert, wie leider die meisten Frauen nicht, ist auch egal WIE es zu WAS kam, es interessiert keinen, Du DENKST nur, dass Du es wissen und begreifen willst, damit Du es das nächste Mal besser machen kannst...laber laber, alles Müll, Du bist einfach gekränkt, das ist alles.
3. Was Du aber lernen kannst: Versuch schnell herauszufinden, ob die nächste es wert ist, sich emotional an sie zu binden; wenn nicht, würd ich sie gleich weiterhauen, das führt zu nix, da Du Dich trotzdem an sie gewöhnen wirst; wenn sie es wert ist, lass es Sie nicht spüren, sonst behandelt sie dich wie Dreck...manche Frauen können einfach nicht anders. Wenn es soweit gekommen ist -> hau sie weg, denn Du wirst Dich sicher zum Affen machen...
4. Versuch auch mal Frauen anderer Ethnie, klingt zwar böse, aber manche Mentalitäten kommen einem Mann manchmal besser entgegen..
Gruß
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von pre_doc_age
Kann alle Deine Punkte aus aktuellem Anlaß sehr gut nachvollziehen! Ich würde da nicht die falschen Schlüsse draus ziehen, also z.B. sich ab jetzt s.cheisse aufzuführen. Bringt alles nix.
Nochmal:
1. Mach Dich grad
2. Vergiss Sie, sie ist es 100% nicht wert, wie leider die meisten Frauen nicht, ist auch egal WIE es zu WAS kam, es interessiert keinen, Du DENKST nur, dass Du es wissen und begreifen willst, damit Du es das nächste Mal besser machen kannst...laber laber, alles Müll, Du bist einfach gekränkt, das ist alles.
3. Was Du aber lernen kannst: Versuch schnell herauszufinden, ob die nächste es wert ist, sich emotional an sie zu binden; wenn nicht, würd ich sie gleich weiterhauen, das führt zu nix, da Du Dich trotzdem an sie gewöhnen wirst; wenn sie es wert ist, lass es Sie nicht spüren, sonst behandelt sie dich wie Dreck...manche Frauen können einfach nicht anders. Wenn es soweit gekommen ist -> hau sie weg, denn Du wirst Dich sicher zum Affen machen...
4. Versuch auch mal Frauen anderer Ethnie, klingt zwar böse, aber manche Mentalitäten kommen einem Mann manchmal besser entgegen..
Gruß
Danke mal für die aufmunternden Worte:
zu 1. Ich versuchs gerade
zu 2. ja ich bin gekränkt. Wir haben uns super verstanden und ich hätte nie im Leben gedacht das sowas an diesem Abend passiert. Ich will auch nichts mehr von ihr aber ich kann halt nicht begreifen dass eine Person der man vorher nahe stand nicht einen Piep dazu sagt. Wie gefühlskalt muss die sein?
zu 3. da ist glaube ich das Hauptproblem: mit der rosaroten Brillen schaut man oft schlecht hin. So richtig emotional gebunden war ich noch nicht an Sie. Die Kränkung ist wie gesagt der grösste Schmerz.
zu 4. wie aus Thailand importieren? Naja, meine Traumfrauen kommen ohnehin aus Brasilien.
-
 Zitat von grandos
zu 3. da ist glaube ich das Hauptproblem: mit der rosaroten Brillen schaut man oft schlecht hin. So richtig emotional gebunden war ich noch nicht an Sie. Die Kränkung ist wie gesagt der grösste Schmerz.
zu 4. wie aus Thailand importieren?  Naja, meine Traumfrauen kommen ohnehin aus Brasilien.
ad 3) Du macht Witze, oder? Klar, DU bist sogar immer noch an Sie emotional gebunden, denk mal drüber nach oder besser noch: Vergiss Sie!
ad 4) Nicht importieren, ist den Aufwand sicher wieder nicht wert. Brasilien hört sich gut an
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von grandos
Muss ich mich nach dieser Erfahrung jetzt wie ein Kotzbrocken aufführen? Werde aus dem ganzen nicht mehr schlau.
Ich will einfach eine Partnerin der ich vertrauen kann, die mich liebt und mit der man eine längere harmonische Partnerschaft haben kann.
Rum ge****t habe ich jetzt ein Jahr seit meiner letzten Ex (2,5 Jahre waren wir zusammen)
Nun ja, ich sage immer Zuckerbrot und Peitsche…
Aber mal ganz ehrlich, diese Frau war eine miese F….
Du hast dadurch keinen wirklichen Verlust erlitten, sondern solltest froh sein, daß es schnell zu Ende war.
Denn manch einer heiratet so eine, um dann von der Tante in der Ehe von vorne bis hinten be******en zu werden und dann versuchen solche auch noch, einem bei der Scheidung die Hosen runter zu lassen.
Klar gibt es auch super liebe und vertrauensvolle Mädels, die eine feste Bindung eingehen wollen, mit viel vertrauen und allem, was dazu gehört.
Man muß die sich halt rausgucken… Nicht unbedingt immer zu erst auf die Möpse, den A r sch und sonst was glotzen, sondern mal den Sch w a n z unter Kontrolle halten und schauen, was steckt hinter der Fassade aus nur hübsch sein.