-
 Zitat von grandos
[...]
ich habe geschrieben: Sachen bekommen, Antworten keine. Tja wieder eine Lebenserfahrung mehr... Schöne Zeit noch.
[...]
Den zweiten Teil hätte ich weggelassen, aber gut, ist ja jetzt sowieso schon zu spät.
Wie gesagt, Kopf hoch, wenn du den Kontakt vollständig abbrichst dürftest du in ein bis zwei Monaten spätestens über die ganze Sache hinweg sein. Und härte dich jetzt bloß nach dieser Erfahrung nicht ab, sonder versuche mögliche Fehler zu analysieren und schau beim nächsten mal ein bisschen genauer hin was dir da vor die Flinte läuft
-
V8
Wo bleiben die Nacktfotos?????
-
 Zitat von Syntax
Wo bleiben die Nacktfotos?????

mühühü.
-
klatscht glei, frollein..

"oh was haben sie denn da für ein schönes tattoo? eine weltkarte?"
"NEIN DAS IST EIN KOLIBRIII!!!!!!!"
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
die sms'en hättest du dir sparen können. da ist es zu leicht dir aus dem weg zu gehen und außerdem hast du dich damit erniedrigt wie schon gesagt wurde.
-> eigene nr. unterdrücken und anrufen.
ansonsten blöd gelaufen. bist jetzt wenigstens fürs nächste mal gewarnt wenn du solche stories aufgetischt bekommst
-
Men`s Health Abonnent
Tja so ist das eben manchmal im Leben...
Für mich ist sie eine Schl....
Fremdknutschen, wenn der Freund in der Nähe ist, das geht ja wohl gar nicht.
Vergesse sie, das macht sie wieder, wenn sie schon so dreist ist.
CU
Benni
Komisch, wo ist ein Kommentar vom Mörpchen dem Entkörkchen?
Der hätte vermutlich die ganze Clique entkorkt um sich zu rächen.
-
Die Tussi ist einfach nur ne S.chlampe!!!
FINGER WEG!
-
60-kg-Experte/in
Zitat von grandos
[...]
ich habe geschrieben: Sachen bekommen, Antworten keine. Tja wieder eine Lebenserfahrung mehr... Schöne Zeit noch.
[...]
 Zitat von Manoah
Den zweiten Teil hätte ich weggelassen, aber gut, ist ja jetzt sowieso schon zu spät.
Wie gesagt, Kopf hoch, wenn du den Kontakt vollständig abbrichst dürftest du in ein bis zwei Monaten spätestens über die ganze Sache hinweg sein. Und härte dich jetzt bloß nach dieser Erfahrung nicht ab, sonder versuche mögliche Fehler zu analysieren und schau beim nächsten mal ein bisschen genauer hin was dir da vor die Flinte läuft 
Hallo Miteinander!
Mein Thread hat ja eine ganz andere Wendung bekommen seit ich weg bin, typisch Zähne halt
Aber wenigstens waren die ersten 4 Seiten seht konstruktiv und haben geholfen :thumps:
Hatte die Woche über leider kein Internet, also hier ein kurzer Update der Geschichte. Auf meine SMS (siehe oben in diesem post). hat mir ihre Freundin Sonntagnacht folgendes geschrieben: "Tut mit leid für dich!"
Toll Hatte die Woche gott sei dank viel zu tun aber spät abends kreisten meine Gedanken immer um diesen Samstag.
So doof wie ich bin (jetzt dürft wieder lachen - ich weiss ich hätte es lassen sollen) schreib ich ihrer Freundin am Mittwoch als Antwort :
"Danke, aber das nützt mir auch nichts. Kapiere den Verlauf des vergangenen Samstag nicht. Du warst ja den ganzen Tag dabei und kannst mir vielleicht dazu einen Satz schreiben wenn du willst."
Keine Antwort von ihr, dafür schreibt mir mein Ex am folgende SMS: "Bitte lass meine Freundin in Ruhe! Sie hat nichts damit zu tun!"
Ich konnte nur lachen und hab im ersten Affekt einfach nur geschrieben: "Wow, du schreibst mir jetzt doch noch was. Fast unglaublich..."
Naja, war auch doof.
Alle meine Bekannten und Freunde mit denen ich über sowas rede haben eigentlich alle gesagt das sie einen Knall hat und ich froh sein kann das ich die los bin.
Das einzige was mich wurmt das ich sie nicht noch öfters geknallt habe und dem Fremdknutscher keine reingehaut habe. Naja, vielleicht Treff ich die beiden nochmal aber ob der noch mit ihr zusammen ist?
Es soll ja Typen geben denen es egal ist wenn ihre neue Alte sie vor ihrem alten Freund "Erstgeknutscht" hat
LG
-
Phantom Rooster
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Popp die Freundin!
war auch mein erster Gedanke!
Sieht die knallbar aus?