-
mal so nebenbei als gedankenanstoss: wenn der körper total im eimer (überlastet) ist, kann man natürlich auf eine andere übung wechseln und man wird natürlich auch erstmal etwas "kraft" gewinnen, aber das ist lediglich ein koordinativer gewinn. das hat dann nichts mit netto-muskelzuwachs zu tun, da macht man sich nur was vor, damit man immer balls to the wall trainieren kann.
-
Sportstudent/in
 Zitat von str8edge
mal so nebenbei als gedankenanstoss: wenn der körper total im eimer (überlastet) ist, kann man natürlich auf eine andere übung wechseln
Ich in diesem Fall sollte man eher sein ganzes Training überdenken oder besser in die Tonne kicken
-
 Zitat von stingthing
Ich in diesem Fall sollte man eher sein ganzes Training überdenken oder besser in die Tonne kicken 
wieso, man kann auch mal im eimer sein. jeder sportler ist mal im eimer. ich halte nichts davon, 365-24-7 gleich intensiv zu trainieren.
-
Sportstudent/in
Für mich ist eine Überlastung was negatives, daraus resultiert Übertraining. das hat dann auch nix mit der Übung zu tun, sondern mit der Art der Ausführung oder Satz/wdh.-zahl.
-
 Zitat von str8edge
mal so nebenbei als gedankenanstoss: wenn der körper total im eimer (überlastet) ist, kann man natürlich auf eine andere übung wechseln und man wird natürlich auch erstmal etwas "kraft" gewinnen, aber das ist lediglich ein koordinativer gewinn. das hat dann nichts mit netto-muskelzuwachs zu tun, da macht man sich nur was vor, damit man immer balls to the wall trainieren kann.
also nach deiner aussage - dick aussehen und 0 leistung?! hab ich das richtig verstanden?
-
 Zitat von maphge
also nach deiner aussage - dick aussehen und 0 leistung?! hab ich das richtig verstanden? 
nö, wie kommst du drauf??