-
75-kg-Experte/in
78 ist doch nicht soo wenig. allerdings ist fast ein 18er kfa bei dem gewicht doch recht viel. bau da mal kräftig auf, damit es auch was zu sehen gibt wenn der speck weg ist.
ich hab nie heisshunger, auch nicht beim diäten. oft kleine portionen mit viel eiweiss essen.
-
Men`s Health Abonnent
Wenn ich Heißhunger habe...dann ess ich ! Manchmal einfach zuviel (schlechtes) !
-
BBszene Kenner
du scheinst kaum muskeln zu haben, nicht gut.
und knapp 18% sind definitiv zu viel!
an deiner stelle würd ich schauen dass ich auf 15% oder knapp drunter komme und dann kontinuirlich muskeln draufpacken, dabei darauf achten nicht wieder fett zu werden.
was ich gegen heißhunger mache? essen!
ich hab aber auch über 25kg mehr muskulatur als du, da wird man nicht so schnell fett
-
Also ich habe einen Muskelanteil von 45% laut meiner waage... weiss nicht ob das gut oder schlecht ist... gibt es einen trick um die muskeln schneller aufzubauen? also ich trinke eiweissshakes... mehr nicht und ich esse noch hähnchenbruststeaks...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Eisenfressen
gibt es einen trick um die muskeln schneller aufzubauen? also ich trinke eiweissshakes... mehr nicht und ich esse noch hähnchenbruststeaks...
trainieren kommt ganz gut
-
Men`s Health Abonnent
Ich weis nicht ob das stimmt, aber Thunfisch, Eier, Salat, Obst und Käse sollen auch ganz gute Lebensmittel sein ?!
Erschlagt mich nicht, wenn ich mich täusche !
-
 Zitat von FatalError
Ich weis nicht ob das stimmt, aber Thunfisch, Eier, Salat, Obst und Käse sollen auch ganz gute Lebensmittel sein ?!
so weit ich weiß, hast du recht.
 Zitat von Eisenfressen
Also ich habe einen Muskelanteil von 45% laut meiner waage...
45% wäre überdurchschnittlich. soweit ich weiß haben männer im schnitt 40%. allerdings is immer die frage was das für männer sind... ^^
 Zitat von Mark83
du scheinst kaum muskeln zu haben, nicht gut.
und knapp 18% sind definitiv zu viel!
18% definitiv zu viel - son müll. is sicher nicht optimal für einen bbler, aber is für junge männer durchschnitt.
-
in der kombi mit der größe und dem gewicht ist das wohl schon ziemlich viel.
wo dann noch 45% muskeln liegen sollen ist mir nicht ganz klar....
überdurchschnittlich leichte/dünne knochen ?
deutlich warscheinlicher ist das die Waage einfach Mist anzeigt.
-
naja, ich kann mich nur nach diesen daten richten... ich weiss es nicht... die waage zeigt es an...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Iulius
in der kombi mit der größe und dem gewicht ist das wohl schon ziemlich viel.
wo dann noch 45% muskeln liegen sollen ist mir nicht ganz klar....
überdurchschnittlich leichte/dünne knochen ?
deutlich warscheinlicher ist das die Waage einfach Mist anzeigt.
wen man die sogenannten "schweren knochen" hat dann macht das höchstens 2kg im gesammten körpergewicht aus! aber nicht wie viele meinen 10kg oder so