Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?
- Teilnehmer
- 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja sicher.
-
Nein sicher nicht.
-
Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.
-
Bin strikt gegen Silikon.
-
Flex Leser
 Zitat von DerKleineMuck
was kost so'n spaß momentan? 
wenn's dich finanziell nicht juckt, warum nicht? 
kostet derzeit knapp zwischen 5000,- und 6000,- teutonen dollar.
also ist kein furz. finanziell jucken würds mich schon...is ja ne menge kohle. ich habs, aber wills nicht in den sand setzen und der autokauf würde sich entweder verzögern oder mich eine kategorie runter setzten
ach gott, das ist irgendwie ein scheizz.....
kann man sie vertraglich verpflichten die Dinger wieder rausnehmen zu lassen falls wir uns trennen....?
-
Ich würde es ihr in Form eines Darlehens geben - als Sicherheit könnte sie eine Lebensversicherung mit dir als Begünstigten abschliessen
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Archon tes Poseos
Wenn du die OP mit(bezahlst), dann bitte nur wenn DIR ihre Brüste nicht gefallen so wie sie sind. Ähnlich wie beim Auto, da macht man als erstes auch dicke Schluffen drauf 
Aber mal Spass beiseite: Das ist für mich Untergewicht, nicht nur ein bißchen, sondern richtig.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
....
Aber mal Spass beiseite:
Das ist für mich Untergewicht, nicht nur ein bißchen, sondern richtig.
TriStar
/agree !
Sie soll mal n bissl mehr essen, dann wachsen auch die Körbchen von ganz alleine!
-
Flex Leser
-
Archon tes Poseos
 Zitat von philipp1982
...und ja sie ist meiner meinung nach auch untergewichtig.
@Tri
natürlich gefallen mir ihre Hupen, aber ich hab auch nichts gegen größere
ne 19zoll felge ist schön, aber eine 21zoll auch 
Na dann passts doch. Immerhin der richtige Blickwinkel. Endlösung hab ich so leider auch nicht parat. Aber die hast du hier wohl auch nicht erwartet.
TriStar
-
V8
wenn sie dir lebenslanges Anfassrecht schriftlich zusagt mach es
-
Sportrevue Leser
-
Flex Leser
 Zitat von Xcelent84
ne jetzt im Ernst. Sie leidet echt darunter und ich kann und will das nicht mit anschauen....
ich weiß, dass jeder BB-Zähne User eine Freundin mit strammen DD Titten zuhause hat und je eine Liebhaberin mit normalen D- und C- Körbchen hat....
aber irgendwer wird doch eine Frau kennen, auch wenn ihr nur "davon gehört" habt, die ein Problem mit ihrer Oberweite hat....???
-
Sportstudent/in
ich kann hier nur für mich sprechen: Ich hasse Silikontitten, sowohl optisch als auch ...ähh ...wie sagt man (?) ... anfasstechnisch.
Das würde ich meiner Freundin auch sagen, falls sie mich fragen würde. Im Extremfall wäre das sogar ein Trennungsgrund, ich will ja nicht mit so einer Gummipuppe rumlaufen. Spätestens am Strand oder im Freibad fallen solche Dinger immer auf, idR negativ (oder es wird zumindest drüber gelästert). Da ich nicht auf Silikontittn stehe, würde ich meiner Freundin in solchen Situationen auch keine aufmunternden Worte schenken können, eher so nach dem Motto : "siehste, das haste jetzt davon." Alles nicht gut für ne Beziehung.
Lieber kleine Brüste, als welche mit Silikon drin.