Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?
- Teilnehmer
- 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja sicher.
-
Nein sicher nicht.
-
Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.
-
Bin strikt gegen Silikon.
-
 Zitat von philipp1982
@Wuzzla
Ich hab erst einmal Silikon-Gazongas durchgewalkt....waren riesen Dinger...und wahrscheinlich auch genau deshalb so hart. Sind andere, bzw. kleinere auch so hart und unkuschelig???
ja
Ist total hart und unkuschelig...
Beim herumkneten spürt man richtig den Silikoneinsatz und bei dera waren die Nippel so hart, dass ich Angst hatte mir mein Auge auszustechen 
@Vertrag: klar! Nimm nen Wisch, und drauf in ner Form eine Vertragsvereinbarung. Unterschrift beider (dir und deiner Freundinn und fertig.
Sollte sie dich, zwei Wochen nach der OP verlassen, kannste das Geld zurückfordern durch klagen usw.
-
60-kg-Experte/in
Meiner Erfahrung nach fühlen sich Silikont.itten bei schlanken Frauen mit kleiner natürlicher Oberweite extrem shize an, da das Polster nicht von genügend Gewebe umgeben ist. Ausserdem sieht es ausgezogen auch noch kakke aus, weil das einem so entgegensteht. Dann lieber klein und natürlich lassen - oder machen lassen und beim fikken Bikinioberteil anlassen und möglichst nicht hinfassen!
Und um zur Frage zurückzukommen. Ich würd's nicht bezahlen. Wenn sie das unbedingt haben will, soll sie's auch selbst finanzieren. Wüsste nicht, was das mit Dir zu tun hat, nur weil Du nachher dran rumspielst. Sie zahlt Dir wahscheinlich auch nicht den Studiobeitrag und die Supplemente etc. nur damit Du schön Waschbrettbauch und Muskeln hast...
-
BBszene-Experte/in
Ich hab sowas auch schonmal überlegt... habs am Ende nicht getan und heute weiß ich, besser war das.
Wenn du ihr nen Gefallen tun willst, besorg ihr nen Zweitjob. Wasweißich, irgendwas lukratives, Nachtschicht im Aldi-Großlager oder was anderes nettes... dann kommt sie schneller an ihre Kohle und kann sich ihre Euter selber kaufen - Wenns ihr das wert ist!
Sone Gummihupe bekommt für sie nen ganz anderen Stellenwert, wenn sie die selbst löhnen muß.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
Würd ich nicht machen. Zahl ihr lieber nen Psychologen der ihr das ausredet. Ich bin ja eh kein Fan von den ganzen Schönheits OPs, außer sie sind wirklich nötig z.B Hautlappen nach Abnahme oder sowas, ihr wisst schon.
Man man sind die Leute kaputt heute... egal wie hübsch sie sind, finden immer einen Fehler an sich. Ich hab auch ne krumme Nase, na und ? Mein Gott, die lass ich mir beim nächsten Fight wieder gerade boxen
-
Sportstudent/in
 Zitat von iltis4life
Meiner Erfahrung nach fühlen sich Silikont.itten bei schlanken Frauen mit kleiner natürlicher Oberweite extrem shize an, da das Polster nicht von genügend Gewebe umgeben ist.
Genau so sieht es aus!
Bei den Maßen ist sie mit einem kleinen B noch gut bediehnt. Manche haben da eher gar nichts mehr. Sie soll mal ein bisschen mehr essen.
Wo ist das Problem, dass sie selber noch 2 Jahre spart?
Sie kann sich ja auch zu Weihnachten und zum Geburtstag Geld für ihre OP wünschen.
Wie lange müsste sie denn mit dir zusammen bleiben, damit du ihr die Dinger finanzierst? Oder soll es eh 'nur' auf ein Darlehen hinauslaufen?
-
wieso haben österreicherinnen grundsätzlich kleine moppel?
ist ja keine seltenheit das, oder?
ich würd der naddl ja auch nix spendieren
-
Flex Leser
-
 Zitat von philipp1982
rausprügeln? 
Ich hoffe das war nur sarkastisch gemeint
Lass es einfach bleiben.
Sag ihr direkt, kurz und bündig das du nichts davon hälst, sie so auch hübsch findest und gut is...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Flex Leser
 Zitat von WuzzlaKing
Ich hoffe das war nur sarkastisch gemeint
Lass es einfach bleiben.
Sag ihr direkt, kurz und bündig das du nichts davon hälst, sie so auch hübsch findest und gut is...
ja sicher war das sarkasmus. ich schlage nur alte omas im rolli oder eichhörnchen mit dem Golfschläger...
das sag ich ihr doch ständig, aber die frau hört nicht auf mich.