Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 192
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von grandos
    SMS geschrieben. Letzte SMS: Zum gestrigen Abend hast du nichts zu sagen?
    Bis jetzt keine Reaktion... Das tut mehr weh als wenn sie schreiben würde weil du ein Arschloch bist oder "du befriedigst mich nicht" mehr.
    ´

Und genau darum sollst du sie ja auch mit Nichtachtung strafen. Dann würde sie sich jetzt evtl. nen Kopf machen.
    Also ich in der Einleitung schon von 20Kerlen und Gangbang im Hostel gelesen habe, hab ich mir noch gedacht, die ändert sich nicht. Sowas steckt einfach in ihrer Natur. Tja....
    Hake sie als ******** ab!

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Kommt mir so bekannt vor das Ganze....

Eine Ex-Bekannte (will nichts mehr mit ihr zu tun haben) war auch eine solche Schwampe. Ich hatte ein paar mal mit ihr ....na ihr wisst schon.... war sogar recht toll, dann hat sie aber einen typen kennengelernt(ihn kannte ich vom Studio....ist ein *netter* aber ziemlicher aggro Kerl ) und ist mit dem zusammen gekommen. Hab dann nichts mehr mit ihr gehabt!!!

Sie hatte mir vorher schon erzählt, was für Sachen sie aufführt zb.: hat sich von 3 chinesischen Geschäftspartnern auf einem Geschäftsbesuch im Hotel knallen lassen, treibts mit Trainern im Studio etc....! Ja und sie war wirklich so, ich kanns bestätigen.

Sie meinte aber dann ihm zu liebe brav zu sein.....! Nur scheinbar hat sie nach nicht ganz 2 Monaten draufgeschizzen und hat herum gevögelt was das Zeug hält. Der Typ ist dann auch drauf gekommen und ist zu ihr nachhause, hat sie gevögelt und dabei verprügelt.....

Er hat sie ziemlich derbe verprügelt....sie hatte ein blaues auge, ettliche schwellungen etc....
    Sie hat ihn allerdings nicht angezeigt....
    Irgendwann ging mir ihr blabla auf den Nerv und ich hab den Kontakt ganz abgebroche.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von philipp1982
    Der Typ ist dann auch drauf gekommen und ist zu ihr nachhause, hat sie gevögelt und dabei verprügelt.....

Sie hat ihn allerdings nicht angezeigt....
    Vermutlich stand sie darauf. Soll es ja geben...

Zitat Zitat von Benni
    Vermutlich stand sie darauf. Soll es ja geben...
    ja sie stand auf die härtere gangart, ja sogar auf ein bisschen würgen , aber das war ihr dann zu brutal. er hat sie ja richtig verprügelt. anscheinend hat er sie sogar untenrum und auch am hintertürchen verletzt....
    das weiß ich aber nur aus erzählungen von ihr

Tja, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Zitat Zitat von Benni
    Tja, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
    oder bis das Wasser alle ist.....

...oder bis das Bier erfunden wurde

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von philipp1982
    hat sich von 3 chinesischen Geschäftspartnern auf einem Geschäftsbesuch im Hotel knallen lassen,
    Arbeitet die in nem chinesischen Restaurant, oder was?
    Davon mal ab, sehen die meisten Chinesen doch eher nicht ganz so pralle aus. Sprang da Geld bei raus, oder wie kommts?

Zitat Zitat von Cheyenne
    Davon mal ab, sehen die meisten Chinesen doch eher nicht ganz so pralle aus. Sprang da Geld bei raus, oder wie kommts?
    Das habe ich mich auch gefragt, denn die sind ja doch meist recht Ätzend.
    Aber vielleicht steht sie auf solche Dinge, wenn sie es schon mag, gewürgt zu werden.

Zitat Zitat von Benni
    Das habe ich mich auch gefragt, denn die sind ja doch meist recht Ätzend.
    Aber vielleicht steht sie auf solche Dinge, wenn sie es schon mag, gewürgt zu werden.
    sag ich ja. sie ist nicht ganz helle im Kopf, aber im Bett war sie ne richtige Sau
    so eine die nie nein sagt, egal was man macht und dabei auch richtig mitgeht....die würde wahrscheinlich nicht mal bei einem Dirty Sanchez nein sagen - hab ich aber nie probiert

Ich bin ja ganz harmlos und unbedarft, was zur Hölle ist ein Dirty Sanchez?

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen