Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
    60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Schreib mal ein paar Kraftdaten bitte auf. Das mit dem dünn und 68kg ist ja nicht so das Ding, Ernährung einfach verbessern. Aber wenn du auf Kraft gehst müsste doch dein Schultergürtelbereich "breiter" sein , oder liege ich da falsch ?

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    ich find den gainer von BA hier im shop ganz ok.
    beszeht hauptsächlich aus maltodextrin statt einfacher dextrose.

Sportstudent/in
    Jau immer rein damit.

Ansich isst du für dein Gewicht schon ne Menge aber anscheinend reichts ja noch nicht also würd ich probieren das über n paar weitere Shakes noch zu erhöhen.
    Egal ob selbstgemixter Weightgainer oder gekaufter.

Wie du schon schreibst scheinst n Hardgainer zu sein also hau dir rein was geht.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dave M
    Jau immer rein damit.

würd ich probieren das über n paar weitere Shakes noch zu erhöhen.
    Egal ob selbstgemixter Weightgainer oder gekaufter.

Wie du schon schreibst scheinst n Hardgainer zu sein also hau dir rein was geht.
    warum nicht einfach mal ruhig sein..soll er etwa 4-5 shakes am tag trinken? "hau dir rein was geht"

ess einfach ein wenig mehr..kannst ja noch ne mq portion einführen und noch iwo zwischen ein paar haferflocken das mit dem döner kommt natürlich auch nicht immer so gut

gruß

Flex Leser Avatar von Sasin
    einfach mal mehr essen ?
    der weighgainer is auch nur ne kcal bombe kannste durch 1 mahlzeit mehr leicht ersetzen

stell dir ma richtigen plan zusammen , paar gesunde fette würden dir auchnicht schaden , und naja 2,2g pro kg eiweiß sollten eig dicke reichen ich nehm vllt 1,5 pro kg zu mir und merke gut forschritte... aber is ja eh bei jedem anders

zumind solltest du einfach ma 6-7 mahlzeiten am tag essen dann wird das schon , und arbeit ist da keine ausrede - schau ma wieviele hier im forum lange arbeiten und trotzdem 2-3 mahlzeiten zu sich nehmen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    warum nicht einfach mal ruhig sein..soll er etwa 4-5 shakes am tag trinken? "hau dir rein was geht"

ess einfach ein wenig mehr..kannst ja noch ne mq portion einführen und noch iwo zwischen ein paar haferflocken das mit dem döner kommt natürlich auch nicht immer so gut

gruß

Also ich finde er isst schon verdammt viel für sein Gewicht.

Ich hab das gleiche Problem - irgendwann KANN ich einfach nicht mehr essen und ich glaub wenn du mal sehen würdest was ich obwohl ich nicht so der Fresser bin und NIE Hunger habe essen kann würden dir deine Augen rausfallen

Ich bin einfach der Meinung , dass Shakes in so nem Fall optimal sind.
    Ich nehme teilweise 50% meiner Kalorien und mein EW über Shakes zu mir.

4-5 Shakes täglich sind da keine Seltenheit und ganz sicher nix Schlimmes.
    Nimm halt keine mit irgendwelchen Vitamin- oder Mineralzusätzen dann kannst du dir soviele Shakes reinhauen wie die Verdauung mitmacht

Und ihm da noch ne Portion Magerquark oder Haferflocken zu empfehlen ist doch völliger Quatsch - der braucht was auf die Rippen und da soller sich mal schön Rindersteak mit Kräuterbutter , Gemüse und Kroketten reinhauen oder meinetwegen Pizza , Döner etc..

Du kannst nicht einfach deinen Stoffwechsel etc. auf ihn übertragen.
    Ich bin mir sicher , dass ich heut nicht da wär wo ich bin wenn ich nicht teilweise monatelange Fressorgien mit Mcces + Süßem und >5000 kcal am Tag durchgezogen hätte. Nur als Beispiel ich hab mir abends sehr oft mal locker 2000-3000 kcal in Form von Schokolade usw. reingezogen - klar n Kilo Haferflocken mitm Kilo Magerquark wär da sicher besser gekommen , aber das muss ja auch irgendwie reingehen ne

Ich finds auch nicht gut wenn man jedem direkt empfiehlt zu fressen was geht , und bin auch der Ansicht , dass ne saubere Ernährung mehr bringt , aber er ernährt sich recht gut und sieht aus wie n Hungerhaken (keine Beleidigung) , da müssen die dicken Geschütze aufgefahren werden

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    .............

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sasin
    einfach mal mehr essen ?
    der weighgainer is auch nur ne kcal bombe kannste durch 1 mahlzeit mehr leicht ersetzen

Wenns so einfach wäre ... n Shake mit 800 Kcal spül ich mal eben so locker runter auch wenn ich voll bin aber dann noch ne Mahlzeit reinwürgen geht nicht mehr und vorallem frag ich mich auch warum ? Macht keinen Unterschied ..

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    300 gr. am Tag sollten es schon sein.
    whaat? Das wären bei seinen 68kg dann gute 4g/kg EW, man kanns auch übertreiben !
    Normalerweise reichen 2-3g/kg vollkommen....

Gesperrt
    @p0r

Ich vergess immer, dass nicht jeder über 100 kg wie ich wiegt.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte