-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Best Grip
Schreib mal ein paar Kraftdaten bitte auf. Das mit dem dünn und 68kg ist ja nicht so das Ding, Ernährung einfach verbessern. Aber wenn du auf Kraft gehst müsste doch dein Schultergürtelbereich "breiter" sein , oder liege ich da falsch ?
hm
dips mit 20 kg an den füßen 12 wh.
latzeihn mit 15kg an den füßen 12 wh.
bankdrücken 80 kg 8wh.
hm noch mehr müsst ich noch mehr nachdenken xD
-
 Zitat von Luke9988
hm
dips mit 20 kg an den füßen 12 wh.
latzeihn mit 15kg an den füßen 12 wh.
bankdrücken 80 kg 8wh.
hm noch mehr müsst ich noch mehr nachdenken xD
macht man latziehen nicht im sitzen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Luke9988
teoretisch sollten es 2,2 g pro kg körpergewicht sein. sprich ca. 140 gramm und ich liege gut darüber... aber mal so ne frage.. wie findet ihr aufbaudrinks ( weightgainer ) weil ich viel auf der arbeit bin und da könnte ich immer zwischen durch mir einen shake machen... sollte ich das tun.. würde sich das lohnen??
mmn. sind die mist, is ja nur einfachzucker und ein bisschen ew drinne, probier deinen bedarf mit komplexen kh zu decken
-
Sportstudent/in
 Zitat von Aljoscha91
macht man latziehen nicht im sitzen?
Er meint wohl Klimmis damit...
-
Flex Leser
das mim latziehn raff ich auchnet ganz^^
aber was soll man wieder dazu sagen... dieses hardgainer gelaber kann ich netmehr hören... > hau dir halt weightgainer mit kurzen KH rein und werd fett oder bild dir was auf das zeug ein es ist SICHER KEIN ordentlicher ersatz
JEDER MENSCH kann zunehmen ( vorrausgesetzt du hast keine krankheit ) dann musst du halt echt versuchen 6-7 mahlzeiten einzubauen... das haben schon so manch andere leute geschafft ... hoffentlich gibt das wieder keine diskussion
-
Sportbild Leser/in
breit gefasste klimmzüge... man kann man sich dat nich denken
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Sasin
das mim latziehn raff ich auchnet ganz^^
aber was soll man wieder dazu sagen... dieses hardgainer gelaber kann ich netmehr hören... > hau dir halt weightgainer mit kurzen KH rein und werd fett oder bild dir was auf das zeug ein es ist SICHER KEIN ordentlicher ersatz
JEDER MENSCH kann zunehmen ( vorrausgesetzt du hast keine krankheit ) dann musst du halt echt versuchen 6-7 mahlzeiten einzubauen... das haben schon so manch andere leute geschafft ... hoffentlich gibt das wieder keine diskussion
Kennst du stickies... die bis an ihr lebensende stickies sind.. die nehmen einfach nicht zu.... is so... ich bin leider auch einer von denen.. aber ich mach was draus
-
So schlecht finde ich das gar nicht. Ist zumindest ne gute Basis. Und wenig Körperfett. Vl solltest du anders trainieren?! Mal auf Maxkraft gehen oder allgemein intensiver und ca. 20% mehr essen. Eier. Du brauchst Eier. Am besten mit Bratkartoffeln. So mal als Beispiel.
-
Ich find das drachen tattoo cool. geht das aufm Rücken weiter? SO Yakuza mäßig?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Z_E_R_O
Ich find das drachen tattoo cool. geht das aufm Rücken weiter? SO Yakuza mäßig?
ne es wandert einfach über den oberarm.... ist noch nicht fertig.. ^^