Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?
- Teilnehmer
- 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja sicher.
-
Nein sicher nicht.
-
Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.
-
Bin strikt gegen Silikon.
-
 Zitat von philipp1982
es hätte bestimmt keiner etwas dagegen!!! 
da kocht schon einer
-
-
 Zitat von marianna83
ich glaub das kommt nicht so gut wenn ich hier jetzt bilder von meinen rein stelle 
hier hat keiner der was zu melden hat was dagegen, also trau dich. nur so können wir helfen.
-
 Zitat von maphge
geeeeeeht.
ging ursprünglich aber auch eigentlich um phillips freundin und deren hupen-pics... d8 ich.
also is ja top das dein freund dir die hälfte zahlen will, aber da würd ich mich glaub ich ausgebeutet fühlen, wenn ich meiner freundin brust-op zahlen würd und die nach eienm jahr mit nem anderen rummacht...
mann kann dann ja auch schlecht sagen - gib mir eins deiner implantate..säh auch sicher shice aus.  ähem... 
ich bin glaub aus dem alter raus das ich mich ständig nach neuen typen um schauen müsste hat ja auch sehr lange gedauert das ich meinen jetztigen hab.....und ich müsste schon seht dumm sein wenn ich ihn wieder hergeben würde ich glaub er müsste sich am allerwenigsten sorgen machen das ich in einem jahr an einem anderen rumhängen würde.........da bin ich auch nicht der typ dazu
-
Flex Leser
 Zitat von marianna83
da kocht schon einer 
dann halt per PN
aber der kocht doch mit eiswasser.....also rein mit den fotos!
ja leider das ist es. wir frauen wollen für unsere männer immer gut aussehen und wenn wir uns selber nicht gefallen dann wirkt sich das auf unseren partner aus. eine frau fühlt sich leider nicht als ganze wenn der busen nicht passt das wirkt dann ehr bübchen haft wenn der busen zu klein ist.
ja aber ist euch das wirklich so wichtig? wenn dein partner deine Brüste gut findet, dann passts doch oder?
ich hab auch eine große nase, sehr groß sogar (so wie die nase des johannes....hihi) aber darüber zerbrech ich mir doch nicht den kopf!
-
 Zitat von philipp1982
dann halt per PN
ja aber ist euch das wirklich so wichtig? wenn dein partner deine Brüste gut findet, dann passts doch oder?
ich hab auch eine große nase, sehr groß sogar (so wie die nase des johannes....hihi) aber darüber zerbrech ich mir doch nicht den kopf!
ne ne man kein ärger herauf beschwören
-
 Zitat von phillip1982
dann halt per PN
Sag mal gehts noch.
Die Frau bekomm nur ich zu gesicht.
-
 Zitat von philipp1982
dann halt per PN
das wär fieß!
jop!
wollt ich meiner freundin auch einreden... aber das scheint ein weibliches phänomen zu sein das mann iwie nie 100%ig verstehen kann...
 Zitat von marianna83
ich bin glaub aus dem alter raus das ich mich ständig nach neuen typen um schauen müsste.............er müsste sich am allerwenigsten sorgen machen das ich in einem jahr an einem anderen rumhängen würde.........da bin ich auch nicht der typ dazu 
achso. naja...wär dann bissle was anderes.
-
 Zitat von Wolfcastle
Sag mal gehts noch.
Die Frau bekomm nur ich zu gesicht. 
ist das etwa die die alles für dich macht im bett und auch sonst?
-
 Zitat von BigMü
ist das etwa die die alles für dich macht im bett und auch sonst?
Genau
321351