-
 Zitat von stonie
un wie siehts aus?? gegnackt?
autsch
-
hey leute,
tut mir leid dass ich mich net mehr gemeldet hab in letzter zeit.
also ich hab sie einfach mal angerufen und mal mit ihr darüber geredet, denn so konnte das net weiter gehen. Sie hat dann gemeint dass es ihr leid tut, wenn mir das alles so bei mir angekommen ist, das sie das nicht wollte. Das bei ihr einfach zur zeit viel los ist und die "Ausreden" auch keine waren, da sie wirklich lust hat, sich mit mir zu treffen.
Naja dann haben wir noch etwas geredet und im Endeffekt ist es dann darauf hinausgelaufen, dass wir am selben abend noch eis essen waren (unser erstes richtiges date^^) und heute machen wir nen dvd abend bei mir und am wochenende wollen wir in die disco! ^^
Hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank für die Tipps!!
Also was ich draus delernt hab ist, dass man echt immer direkt sagen soll was einen stört und nicht lange rumeiert! War mir davor aber auch unsicher ob es das Beste ist. Bin jetzt aber davon überzeugt! Nur nicht lange fackeln!!
Vielen Dank nochmal leute, echt!!^^ Und bis bald im Zähneforum
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von onenone
...und am wochenende wollen wir in die disco! ^^
Schlechte Idee. Warum willst Du Dir denn direkt evtl. Konkurrenz verschaffen, wenn Du die nichtmal endgültig im Sack hast? Geh lieber mit der essen, oder sowas, meinetwegen ins Kino...
Aber Disco?? Warum geht man überhaupt mit Frau in die Disco?? Ich geh doch auch nicht mit ner Wurst zum Metzger!!
-
ja iltis, manche frauen mögen es eben zu tanzen. Außerdem wird da keine Konkurrenz geschaffen, du kennst sie nicht. danke für deinen rat, aber jetzt weiß ich schon selbst was zu tun ist, ich wollte nur wissen wie ich es bei der frau handhaben soll, und warum frauen sowas überhaupt machen, (lies dazu den ersten eintrag) hat sich alles geklärt, jetzt kannst du es wieder mir überlassen.
Nix für ungut. MFG
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von onenone
Also was ich draus delernt hab ist, dass man echt immer direkt sagen soll was einen stört und nicht lange rumeiert!
Das muss ich ganz dringend noch relativieren: NICHT immer, keinesfalls...
Bitte beachten.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
beim DVD abend muss unbedingt nen kuss drinne sein, wird ja wohl kein Problem sein. UNd in der Disco kannst du ihr zeigen das du nen Mann bist, führe sie an dem Abend! sie muss sich wohl fühlen in deiner Nähe, du bist der Star in der Disco dreh deine LAune und dein Selbstvertrauen auf Maximum, mach Party (jeder dort ist dein Freund) und reiss sie mit.
-
Sportstudent/in
 Zitat von StrongRat
beim DVD abend muss unbedingt nen kuss drinne sein, wird ja wohl kein Problem sein. UNd in der Disco kannst du ihr zeigen das du nen Mann bist, führe sie an dem Abend! sie muss sich wohl fühlen in deiner Nähe, du bist der Star in der Disco dreh deine LAune und dein Selbstvertrauen auf Maximum, mach Party (jeder dort ist dein Freund) und reiss sie mit.
Das ist das mindeste.... Ich würd sie knallen.
-
Discopumper/in
 Zitat von StrongRat
beim DVD abend muss unbedingt nen kuss drinne sein ... an nem dvd abend wird gef.ickt! sonst hat er in der zähne nix verloren... du bist der Star in der Disco dreh deine LAune und dein Selbstvertrauen auf Maximum, mach Party (jeder dort ist dein Freund) und reiss sie mit. wird wohl reichen um ne kleine 17-jährige zu beeindrucken
wenn das nicht klappt bist du einfach nicht manns genug!
-
Gibt es heute eigentlich noch DVD-Abende in denen wirklich Film geschaut wird?
-
[QUOTE=onenone]
Also an euch Frauen, was ist nur mit euch los? Wieso macht ihr son sch***
MFG[/QUOTE
entweder hat sie ****** weil sie nicht weiß was auf sie zu kommt oder die hat nen anderne typen am laufen und sagt es dir nur einfach nicht weil sie dich vieleicht warm halten möchte wenns mit dem anderen nicht klappt.
sprich sie direkt an........und wenn sie dir keine antwort drauf geben kann oder will schau dich nach anderen um die weniger d.........sind.