
-
Puuuh, das ist wirklich nicht einfach den Gral für die Ernährung zur Fettabnahme zu finden. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und stehe vor Widersprüchen, die ich nicht zu lösen vermag. Auf der einen Seite heißt es viel Trinken, auf der anderen Seite wird genau diese Aussage als Mythos abgetan und man soll nur soviel trinke, wie man sich wohl fühlt bzw. wenn man Durst bekommt. Ich tendiere intuitiv zu mehr Wasser. Daneben dann die Aussage wenig fett, viele Kohlenhydrahte, wobei dann anders wo wieder geschrieben wird, Morgends und Abends mehr Fett und nur Mittags Kohlenhydrahte. Ich seh nicht mehr durch.
-
gibt ja auch zig unterschiedliche ansätze.^^
also trinken würd ich sagen - so viel wie du dich wohlfühlst. allg. gilt - für 20kg körpergewicht 1l flüssigkeit und für jede stunde sport noch 1l drauf!
das mitm essen funzt denk ich mal bei jedem bissle anders. ich komm mit weniger kohlenhydraten am besten klar, aber auch eine bloße fettreduzierung merk ich.
so weit ich aber weiß klappt es mit wenig kohlenhydraten am besten!
Ähnliche Themen
-
Von Thai-Boxer im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:02
-
Von Juju90210 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen