Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    46
    Also ich weiss zwar nicht welche produkte du schon probiert hast, aber den Shake den ich nehme, da leck ich mir danach noch die Finger ab, so lecker ist der. Und ich habe eine riesen resonanz für dieses protein und alle, selbst die sehr geschmacksverwöhnten Leute sagen, dass das Protein geschmacklich der reinste Wahnsinn ist. Und schlecht wurde mir noch nie von einem Shake.
    Mein Arzt sagt ich hätte eine Laktoseintollerranz. Allerdings wird mir beim Quark nicht schlecht..... Nach einen 500ml fühle ich mich voll bis oben hin und mir ist super schlecht




    Deine Arbeitskollegen tun mir leid, Thunfisch und Zwiebeln früh morgens ausm Mund, das muss lecker sein. Und ich selber schlafe lieber ne halbe stunde länger.
    Kaugummis sind schon seid gibt es schon 9000 jahren, auch wenn es damals Birkenpech war





    Wer schmeisst denn nachm Mittagessen nochmals Futter nach? Und wieso 5€? ich hatte mir mal ne ganz einfache Rechnung gemacht. Es kam raus, dass der Shake sogar günstiger war, als komplette Nahrungsmittel. Ausserdem gibt es Shaker, die sind leise und man kann aus ihnen trinken und spart somit das geld für doppelten wasserverbrauch.
    5 Euro war natürlich übetrieben aber nachdem was druff steht sollst du morgens mittags abends, zwischen den Mahlzeiten einen trinken, aber es gibt wirklich verdammt teure Shakes



    Ich kenne Leute, denen schmecken ihre Shakes so gut, dass sie dafür jede Mahlzeit stehen lassen würden.
    Sry aber ein frisch angebratenes Argentinisches Rummsteak, lässt alle Shakes im Schatten stehen


    Und die Kombieshakes??!! Kohlenhydrate zum Masseaufbau ??!! Noch teurer, noch besser??!!

    Das war eine persiflage



    naja, das Makronährstoffverhältnis sollte schon einigermaßen stimmen. ich gebe dir aber recht, dass man sich seinen Weight Gainer auch gerne selber machen kann.




    Es gibt folgende Gründe:

    1. Während du dir dein Essen machst, und eine Stunde nach dem Training loslegst, ist dein Körper schon im katabolen Loch. Nichtmal die Zeit erwähnt, wie lange deine feste Nahrung braucht, um in die Blutbahn zu geraten. Ich gehe in die Umkleide, hole meinen Shake raus, trinke ihn leer, und bin zufrieden. Das Ganze 5 Miuten nach dem Training. Magerquark nach dem Training mit dem vielen Casein, sehr vorteilhaft...

    Ich brauch 4,5 Minuten. Der Mikrowellenherd wurde schon 1946 von Percy Spencer erfunden.



    Ein gutes Whey schmeckt gut, ist hervorragend nach dem Training und muss nichtmal teuer sein.

    Kohlenhydrathe sin vor dem Training am wichtigsten

    Weider Weight-Gainer Mega Mass 4000
    UVP 95,99
    Im regelfall 81,90


    Amen!



    Fühle dich bitte nicht angegriffen oder so. Es ist völlig richtig, dass feste Nahrung einen wesentlichen Teil ausmachen sollte. ich persönlich trinke ausschliesslich nur mein Whey nach dem training. Ansonsten garnichts. Da reiht mir eine 2kg Dose gut und gerne für 2-3 Monate. Ich trinke den Shake gern, es geht schnell und macht keinen Aufwand.

    Aber dass man nicht morgens , mittags und abends einen Shake braucht, da stimme ich dir zu. man sollte damit ergänzen und nicht ersetzen.

    Fühle ich mich net. Kritik muss man verstehen können

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    eiweiß shakes sollen die natürliche ernährung ergänzen, deshalb auch "nahrungsergänzungsmittel".

    warum also nicht beides kombinieren? eine ausgewogene ernährung in verbindung mit eiweiß shakes ist sicherlich ganz gut.

    aber wenn deine ernährung sogar so optimal ist, dass damit der eiweißbedarf (richtwert 2g pro kg) komplett gedeckt wird, ohne dabei maßenweiße kohlenhydrate und kalorien aufzunehmen, dann brauchst du tatsächlich keine shakes mehr.

    bei anderen hingegen ist die ernährung aber nicht optimal, so dass ein teil (wenn möglich ein geringer teil) des eiweißbedarfs eben über shakes abgedeckt wird.


    @supps-aktuell: welches whey benutzt du denn? nach deiner schwärmerei bin ich natürlich neugierig .

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    367
    Schneemannxy, du bist sehr unsachlich geworden.

    Du kannst mir sagen was du willst, aber etwas besseres als ein Whey direkt nach dem Training gibt es nicht!

    Und warum soll man davon ausgehen, dass hier jedermann 3 Shakes am tag trinkt? Klar schreiben das die hersteller, aber die wollen auch verkaufen.

    Ausserdem schreiben auch viele Hersteller, dass man mit ihren Fatburnern 100kg in 2 Tagen an fett verliert, und trotzdem glauben die Meiten das nicht.

    Also ich bleibe dabei:

    Sinnvoll: Whey nach dem Training.

    Oder:

    Zur Ergänzung, wenn man seinen Proteinbedarf nicht decken kann.


    MFG Jörg

    PS: Govinda, ich nehme das US-Product-Line - Profi Whey. ich hab schon sehr viele Proteine durch, und das ist bisher das Beste zu einem sehr vernünftigen Preis.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    46
    Hi Jörg

    Sry, wollte net Unsachlich oder Unhöflich sein,

    ein Whey nach dem Training ist schon gut, da hast du natürlich recht. Ohne genug Eiweiß kan kein Muskel wachsen. Das so eine Shake nach dem training 100% gibt ist auch richtig, wollte damit nur sagen das es auch genug alternativen gibt, da ich immer mehr hier gelesen habe über die Leute und Ihren verschiedenen Problemem mit Shakes. Welcher Eiweißshake ist der beste, ich bekomm das Zeug net runter, Gibt es Eiweiß in Tablettenform.... e.c.t. Ich wollte damit sagen das es klar ist. Eweiß ist sehr wichtig. Einen guten schnellen natürlichen Muskelaufbau gibt es nur bei 100%, 40% ist training, 60% ist die Ernährung, aber man sollte es mit den ganzen Angeboten nicht übertreiben und sich nicht mit den ganzen Eiweißprodukten überschütten, wenn man es auch schaffen kann indem man gut isst

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    367
    Korrekt, hast diesmal meine volle Zustimmung.

    MFG Jörg

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    367
    Wegen solchen Leuten wie dir stinken die Autos nach der Sauftour nach Kotze

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    what the fuck?!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Schneemannxy
    Sry aber ein frisch angebratenes Argentinisches Rummsteak, lässt alle Shakes im Schatten stehen
    Normal oder!? Aber hast du soviel Geld das 365 Tage im Jahr zu essen?

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    Hi.

    Ich trinke meine Shakes 3-5 Shakes am Tag!!!!
    Meine Freundinn gibt für uns beide schon genug in der Woche aus.
    Wenn ich jeden Tag 1 Kg Hünschenbrust essen würde wären das 5 Euro am Tag.
    Gut es ist nicht die Welt aber der Aufwand und die Energie die man investieren muß sind für mich wesentliche Aspekte wo ich mir denke Proteinshakes sind schneller gemacht für wesentlich weniger Geld und ich habe keine anderen Stoffe im Shake wie z.b Fette oder Acrylamid die bei hohen Temp bei Fetten entstehen zudem verbrennt immer mal was am Stück Fleisch und das ist auch nciht gesund zudem enthält es Cholesterine und Purine.

    Ich halte es so mit meiner Frau das ich alle 2 Tage groß koche.
    Das Essen reicht für mich dan 2 Tage darin enthalten sind
    Reis,Hünschen ,Eier und Gemüse.
    Sie selbst kauft noch gern andere sachen joghurts,OBst und was halt noch so alles in einem normalen gesunden Haushalt vorkommt.
    Wir geben im schnitt 80-100E. für Lebensmittel in der Woche aus bei einem 2 Personen Haushalt.
    Zurück zum kochen ......Davon mache ich im Schnitt 6 Mahlzeiten für 2 Tage.
    Den Rest des Tages decke ich den Bedarf mit Proteinshakes.

    Am We esse ich worauf ich lust habe und Sonntags Pizza meine Lieblingsspeise vor der Glotze

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    ....Nicht gleich das billigste Protein kaufen , wenn man anch Qualität sucht die schmeckt sollte man paar Euros mehr ausgeben....und sich hier im Forum erkundigen.

    Das natures best ist das beste das ich je getrunken habe aber es koset 50 euro das Kilo.
    In Milch ist der geschmack Lemon einfach der Hammer...schön frisch ...echt sagenhaft.....
    Er ist auch nicht so typisch dickflüßig wie andere Shakes.

    Ich mische auch gerne Kokos mit Lemon oder Pistazie und kokos
    Ultimatives Geschmackserlebnis

    Probierts mal aus.

    All Stars Pistazie mit Kokos von natures best.

    Natures best kokos mit isopur whey natures best lemon

Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Shakes
    Von Cecille im Forum Supplements
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 21:53
  2. Eiweiß shakes
    Von gman111 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 14:58
  3. eiweiß-shakes
    Von markus-fan im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 20:33
  4. Pickel durch eiweiß shakes
    Von ghosty555 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 18:29
  5. Eiweiß-Shakes empfehlenswert?
    Von DjQhirt im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 10:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele