Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Neuer Benutzer

Weiß nicht mehr weiter; Bauch, Protein, Curl etc.

Hallo!
    Zuerst möchte ich ein Kompliment an das Forum ausstellen; wirklich top hier!

Ich hätte ein paar Fragen an euch:

Ich trainiere seit ca. 5 Monaten (unter Anleitung meines Trainers im Studio) aber leider hat sich bisher nicht allzuviel getan. (Siehe Foto)

Mein Wünsche wären:

1. Bauchfett weg, Muskelzuwachs
    2. insgesamt Muskelzuwachs (vielleicht mit Hilfe von Protein?)

Wie kreig ich am besten das Fett am Bauch weg ohne Joggen zu gehen?

Was nimmt man denn am besten (legal) damit die Muskulatur gut wachsen kann? ON Whey?

Außerdem bin ich für zu Hause auf der Suche nach einer Curlstange die von der Wölbung identisch mit der ist: Curlstange
    Hat jemand einen Tipp für mich wo ich genau diese herbekomme?

Sind wahrscheinlich blöde Nubie Fragen, wäre aber trotzdem nett wenn ihr wenigstens kurz drauf eingehen könntet.

Gruß

Men`s Health Abonnent
    Damit du die gesuchte Stange bei Google besser findest, sag ich dir jetzt den Namen der gewünschten Stange --> SZ-Stange

Greetz

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Fettabbau und Muskelabbau ist immer ein heikles Thema ! Der eine sagt ja, der andere nein...
    Theoretisch wäre es schonmal ein großer Fortschritt, bei sinkendem KF seine Musklen auf ein Maximum zu erhalten. Diesbezüglich MUSS ein Kcal Defizit her (maximal 500 Kcal um den Muskelabbau nicht unnötig herauszufordern) und auf jeden Fall eine hohe bis sehr hohe Eiweißzufuhr (mindestens 2 Gr. Eiweiß pro Kg/Körpergewicht...besser noch 2,5 - 3 Gramm).

Um auf die gewünschte Menge Protein zu kommen, benutzen viele Proteinshakes.
    Sollte es in deiner Macht stehen, täglich genug EW über die Ernährung zu konsumieren, rate ich dir erstmal davon ab.
    Hast du jedoch Probleme auf die MEnge zu kommen oder bist ein so genannter Hard Gainer, kann ich dir nur zu einem gutem Protein raten !

Das von dir angesprochene ON Whey stellt mit das Beste am Markt dar ! Das ist auf jedenfalls erste Wahl, solltest du genügend Geld haben und mit das Beste Produkt haben wollen.
    Jedoch sollte erwähnt werden, dass das ON Whey eigentlich eher als Frühstücks- bzw. PWN Shake benutzt werden sollte, da Whey Protein durch ihre kurze aber schnelle Verfügbarkeit dafür ausgelegt sind.
    Zusätzlich zu dem Whey nimmt man i.d.R. noch etwa 0,5 - 0,7 Gr. Dextrose oder Maltodextrin dazu...kriegste in jedem Supermarkt. Ist sogar nach dem Training fast wichtiger als das Whey an sich ! Ein Gemisch von 40 Gr. Whey und 50 Gr. Dextro sollte es schon sein.

Viele schwören außerdem auf Creatin während der Diät, wovon ich jedoch jedem Anfänger abrate...da er einfach noch nicht an seine Grenzen gestoßen ist und auch ohne einiges erreichen kann/sollte.

Ist jdm. anderer Meinung, dann bitte sagen...ich bin aufnahmefähig

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Ach ja, bevor ich es vergesse:

Wenn ich mir dein Bild so ansehe...

Denke es wäre besser, wenn du dich eher mal um einen ordentlichen Aufbau kümmerst ! Also leichtes Kcal.-Plus und ne ausgewogene aber Eiweißreiche Ernährung.

Du bist weder dick, noch sehe ich eine ordentliche Masse unter deinem "Speck".

Nix halbes und nix ganzes...man sieht aber, dass du dabei bist

Keep on

Neuer Benutzer
    Danke für die Tipps!
    Ich befürchte ich muss zum Whey greifen, da ich definitiv zu wenig Eiweiß am Tag konsumiere. Wird aber natürlich ein teurer Spaß wenn ich diese vorgeschlagenen Mengen zu mir nehmen muss.
    Hatte ein paar Wochen lang den Bauch trainiert, jedoch sah das mit der leichten Fettschicht komisch aus, da der Bauch durch den Muskelzuwachs schließlich mehr hervorstand als die Brust.

Was ich noch erwähnen sollte: vor 3 Monaten fing ich an Kohlenhydrate zu nehmen; habe während der Zeit der Einnahme (knapp 2 Monate) ca. 18Kg zugelegt und im letzten Monat wieder 6 abgespeckt. Kann es sein dass ich einfach zu viel Kh genommen habe oder besteht die Möglichkeit, dass mein Körper es nicht "gescheit verarbeiten" kann?

Also wenn eine Curlstange die Bezeichnung "SZ" besitzt, hat sie außen eine starke Krümmung und innen verläuft sie fast flach?

Sportstudent/in
    du hast KH "genommen" ?

Das kann jetzt allesmögliche heißen, aber ich bezweifle das es eine gute idee war wenn du 9 kilo pro Monat zugenommen hast.

Wenn dir Whey zu teuer ist, dann ernähr dich einfach vernünftig. Kuck dir die Ernährungspläne im Ernährungsforum an und bau sie nach.

Du kommst problemlos mit 30-40€ pro Woche fürs Essen aus, wenn du das richtige kaufst.

bsp : quark, thunfisch, gefrorene Hähnchen/Putenbrust, Haferflocken, Milch, Erdnüsse, Reis, etc

alles spottbillig und gut geeignet : viel Eiweiß, gute KH, gute Fette.

Neuer Benutzer
    Hatte mir von Isostar so ne Dose KH gekauft und mir jeden Tag ne Literflasche gemischt. Zuerst fand ich die Gewichtszunahme ja super, da ich vorher 70Kg bei 1,90m gewogen habe, was zwar von der Definition geil aussah , aber nicht viel mit Muskelmasse zu tun hatte. Mit 88Kg war es dann aber zuviel des Guten und der Bauch wurde schwammig. Und so sehe ich jetzt mit 82Kg aus...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von RAMBO 4 life
    H
    Mein Wünsche wären:

1. Bauchfett weg, Muskelzuwachs
    2. insgesamt Muskelzuwachs (vielleicht mit Hilfe von Protein?)
    1. Fett verlierst Du durch Kaloriendefizit, also Diät, egal ob Du joggen gehst oder nicht.
    2. Muskeln wachsen durch Training und Kalorienplus

Das Bild sieht nicht schlecht aus,aber eine Diät ist jetzt sicher das Letzte, was Du brauchst. Nach der Diät, sind Deine Muskeln auch weg. Soooo viele sind es ja noch nicht. Also erstmal mehr Essen (vor allem eiweißreich) und trainiere mal 2 Jahre nach WKM. Der ist vermutlich besser, als Dein Plan.

Whey kannst Du Dir sparen.

ThePump

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Was ich noch erwähnen sollte: vor 3 Monaten fing ich an Kohlenhydrate zu nehmen; habe während der Zeit der Einnahme (knapp 2 Monate) ca. 18Kg zugelegt und im letzten Monat wieder 6 abgespeckt. Kann es sein dass ich einfach zu viel Kh genommen habe oder besteht die Möglichkeit, dass mein Körper es nicht "gescheit verarbeiten" kann?
    bitte was? 18kg in 2 monaten durch KH???? das geht ja nich ma mit steros...

finde dein bild auch nicht schlecht, oder hast du einfach bock aufn sixer? wenn ja kfa runter und nach dem "sommer" wider auf masse ..

Gesperrt
    Zitat Zitat von stonie
    bitte was? 18kg in 2 monaten durch KH???? das geht ja nich ma mit steros...

hab mit creatin und whey auch in einem monat 9kg zugelegt. 7 sind geblieben.

also ich glaube ne diät brauchst du nicht grade! geh lieber auf masse aber pass auf das dein kfa nich zu doll steigt - sonst haste inem jahr 20kilo mehr drauf, wovon sichtlich n großteil fett is.

willst du sixa und sonst "nix"? weil du auch meintest deine bauchmuskeln stünden weiter vor als deine brust...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte