Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Tp gut so???

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    ja stimmt schon irgendwie was ihr da sagt, aber wenn ich nach wkm trainiere bauche ich eig nicht in ein Studio zu gehen.....aber ich will ein ein Studio^^

Gesperrt
    Zitat Zitat von ^shack
    ja stimmt schon irgendwie was ihr da sagt, aber wenn ich nach wkm trainiere bauche ich eig nicht in ein Studio zu gehen.....aber ich will ein ein Studio^^

das is nen blöder grund kein wkm zu machen.^^ glaub nen blöderen hab ich noch nie gehört...sry.

hast du n homegym? weil dann versteh ich nich warum du inem studio angemeldet bist...die 20.000 geräte braucht eh kein mensch. -.-'

aber ansonsten versteh ich grad nich dein problem.....
    auch im studio kannst du wkm machen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Stimmt, kann man alles zu Hause machen.

Kannst Du aber ebenso in einem Studio machen.

Falls Du unbedingt in einem Studio trainieren willst, dann mach das doch. Wenn Du gleichzeitig nach einem guten Plan trainieren willst, dann kombiniere doch beides und mach WKM im Studio.

Falls Du aber in einem Studio trainieren willst und alle Geräte, Maschinen, Kabelzüge und Multipressen, die es dort gewöhnlich so gibt, ausnutzen willst, dann geh dahin und trainiere nach einem Luschi-Plan. Bringt zwar nichts aber wenigstens einer mehr, der die teuren Maschinen abnutzt und einer weniger, der das Rack (sofern es überhaupt eines gibt) besetzt.

Leute gibt´s.

ThePump

edit: Da war wohl einer schneller
    Zwei kluge Leute, ein Gedanke

Neuer Benutzer
    ja ich mein wenn ich an einem Trainigstag ganze 3 Übungen mach brauch ich auch nicht in ein Gym zu gehen

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Wie meinste denn das jetzt wieder?

Etwa so: "also nur für Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge ziehe ich mir doch keine Trainingshose an" oder wie?

ThePump

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ThePump
    Wie meinste denn das jetzt wieder?

Etwa so: "also nur für Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge ziehe ich mir doch keine Trainingshose an" oder wie?

ThePump
    Nein es geht einfach darum das es es sich nicht lohnt den Beitrag für ein Studio zu bezahlen wenn man 3 Übungen macht wenn man ins studio geht, dazu kommt dann noch die Fahrt ans Studio und wieder zurück (da ich noch keine 18 bin benötige ich immer einen Fahrer)

Gesperrt
    Zitat Zitat von ^shack
    Nein es geht einfach darum das es es sich nicht lohnt den Beitrag für ein Studio zu bezahlen wenn man 3 Übungen macht wenn man ins studio geht, dazu kommt dann noch die Fahrt ans Studio und wieder zurück (da ich noch keine 18 bin benötige ich immer einen Fahrer)

dann meld dich ab! dein ansatz ist aber der falsche.
    -wkm, wenig übungen, viel fortschritt.
    -dein split viel übungen, wenig fortschritt.

so und jetzt sag mir mal wo sich der gang ins studio hier nicht lohnt? wenn du geräte verschleißen willst um auf deine kosten zu kommen, dann kann ich deinen ansatz verstehen, aber wenns dir um fortschritte geht, dann sollten 3-4 übungen genug sein! versteh nich wer die die schnapsidee in den kopf gesetzt hat du bräuchstest 9 verschiedene übungen pro tag!^^

wie weit ist denn das studio weg? fährste notfalls mitm rad.

@thepump: ja,klar! solangs nich um sprinten geht sind wa einer meinung. xD

Neuer Benutzer
    Natürlich ist mein oberstes Ziel der Fortschritt

ja es ist nicht sehr weit weg..... 6 km vlt. das Problem ist nur das es den Weg heim nur Berg auf geht ....und ich dachte Ausdauertraining beeinflusst den Muskelaufbau negativ.Wenn ich dann nach Wkm trainiere bin ich mit dem Rad länger unterweg als im Studio und hab somit mehr was für die Ausdauer gemacht....

Das ich 9 verschiedene Übungen "brauche" hat mir keiner in der Kopf gesetzt das kommt von mir

Noch ne frage zu Wkm: und zwar wo werden da die Waden trainiert???

Lesezeichen