-
naja wollt nur wissen warum es doping ist
-
Eisenbeißer/in
Tut mir leid, bin Ausländer.
-
Ich glaube er meinte eher den Threadsteller...
-
Eisenbeißer/in
er meinte den threadersteller, und hat recht! 
alkohol ist gift für deine muskeln, bestimmt kein doping
-
75-kg-Experte/in
Noch nie Drunken Master gesehen?
-
 Zitat von junior bb
naja wollt nur wissen warum es doping ist
Und ich wollte nur, dass du vernünftig schreibst...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
erriner mich an den drunken monkey kampfstil
...hat das System verstanden.
-
Wenn ich am frühen morgen ins Studio mußte und am Vortag ordentlich was getrunken habe, hatte ich manchmal einen Kraftschub.
Ich meine diese Phase vor den Kopfschmerzen wo man sich noch etwas benebelt fühlt. Die Gewicht fühlten sich leichter an und ich konnte mehr Wiederholungen oder das Gewicht erhöhen. In der nächsten Trainingseinheit war dieser Effekt
verschwunden und meine Leistung war sogar etwas unterdurchschnittlich.
Vlt. war meine Wahrnehmung durch den Alk benebelt und mir kam alles leichter vor.
Meine andere Vermutung ist das der Alk komische Verbindungen geschalten hat und mehr Muskelnfasern die normal für die Reserve gedacht sind freigeschaltet ...
Könnte mir auch vorstellen das Alkohol für andere Sportarten in geringen Mengen als Doping gilt wegen seiner beruhigenden Wirkung( Bogenschießen, Dart...)
-
 Zitat von drace
Wenn ich am frühen morgen ins Studio mußte und am Vortag ordentlich was getrunken habe, hatte ich manchmal einen Kraftschub.
In der nächsten Trainingseinheit war dieser Effekt
verschwunden und meine Leistung war sogar etwas unterdurchschnittlich.
das kenn ich auch. Bei jedem Training nach nem Vollrausch kann die Gewichte erhöhren, muss sie aber beim mal darauf wieder unter mein normales Niveau reduzieren. Hab mal mein Arzt gefragt, warum das so ist, er wußte es nicht, meinte aber vielleicht weil der körper noch mit der entgiftung zu tun hat und "abgelenkt bzw betäubt" sei.
-
 Zitat von enz
das kenn ich auch. Bei jedem Training nach nem Vollrausch kann die Gewichte erhöhren, muss sie aber beim mal darauf wieder unter mein normales Niveau reduzieren. Hab mal mein Arzt gefragt, warum das so ist, er wußte es nicht, meinte aber vielleicht weil der körper noch mit der entgiftung zu tun hat und "abgelenkt bzw betäubt" sei.
editiert, da weihnachten.
... aber man darf sich sorgen machen, über solche fachbeiträge.