-
BBszene-Experte/in
Einzig zähnegerechtes Handeln wäre gewesen:
- Hinterherfahren, ihn durch rammen von der Straße abbringen. Anschl. den eigenen Wagen in seine Tür rammen, damit er nicht raus kann.
Jetzt vor die Haube stellen und brüllend die Klamotten vom Leib reissen. Wie Arnold in T3 auf die Motorhaube einschlagen. Wenn der Motor freigelegt ist, den Kühlerpropeller mit den Zähnen herausreißen, auf den Motor springen und fauchen. Dabei onanieren.
 Hallo Werner! 
-
-
Astral völlig neutral
sowas macht man doch nicht
du musst toleranter werden
-
 Zitat von Asgard
- Hinterherfahren, ihn durch rammen von der Straße abbringen. Anschl. den eigenen Wagen in seine Tür rammen, damit er nicht raus kann.
Jetzt vor die Haube stellen und brüllend die Klamotten vom Leib reissen. Wie Arnold in T3 auf die Motorhaube einschlagen. Wenn der Motor freigelegt ist, den Kühlerpropeller mit den Zähnen herausreißen, auf den Motor springen und fauchen. Dabei onanieren.
buahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha GÖTTLICH
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Asgard
10/10 
asgard, heute biste gut drauf ... nutz das auch ja auch
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Asgard
Wer sich das anfangs nicht zutraut, weil er unter 5000 Beiträgen liegt, kann auch einfach weiterfahren und erstmal nur onanieren.
 Hallo Werner! 
-
war genau das richtige was deine freundin gemacht hat wolfcastle.willst du dir wegen so nem spinner noch ne anzeige an die backe nageln lassen? super sache...
und benni,kannst du dich an eine situation erinnern,als wir mal in w. waren und ich dich dieses mal, mal nicht abgehalten habe?war ne super geschichte....
-
Men`s Health Abonnent
Autorammen in Wü habe ich aus meiner Erinnierung gelöscht.
-
 Zitat von Benni
Autorammen in Wü habe ich aus meiner Erinnierung gelöscht. 
aber das kam nur,weil du dich auf den anderen vollpfosten eingelassen hast...
-
an alle
ich bin die freundin die gestern neben dran gesessen ist.........ich kenn meinen freund er wer gestern außer sich und es wäre bei keiner schellen geblieben..........ich hab nichts dagegen wenn er ihn zur rede gestellt hätte vieleicht eine ohrfeige und schupsen aber dabei wäre es gestern nicht geblieben ihm ist ja schon die wut aus dem kopfgeschossen und die augen waren schon blut unterlaufen.....wenn er ihn erwischt hätte wäre ehr so im wutrausch gewesen,dass der typ nicht mehr aufgestanden wäre........auch wenn ers in der situation in die er uns gebracht hat.....wirklich verdient hätte........ich lass ihn wirklich sogut wie alles durch gehen und setzte nie grenzen aber er muss seine zukunft wegen so einem idioten nicht verbauen ( solle typen warten doch nur drauf bis sie an einen wutentbrannten hin kommen die legen sich dann hin lassen sich verkloppen und er darf danns ein leben lang schmerzensgeld zahlen oder noch schlimmer bei schwerer körperverletztung in kanst das muss nicht sein)........