Seite 14 von 1090 ErsteErste ... 4121314151624641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 10896
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von spargelernter
    Zu den Klimmzügen: Kauf dir eine klimmzugstange die du zwischen 2 wänden (oder 2 türrahmen) klemmen kannst und dann spannen kannst. D.h. du musst keine löcher in die wände bohren o.ä., kannst die stange überall befestigen und die stange sitzt durch die gummiabdichtung bombenfest-habe selber solch eine stange (die ich jedoch zwecks fitnessstudio nicht mehr benutze )
    Hm... was hast du denn für Wände?
    Hab wie gesagt nur Gipswände, kann mir nicht vorstellen das die ne Spannkraft die mein Körpergewicht überwindet aushält...
    Hast du zufällig nen Link?

mach jetzt an TAG2:
    Kreuzheben
    Frontdrücken
    Curls mit LH

Mit welcher/welchen Übungen werden bei dem Plan werden eigentlich die Bauchmuskeln trainiert? Mir kommts irgendwie so vor als wär das die einzige region die garnix abbekommt.

achja, sind nun 70cc gleich 70g ????

Vielen Dank im vorraus

Newspirit

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ascended
    Hallo,
    2. Hier wurde ein Anfangsgewicht von 40kg empfohlen. Beim Bankdrücken hab ich bei 40kg grad so 8 wdh geschaft aber beim Kniebeugen ging das überhaupt nicht, bin dann auf 30kg runter gegangen. Spätern beim rudern warn dann meine Beine schon so "geschaft" vom Kniebeugen das ich grad noch 20kg geschaft hab und das auch nur grad so.
    40kg -->20kg, das ist ja ne gewaltiger unterschied. Ist das ein problem? Sollte das Gewicht immer gleich sein? Falls ja was soll ich da jetzt tun?
    Hey, auf die Frage habe ich eine Antwort, trainiere auch seit kurzem mit WKM, vorher so einen eher bescheidenen 3erSplit.
    Also ich kann dir sagen, dass es vollkommen egal ist, wie "wenig" Gewicht du nimmst, hauptsache du fühlst dich gut dabei, hast die Kontrolle und kriegst deine Wiederholungen SAUBER hin. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie hier 40kg zum anfangen "empfohlen" werden, als ich mit nem Kumpel mit Bankdrücken(Homegym) angefangen habe, hatte mein Kumpel schon nen halbes Jahr nur Armtraining(jetzt macht er auch Beine etc, kein Discopumper, keine Sorge ) gemacht und wir haben trotzdem an jeder Seite nur 10 Kilo drangehängt, die Stange wiegt nicht mehr als ~8 Kilo... Und wir waren GUT bedient dabei, fang ruhig niedrig an, das ist überhaupt kein Problem!

Und glaub mir, bei konsequentem Training und Ernährung biste du ratzfatz auf den 40 Kilo, ich bin jetzt alleine von den Gewichten bei 34,5 Kilo und morgen wird nochmal erhöht.. wohlgemerkt, 2 Aufwärmsätze mit 20 Kilo mache ich, dann 7-8 Wiederholungen mit 34,5kg und danach immer ein paar Kilo mit dem Gewicht runter, für mehr Wiederholungen. Klar könnte ich noch höher gehen mit dem Gewicht für den ersten Arbeitssatz, aber ich gebe keinen Deut auf die Höhe des Gewichts, Tatsache ist meine Brust wächst und wächst, ich würde auch mit einem Kilo trainieren, wenns das bringen würde...
    Im BB NIEMALS auf irgendwelche Kiloangaben hören, die sagen, dass "man"(wer ist man? hm?) das so und so macht, machs so wie es dir angenehm ist!
    (Ok, auf die Tips der kompetenten Leute im Forum würde ich auch hören, aber sonst gilt das so!)

Hm, soviel wollte ich garnicht schreiben, naja

Keep on pumping mit deinem(!) Gewicht,

John1

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von John1
    Hey, auf die Frage habe ich eine Antwort, trainiere auch seit kurzem mit WKM, vorher so einen eher bescheidenen 3erSplit.
    Also ich kann dir sagen, dass es vollkommen egal ist, wie "wenig" Gewicht du nimmst, hauptsache du fühlst dich gut dabei, hast die Kontrolle und kriegst deine Wiederholungen SAUBER hin. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie hier 40kg zum anfangen "empfohlen" werden, als ich mit nem Kumpel mit Bankdrücken(Homegym) angefangen habe, hatte mein Kumpel schon nen halbes Jahr nur Armtraining(jetzt macht er auch Beine etc, kein Discopumper, keine Sorge ) gemacht und wir haben trotzdem an jeder Seite nur 10 Kilo drangehängt, die Stange wiegt nicht mehr als ~8 Kilo... Und wir waren GUT bedient dabei, fang ruhig niedrig an, das ist überhaupt kein Problem!

Und glaub mir, bei konsequentem Training und Ernährung biste du ratzfatz auf den 40 Kilo, ich bin jetzt alleine von den Gewichten bei 34,5 Kilo und morgen wird nochmal erhöht.. wohlgemerkt, 2 Aufwärmsätze mit 20 Kilo mache ich, dann 7-8 Wiederholungen mit 34,5kg und danach immer ein paar Kilo mit dem Gewicht runter, für mehr Wiederholungen. Klar könnte ich noch höher gehen mit dem Gewicht für den ersten Arbeitssatz, aber ich gebe keinen Deut auf die Höhe des Gewichts, Tatsache ist meine Brust wächst und wächst, ich würde auch mit einem Kilo trainieren, wenns das bringen würde...
    Im BB NIEMALS auf irgendwelche Kiloangaben hören, die sagen, dass "man"(wer ist man? hm?) das so und so macht, machs so wie es dir angenehm ist!
    (Ok, auf die Tips der kompetenten Leute im Forum würde ich auch hören, aber sonst gilt das so!)

Hm, soviel wollte ich garnicht schreiben, naja

Keep on pumping mit deinem(!) Gewicht,

John1
    So und nicht anders siehts aus.

ThePump

Sportbild Leser/in
    @ John 1

Ok, auf die Tips der kompetenten Leute im Forum würde ich auch hören.

John 1
    Da hast Du schon Recht, nur leider verstehen sich hier viel zu viele Leute als kompetent weil Sie ein Sportrevueabo haben!

Gruß
    Oliver

Neuer Benutzer
    Hi,

sorry falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde, ich habs jetzt nirgends gefunden.
    Ich hab jetzt den WKM unabgeändert angefangen. Also TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern TE2: Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press.

Soll ich die Übungen auch in der Reihenfolge ausführen wie ich hier geschrieben hab? Also zuerst alle Sätze KB beenden, dann BD und dann Rudern, oder ist eine andere Reihenfolge sinnvoller?

75-kg-Experte/in
    Hey,

nein, mach das so wie es da steht.

mfG
    Sebastian

Neuer Benutzer
    Ok, danke.

Sportbild Leser/in Avatar von Kendyman

WKM Plan

Wie sieht das aus, die Übungen untereinander zu variieren? Speziell in TE 2 (KH, Klimmis, MP) würde ich gerne Military Press zu erst machen, da ich bei dieser Übung gerne dazu neige, ins Hohlkreuz überzugehen, nachdem ich schon schweres Kreuzheben hinter mir habe.....kann kaum Spannung aufbauen, wenn ihr versteht, was ich meine?!

Danke im Voraus......

Der Martin

Gesperrt
    Heya,

hab mir vor 2 Wochen eine Nervenzerrung im rechten Knie zugezogen, daher fallen die nächsten 3 Monate Kniebeugen aus. Da diese meiner Meinung nach die beine doch erheblich belasten. Den Rest werde ich so weiterführen. Irgend eine Ersatzeinheit die ich stattdessen machen kann ?

Discopumper/in
    Ich weis nicht ob die frage hier schonmal gestellt wurde aber der Plan ist doch als Ganzkörper Grundlagentraining gedacht oder nicht?
    Aber mit welcher/welchen Übungen wird denn hier der Bauch trainiert?

Seite 14 von 1090 ErsteErste ... 4121314151624641145141014 ... LetzteLetzte