-
war genau das richtige was deine freundin gemacht hat wolfcastle.willst du dir wegen so nem spinner noch ne anzeige an die backe nageln lassen? super sache...
und benni,kannst du dich an eine situation erinnern,als wir mal in w. waren und ich dich dieses mal, mal nicht abgehalten habe?war ne super geschichte....
-
Men`s Health Abonnent
Autorammen in Wü habe ich aus meiner Erinnierung gelöscht.
-
 Zitat von Benni
Autorammen in Wü habe ich aus meiner Erinnierung gelöscht. 
aber das kam nur,weil du dich auf den anderen vollpfosten eingelassen hast...
-
an alle
ich bin die freundin die gestern neben dran gesessen ist.........ich kenn meinen freund er wer gestern außer sich und es wäre bei keiner schellen geblieben..........ich hab nichts dagegen wenn er ihn zur rede gestellt hätte vieleicht eine ohrfeige und schupsen aber dabei wäre es gestern nicht geblieben ihm ist ja schon die wut aus dem kopfgeschossen und die augen waren schon blut unterlaufen.....wenn er ihn erwischt hätte wäre ehr so im wutrausch gewesen,dass der typ nicht mehr aufgestanden wäre........auch wenn ers in der situation in die er uns gebracht hat.....wirklich verdient hätte........ich lass ihn wirklich sogut wie alles durch gehen und setzte nie grenzen aber er muss seine zukunft wegen so einem idioten nicht verbauen ( solle typen warten doch nur drauf bis sie an einen wutentbrannten hin kommen die legen sich dann hin lassen sich verkloppen und er darf danns ein leben lang schmerzensgeld zahlen oder noch schlimmer bei schwerer körperverletztung in kanst das muss nicht sein)........
-
Astral völlig neutral
 Zitat von astarte
aber das kam nur,weil du dich auf den anderen vollpfosten eingelassen hast... 
ihr schuldet uns eine geschiiiichte!
-
 Zitat von officercartman
laß sie dir von benni erzählen...er hat das ja verbockt,ich war nur anhängsel...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von officercartman
Also das war so… eine Kreuzung, vor mir ein Lieferwagen, der zögert und fährt los ich schaue links, rechts und so ca. einen Kilometer entfernt kommt einer mit so einem böse Blickoptik BMW an.
Ich fahre auch raus und komme locker weg, aber der ***** im BMW kommt an mit Lichthupe und Hupe. Ich rege mich auf wie Sau, weil er wirklich noch weit weg war.
Er fährt mit fast in den Auspuff und koffert sich ewig auf. Ich zeige im den Stinkefinger.
An der nächsten Kreuzung zieht er neben mich, ich freue mich schon…
Ja Geil, jetzt mache ich ihn fertig, hatte ja schon im Rückspiegel gesehen, daß es so ein Schnulli mit David Backham Gedächtnis Frisur ist.
Wir rollen beide noch und ich schaue wutschnaubend zu ihm rüber und zeige ihm schon mal, welcher Arm ihn jetzt niederstrecken wird, was ich nicht sehe ist, daß der Lieferwagen vor mir inzwischen angehalten hat.
Sagen wir es mal so, der ***** im BMW hatte den geilsten Tag seines Lebens, denn ich fand mich im Heck des Lieferwagens wieder.
Also Amoklauf der sich nicht gelohnt hat…
-
du hast vergessen zu sagen,dass dieser affe uns schon ne ganze weile vorher ständig bedrängt und auch gehupt hat.
-
Power User
ähnlich geschichte hatte ich neulich im parkhaus. ich war beifahrer und so ein assi hat mich tierisch aufgeregt.
was macht meine freundin als sie "den dummen wixxer gebe ich ein paar" aus meinem mund hört? sie legt den gang ein und fährt einfach weiter.
ich: halt sofort an, das dumme arschloch ist fällig
sie: auf keinen fall, bist du bescheuert?
zwei etagen höher mußten wir dann doch anhalten... ich tür auf und bin schon halb aus dem auto raus, daraufhin schreit sie: "benimm dich gefälligst nicht wie irgendein asozialer... wir gehen einmal zusammen in die stadt, da brauchst die nicht im parkhaus schon jemanden auf die frezze zu hauen." das ganze noch mit einem entsprechenden gesichtsausdruck und tonlage. daraufhin bin ich wieder eingestiegen und sie hat meine laune abbekommen 
HHH
-