-
 Zitat von HHH
ähnlich geschichte hatte ich neulich im parkhaus. ich war beifahrer und so ein assi hat mich tierisch aufgeregt.
was macht meine freundin als sie "den dummen wixxer gebe ich ein paar" aus meinem mund hört? sie legt den gang ein und fährt einfach weiter.
ich: halt sofort an, das dumme arschloch ist fällig
sie: auf keinen fall, bist du bescheuert?
zwei etagen höher mußten wir dann doch anhalten... ich tür auf und bin schon halb aus dem auto raus, daraufhin schreit sie: "benimm dich gefälligst nicht wie irgendein asozialer... wir gehen einmal zusammen in die stadt, da brauchst die nicht im parkhaus schon jemanden auf die frezze zu hauen." das ganze noch mit einem entsprechenden gesichtsausdruck und tonlage. daraufhin bin ich wieder eingestiegen und sie hat meine laune abbekommen 
You can take the man out of the ghetto, but you can't take the ghetto out of the man!
-
lol wirklich göttliche geschichten die ihr hier zum besten gebt, fast shon so lusti wie der peinliche geschichten im studio thread :>
Da erfreue ich mich doch manchmal regelrecht das ich bahn fahrer bin und von all dem nichts mit bekomme.
-
 Zitat von Nitzer
lol wirklich göttliche geschichten die ihr hier zum besten gebt, fast shon so lusti wie der peinliche geschichten im studio thread :>
Da erfreue ich mich doch manchmal regelrecht das ich bahn fahrer bin und von all dem nichts mit bekomme.
Du bist wohl nicht oft hier im OT was?
-
ähnliche situation:
einspurige straße, beide seiten vollgeparkt. mir kommt einer entgegen, obwohl ich schon auf über der hälfte der straße bin. ich amche lichtzeichen, doch er fährt weiter. es kommt zur konfrontation, wir stehen uns gegenüber in den autos. auf einmal steigt er aus und kommt an mein fenster. beleidigt mich aufs übelste. ich steig aus, er schubst mich sofort gegen ein geparktes auto. ich flüchte mich auf den grünstreifen, um mehr bewegungsraum zu haben (zwischen den ganzen geparkten autos war nicht wirklich platz) er folgt mir und versucht nochmal mich zu schubsen. da pack ich ihn an den handgelenken und reiße ihn nach vorne gegen mich. er "fällt" mit seiner nase gegen meine stirn und weiter auf die rasenfläche des grünstreifens. er stöhnt und schaut auf. 2 farben machen sich auf seinem gesicht breit. rot...und braun- er ist direkt in einen hundehaufen gefallen.
da kam auch schon seine frau/freundin aus dem wagen gelaufen und heulte mich an, ich solle ihren "atti" in ruhe lassen. sie begleitet ihn zu seinem wagen zurück, er sitzt auf dem beifahrer und sie fährt dann im rückwärtsgang die straße zurück und macht mir endlich den ersehnten platz.
freundinnen sind also doch für etwas gut
-
Flex Leser
 Zitat von hankyboy
ähnliche situation:
einspurige straße, beide seiten vollgeparkt. mir kommt einer entgegen, obwohl ich schon auf über der hälfte der straße bin. ich amche lichtzeichen, doch er fährt weiter. es kommt zur konfrontation, wir stehen uns gegenüber in den autos. auf einmal steigt er aus und kommt an mein fenster. beleidigt mich aufs übelste. ich steig aus, er schubst mich sofort gegen ein geparktes auto. ich flüchte mich auf den grünstreifen, um mehr bewegungsraum zu haben (zwischen den ganzen geparkten autos war nicht wirklich platz) er folgt mir und versucht nochmal mich zu schubsen. da pack ich ihn an den handgelenken und reiße ihn nach vorne gegen mich. er "fällt" mit seiner nase gegen meine stirn und weiter auf die rasenfläche des grünstreifens. er stöhnt und schaut auf. 2 farben machen sich auf seinem gesicht breit. rot...und braun- er ist direkt in einen hundehaufen gefallen.
da kam auch schon seine frau/freundin aus dem wagen gelaufen und heulte mich an, ich solle ihren "atti" in ruhe lassen. sie begleitet ihn zu seinem wagen zurück, er sitzt auf dem beifahrer und sie fährt dann im rückwärtsgang die straße zurück und macht mir endlich den ersehnten platz.
freundinnen sind also doch für etwas gut 
wenn du jetzt noch seine Freundin mit den dicken Möpsen (muss ja so sein) entkorkt hättest und er dann heulen alleine heim gefahren wäre, während du grunzend seine Freundin, sprich Exfreundin gemörpert hättest....
das wäre zähne tauglich, aber so bekommst du nur 6/10 points
-
du hast nen ausländer geschlagen, du sheiz rassist !
ne im ernst 11/10, ein bonus punkt spendiert die die NPD
-
Eisenbeißer/in
-
Meine Energie nicht an Idioten verschwenden. Gibt lauter Vögel da draussen, wenn ich mich über jeden aufregen würde hätte ich schon lange einen Herzinfarkt bekommen.
Gelassenheit heißt das motto und akzeptieren das die Welt einfach voller Trottel und Arschlöchern ist.
-
Wenn ich jeden Idioten der mich im Verkehr gefährdet aus dem Auto zerren würde hätte ich schon 100x Lebenslänglich.....
-
Forum Spezialist/in
zu mir sind immer alle nett und zuvorkommend.