Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von campi88
    ich bin deswegen auf 180 und habe vorhin mehrere cholerische anfälle bekommen und rumgeschrien....

gibts videos?

was machst du wenn wirklich mal was ernsthaftes passiert? gleich herzinfarkt?

Men`s Health Abonnent
    wenn was schlimmes passiert, bin ich die ruhe und besonnenheit in person...

als zb der besagte kumpel am 9.mai gestorben ist konnte ich alles machen...also alle leute anrufen, die mir die eltern aufgetragen haben, kranz besorgen, freunde die den sarg tragen etc. das geht dann.

aber bei "kleinigkeiten" gehen die pferde mit mir durch.

zb beim TT...eigentlich unwichtig. schreianfälle( aber nur gegen mich) auf die platte hauen, dass die haut aufreisst, einmal einen zeh gebrochen wegen einer wand, und sowas.

bin aber mittlerweile ruhiger geworden und schreie selten und haue wenn dann nur mit der LINKEN hand vor die wand oder auf den hallenboden(beides ist weich)

für videos müsste ich mich ja lange filmen und dauernd. hab ca 1mal die woche wegen ner kleinigkeit nen cholerischen anfall.

das komische ist, dass ich sonst alles in zeitlupe und furchtbar langsam mache und auch ausser beim sport sehr träge bin.

brauche zb zum anziehen so lange im studio wie viele mit duschen und anziehen oder beim bestücken von hanteln... ich schiebe eine scheibe drauf und mein tp in der gleichen zeit 3 auf verschiedenen seiten.

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    sowas nennt man komplexe

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    leute, die ihre gefühle nich im griff haben sind so unsexy...

oder südländer...

oder verrückt...

bracuht gar keiner rumheulen, aber so sieht das die deutsche gesellschaft, deshalb gelten wir ja auch als kalt.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Zitat Zitat von loki77
    leute, die ihre gefühle nich im griff haben sind so unsexy...

oder südländer...

oder verrückt...

bracuht gar keiner rumheulen, aber so sieht das die deutsche gesellschaft, deshalb gelten wir ja auch als kalt.

so war das doch gar nicht gemeint, aber generell gilt z.b. beim TT das man seine emotionen zu kontrollieren hat! Selbst wenn man sich nur selbst wehtut, auf die platte schlägt etc ist es unsportlich! Spiele selbst aktiv ein wenig besser im Vereinstischtennis und sowas geht einfach nicht da allein die konzentration bei diesem sport mal 50% ausmacht ob man gewinnt oder nicht

Aber generell, das die deutsche gesellschaft kalt ist, stimmt.

Dank unserer freien Marktwirtschaft, dem Bildungssystem (das auf selection anstatt auf förderung basiert) und dem immer weiter steigenden druck der durch unter anderem diese dinge verursacht wird.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ja stimmt., diese TT rowdys schlagen ja nach dem match auch immer alles kruz und klein...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent
    auf den boden hauen oder vor die wand passiert meistens nach dem spiel.

wenn ich mich während des spiels zu sehr aufrege spiele ich schlechter, da verkrampfter.

aber der frust muss einmal raus, danach bin ich wieder leicht lethargisch...

selbstanfeuerung ist bei mir aber auch oft etwas lauter, ohne bin ich nicht richtig wach.

unsportlich sind laut regelwerk, welches in der beziehung gut durchdacht ist, ball wegschiessen, vor den tisch oder die bande treten, schläger werfen, den gegner beleidigen.

also alles was dem gegner nachteile bringt.

alles andere ist dann nur rumgejammere von leuten die dann pyschisch doch nicht so gefestigt sind wie sie meinen... denn nur weil ich ruhig bin bedeutet das nicht, dass ich mich und mein spiel im griff hab... siehe christian süß im vergleich...der kriegt ständig gelbe karten aber braucht das auch.

sport ist nunmal ne emotionale sache.

Zitat Zitat von loki77
    ja stimmt., diese TT rowdys schlagen ja nach dem match auch immer alles kruz und klein...
    8/10

..war selbst einer von diesen rowdys

...campi, in welcher liga spielst du?!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Fahr hin, verprügel den alten Sack, vergifte seine Alte, knall seinen Köter auf der heißen Herdplatte, schnapp dir seine Tochter, bzw Töchter, nimm sie mit und sperr sie in deinen Keller

so macht man das!!!

Bzw. PN an Mörper.

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Fahr hin, verprügel den alten Sack, vergifte seine Alte, knall seinen Köter auf der heißen Herdplatte, schnapp dir seine Tochter, bzw Töchter, nimm sie mit und sperr sie in deinen Keller

so macht man das!!!

Bzw. PN an Mörper.
    geklaut

und irgendwas ist verdreht....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte