Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von grandos
    Das einzige was mich wurmt das ich sie nicht noch öfters geknallt habe und dem Fremdknutscher keine reingehaut habe.
    Als wenn der was dafür könnte...
    Das mit dem Nichtbeachten, hast du immer noch nicht verstanden, oder?

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Als wenn der was dafür könnte...
    Das mit dem Nichtbeachten, hast du immer noch nicht verstanden, oder?
    Ich weiß ich schon das es nichts dafür kann aber der nach Zähne Masssäben bin ich ja ohne schlagende Argumente ein armes Würstchen.

Ja klar hab ich verstanden! Ich will sie ja nicht mehr zurück nur eine Erklärung dafür.

a.) kannten Ihn schon vorher (Ex etc.) -> sie hat einen kleinen Knall
    b.) hatte nebenher was laufen -> mittlerer Knall
    c.) Hat in dort innerhalb einer halben Stunde kennen und lieben gelernt -> riesen Knall

Zitat von Daemonarch
    Popp die Freundin!

war auch mein erster Gedanke!

Sieht die knallbar aus?
    Die sieht eigentlich ein wenig besser aus wie sie, ihre Alten haben Mörder Kohle (wir haben in ihrer Villa vorgeglüht) und ich hab mir von Anfang an eingebildet das sie mich immer "so anlächelt" (jetzt ohne Flachs - war vielleicht auch nur eingebildet).

Aber das kann ich wohl jetzt auch vergessen da sie auf dem Zeltfest sich auch einen Neuen angelacht hat...

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    du bist dabei den walhalla zu machen, mach dich mal grade und vergiss sie !!!

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    hm wisst ihr was, warum kämpft niemand mehr um liebe? in diesem fall kann ich das verstehen, aber so hier im bb forum, ich mein... die ganzen liebesfilme, sind doch eigentlich alle "wallhalla" style...

Zitat Zitat von stonie
    hm wisst ihr was, warum kämpft niemand mehr um liebe? in diesem fall kann ich das verstehen, aber so hier im bb forum, ich mein... die ganzen liebesfilme, sind doch eigentlich alle "wallhalla" style...
    Liebe war noch keine, ich hatte sie aber sehr gern. War immer toll mit ihr.

Und bei ihrem Liebesgesülze und den Kommentaren ihrer Freunde: "Mensch so haben wir sie noch nie gesehen, so verliebt, glücklich und blablubbb." Wurde aber auch die Brille bei mir immer rosaner.

Mein bester Kumpel hat mir einen Satz von mir in Erinnerung gerufen. Als er mich vor 2 wochen gefragt hat wie wie es läuft mit ihr meinte ich halb im Scherz: "Zu gut! Sowas endet meistens in einem Debakel, da irgendwo ein Haken sein muss."

Er meinte davor zu aber auch zu ihrer sexuellen Erfahrung: Oft ist es besser wenn sich die Frauen auch schon ein wenig ausgetobt haben.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    jaja , wer soll das verstehen. so muss los...

Sportbild Leser/in
    Pack dir ihre Freundin !

Da wäre auch noch ne Alternative klick me..

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von grandos
    Er meinte davor zu aber auch zu ihrer sexuellen Erfahrung: Oft ist es besser wenn sich die Frauen auch schon ein wenig ausgetobt haben.
    War wohl in deinem Fall ein Trugschluss!

Zitat Zitat von Nossi
    War wohl in deinem Fall ein Trugschluss!
    wars wohl. sie war ja auch immer spitz wie Lumpi.

Trotzdem: jede andere mit einem Funken Anstand und Stil im Leib hätte mich nicht auf so eine ******* Art abserviert...

Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    du bist dabei den walhalla zu machen, mach dich mal grade und vergiss sie !!!
    habs sie ja (fast) vergessen! und ich schreibe bestimmt nichts mehr. bloss diese Erfahrung - "als frisch verliebtes Paar" hinfahren alles ist super und dann eine Stunde später "BAMM"

Verstehe ich nicht. Bisher habe ich nämlich bei allen Beziehungen immer gemerkt wenn die Luft rauswahr...

Ich schreibe ihr aber bestimmt nichts mehr, da ich aber so lachen musste habe ich ihr halt im Affekt diesen Kommentar als Antwort auf ihre SMS geschickt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen