-
 Zitat von pacechris
Er soll es mit "muskelaufbauend, muskelfördernd" versuchen?
Was wolltest du damit jetzt sagen?
bitte verzeihen sie meine nicht 100%tig sachgerechte ausdrucksweise herr oberschulrat
aufgrund der illigalität von anabolika wollte ich nicht öffentlich zur einnahme der genannten substanz aufrufen
bei der nächsten diesbezüglichen empfehlung meinerseits werde ich zum besseren verständnis allgemein bekannte schlagwörter wie "stoff" oder ähnliches verwenden um auch unsere -wie ich sie gerne bezeichne- "schlaumeierchen" in zufriedenheit zu wissen
-
Discopumper/in
@seriuzz
Du willst ihm bei seiner Form tatsächlich zur Einnahme von Anabolika raten? Ich glaub ich spinne...
Ganz davon abgesehen was man allgemein von diesen Mitteln halten mag (ich persönlich bin kein Freund davon), wäre es einfach nur lachhaft für den Threadersteller jetzt schon damit anzufangen, da mit der richtigen Ernährung und mit dem richtigen Training bei ihm noch enorm viel Natural drinne ist.
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von Luke9988
Aber haben weder Eier noch Glied in der buckse Ick Will das schöne ding behalten
Da hat ja jemand richtig ahnung von der Materie.
-
 Zitat von Luke9988
Haut mal ab mit anabol.. ich kenn leute die sind alle sooo oxxen
Aber haben weder Eier noch Glied in der buckse  Ick Will das schöne ding behalten... Und erzählt hier bloß nichts von keine oder kaum nebenwirkung  den lach ich komplett aus 
10/10
-
Sportbild Leser/in
zeig mnir einen krassen bodybuilder der eier hat und ich nehm alles zurück.. zaaa ihr glaubt doch selber nicht das die ganze habacken die sich 2 jahre am stück anna ballern noch dicke eier und nen schwanz haben... das sind pussys.. sorry für die ausdrucksweise aber das ist einfach so...
wenn dein körper dann verlernt hat testosteron selber herzustellen seid ihr alle im ***** mein freund
-
Sportbild Leser/in
denken die ganzen testo-susta-anabolopfer das sie ihr ganzen leben so dicke muskeln haben werden..irgentwann hört das auf das man sich stark fühlt..und denkt er ist der helt nur weil man sich 2000mg testo pro woche in en hintern ballert.... träumt mal weiter... du kannst keinen geilen körper auf dauer mit dem ******* stoff kriegen.. das kommt und geht wieder... und die eier gleich mit
-
@60kg Experte
:Komisch
Ich hab noch Eier.
Und mein Schwanz ist groß wie nie.
Ich muss wohl ne Ausnahme sein.