ok, ich hab kein auto mehr, aber auch ne geschichte:
ich fahre mit rad und hab grade mein letztes gespräch mit der personalabteilung alter job und denke noch über das großkotzige geschnatter nach und wie wichtig die sich genommen haben...
ich fahre also gerade aus, recht ist eine rechtsabbiegerspur, wo autos stehen und rechts rum wollen.
ich fahr dran vorbei. plötzlich kommt von hinten son assi corsa und der pickelbeifahrerzwerg mault mich irgendwie an und verleiht seiner meinung pantomimisch ausdruck.
offenbar hatte der zugereiste clown seine meinung geändert und wollte schnell von der rechts auf die geradeausspur und hat aber nicht geblinkt, so dass ich das nicht wusste und er war dann erschrocken, als da was kam und schuld war natürlich ich.
weiter vorne natürlich rot, ich hinterher, der beifahrer so pseudo die tür am aufreißen...
ich neben ran, beug mich so runter, da geifert und plärrt dit schon wie n haufen pakistanis mit mohammedkarrikatur (waren aber deutsche)
nachdem ich ungefähr wusste, was überhaupt los war, erklärte ich ihm dass er mal blinken soll, wenn er die spur wexeln will und ansonsten frezze halten angesagt ist...
aber die geiferten weiter, ich so:" na komm, denn steig mal aus, klären wat glei hier, ick bin ich eh gut drauf heute!!mir scheizzegal!" (na wat man da halt so erzählt...)
wollten sie aber auch nicht (die freundin hat sie sicher telepathsich abgehalten), sondern sind weitergefahren...
deppen.
Lesezeichen