-
 Zitat von Daemonarch
Popp die Freundin!
word freut mich das es dir jetzt aber wieder gut geht kenn dieses liebeszeug auch..lohnt nicht..
-
Hi,
jeder macht solche oder ähnliche Erfahrungen wohl nicht nur einmal und macht sich auch ab und an zum Hans.....
Aber: Die Zähne hat in diesen Sachen oft recht. Mach Dich grade und sei Alpha! 
Gruß
-
 Zitat von grandos
wars wohl. sie war ja auch immer spitz wie Lumpi.
Trotzdem: jede andere mit einem Funken Anstand und Stil im Leib hätte mich nicht auf so eine ******* Art abserviert...
Da hast du recht. Manchmal nicht leicht zu erkennen, wer es ehrlich mit einem meint und wer nicht. Vor allem, wenn man selbst eher der ehrliche Typ ist.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von pre_doc_age
Hi,
jeder macht solche oder ähnliche Erfahrungen wohl nicht nur einmal und macht sich auch ab und an zum Hans.....
Aber: Die Zähne hat in diesen Sachen oft recht. Mach Dich grade und sei Alpha!
Gruß
Ich hab gedacht ich bin stark und darüber hinweg. Hatte die Woche aber auch viel zu tun und jetzt an diesem Sonntag sitze ich allein zu Haus und fühle mich hundeelend.
Will heulen - kann aber nicht. Ich glaub die Weiber haben mich endgültig emotional abgestumpft.
Nochmal, auch wenn ich mich wiederhole, nicht die Trennung selbst macht mich fertig sondern das WIE!
Wenn ich wenigsten ein Feedback hätte an was es liegt!
Bin eher der nette, freundliche und höfliche Typ aber habe aus vielen leidvollen Erfahrungen (dass ich für eine Alte wie ein Depp alles mache ist mir das letzte mal vor der Matura (ABI) passiert) gelernt das man die Frauen oft leider "schlecht" behandeln muss.
Muss ich mich nach dieser Erfahrung jetzt wie ein Kotzbrocken aufführen? Werde aus dem ganzen nicht mehr schlau.
Ich will einfach eine Partnerin der ich vertrauen kann, die mich liebt und mit der man eine längere harmonische Partnerschaft haben kann.
Rum ge****t habe ich jetzt ein Jahr seit meiner letzten Ex (2,5 Jahre waren wir zusammen)
Grüsse
Ein Häufchen Elend
-
 Zitat von grandos
...an diesem Sonntag sitze ich allein zu Haus und fühle mich hundeelend.Will heulen - kann aber nicht. Ich glaub die Weiber haben mich endgültig emotional abgestumpft. Nochmal, auch wenn ich mich wiederhole, nicht die Trennung selbst macht michfertig sondern das WIE! Wenn ich wenigsten ein Feedback hätte an was es liegt!Bin eher der nette, freundliche und höfliche Typ aber habe aus vielen leidvollen Erfahrungen (dass ich für eine Alte wie ein Depp alles mache ist mir das letzte mal vor der Matura (ABI) passiert) gelernt das man die Frauen oft leider "schlecht" behandeln muss.Muss ich mich nach dieser Erfahrung jetzt wie ein Kotzbrocken aufführen? Werde aus dem ganzen nicht mehr schlau.
Ich will einfach eine Partnerin der ich vertrauen kann, die mich liebt und mit der man eine längere harmonische Partnerschaft haben kann. Rum ge****t habe ich jetzt ein Jahr seit meiner letzten Ex (2,5 Jahre waren wir zusammen)
Grüsse
Ein Häufchen Elend
Kann alle Deine Punkte aus aktuellem Anlaß sehr gut nachvollziehen! Ich würde da nicht die falschen Schlüsse draus ziehen, also z.B. sich ab jetzt s.cheisse aufzuführen. Bringt alles nix.
Nochmal:
1. Mach Dich grad
2. Vergiss Sie, sie ist es 100% nicht wert, wie leider die meisten Frauen nicht, ist auch egal WIE es zu WAS kam, es interessiert keinen, Du DENKST nur, dass Du es wissen und begreifen willst, damit Du es das nächste Mal besser machen kannst...laber laber, alles Müll, Du bist einfach gekränkt, das ist alles.
3. Was Du aber lernen kannst: Versuch schnell herauszufinden, ob die nächste es wert ist, sich emotional an sie zu binden; wenn nicht, würd ich sie gleich weiterhauen, das führt zu nix, da Du Dich trotzdem an sie gewöhnen wirst; wenn sie es wert ist, lass es Sie nicht spüren, sonst behandelt sie dich wie Dreck...manche Frauen können einfach nicht anders. Wenn es soweit gekommen ist -> hau sie weg, denn Du wirst Dich sicher zum Affen machen...
4. Versuch auch mal Frauen anderer Ethnie, klingt zwar böse, aber manche Mentalitäten kommen einem Mann manchmal besser entgegen..
Gruß
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von pre_doc_age
Kann alle Deine Punkte aus aktuellem Anlaß sehr gut nachvollziehen! Ich würde da nicht die falschen Schlüsse draus ziehen, also z.B. sich ab jetzt s.cheisse aufzuführen. Bringt alles nix.
Nochmal:
1. Mach Dich grad
2. Vergiss Sie, sie ist es 100% nicht wert, wie leider die meisten Frauen nicht, ist auch egal WIE es zu WAS kam, es interessiert keinen, Du DENKST nur, dass Du es wissen und begreifen willst, damit Du es das nächste Mal besser machen kannst...laber laber, alles Müll, Du bist einfach gekränkt, das ist alles.
3. Was Du aber lernen kannst: Versuch schnell herauszufinden, ob die nächste es wert ist, sich emotional an sie zu binden; wenn nicht, würd ich sie gleich weiterhauen, das führt zu nix, da Du Dich trotzdem an sie gewöhnen wirst; wenn sie es wert ist, lass es Sie nicht spüren, sonst behandelt sie dich wie Dreck...manche Frauen können einfach nicht anders. Wenn es soweit gekommen ist -> hau sie weg, denn Du wirst Dich sicher zum Affen machen...
4. Versuch auch mal Frauen anderer Ethnie, klingt zwar böse, aber manche Mentalitäten kommen einem Mann manchmal besser entgegen..
Gruß
Danke mal für die aufmunternden Worte:
zu 1. Ich versuchs gerade
zu 2. ja ich bin gekränkt. Wir haben uns super verstanden und ich hätte nie im Leben gedacht das sowas an diesem Abend passiert. Ich will auch nichts mehr von ihr aber ich kann halt nicht begreifen dass eine Person der man vorher nahe stand nicht einen Piep dazu sagt. Wie gefühlskalt muss die sein?
zu 3. da ist glaube ich das Hauptproblem: mit der rosaroten Brillen schaut man oft schlecht hin. So richtig emotional gebunden war ich noch nicht an Sie. Die Kränkung ist wie gesagt der grösste Schmerz.
zu 4. wie aus Thailand importieren? Naja, meine Traumfrauen kommen ohnehin aus Brasilien.
-
 Zitat von grandos
zu 3. da ist glaube ich das Hauptproblem: mit der rosaroten Brillen schaut man oft schlecht hin. So richtig emotional gebunden war ich noch nicht an Sie. Die Kränkung ist wie gesagt der grösste Schmerz.
zu 4. wie aus Thailand importieren?  Naja, meine Traumfrauen kommen ohnehin aus Brasilien.
ad 3) Du macht Witze, oder? Klar, DU bist sogar immer noch an Sie emotional gebunden, denk mal drüber nach oder besser noch: Vergiss Sie!
ad 4) Nicht importieren, ist den Aufwand sicher wieder nicht wert. Brasilien hört sich gut an
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von pre_doc_age
ad 3) Du macht Witze, oder? Klar, DU bist sogar immer noch an Sie emotional gebunden, denk mal drüber nach oder besser noch: Vergiss Sie!
ad 4) Nicht importieren, ist den Aufwand sicher wieder nicht wert. Brasilien hört sich gut an 
3. möglich - oder ja du hast recht. Ich will es halt nur nicht zugegeben das ich auf so eine und ihr blödes Gesabbel und Süssholzgeraspel reingefallen bin...
Bin momentan immer noch am kämpfen sie mit unterdrückter Rufnummer anzurufen. Die wird doch den Mumm haben wenigstens ein zwei Sätze dazu zu sagen? Ja ich weiß eine ganz blöde Idee, aber diese Stimme wird immer lauter in mir
-
 Zitat von grandos
Bin momentan immer noch am kämpfen sie mit unterdrückter Rufnummer anzurufen. Die wird doch den Mumm haben wenigstens ein zwei Sätze dazu zu sagen? Ja ich weiß eine ganz blöde Idee, aber diese Stimme wird immer lauter in mir
Das ist wirklich das schlimmste, was Du machen kannst. Du wirst es bereuen!
Wenn man es rational sieht: Was wirst Du damit erreichen können? Es wird an der Trennung nichts ändern.
Wenn man es irrational sieht: Du machst Dich zum Monk und verlierst den Respekt vor Dir selbst.
Vorschlag: Power Dich körperlich aus, die Stimme in Dir wird sicher leiser werden und verschwinden.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von pre_doc_age
Das ist wirklich das schlimmste, was Du machen kannst. Du wirst es bereuen!
Wenn man es rational sieht: Was wirst Du damit erreichen können? Es wird an der Trennung nichts ändern.
Wenn man es irrational sieht: Du machst Dich zum Monk und verlierst den Respekt vor Dir selbst.
Vorschlag: Power Dich körperlich aus, die Stimme in Dir wird sicher leiser werden und verschwinden.
ES ist mir klar dass ich mich damit zum Affen mache. Ich will auch nichts ändern an der Trennung. Ich will nur irgendwas dazu hören auch wenn es wahrscheinlich keine Erklärung dafür gibt weil sie wahrscheinlich einen Sockenschuss hat. Deshalb will die doofe Kuh wahrscheinlich auch nichts dazu sagen...
Bis jetzt wars in meinem nie so Knall auf Fall aus. Etwas hat mir die Exen beim Schlussmachen immer gesagt oder ich Ihnen
Heut Abend muss ich noch widerstehen. Ab morgen hab ich eh keine Zeit mehr.