Ich bin kein Mann, sehe auch nicht unbedingt wie einer aus, bin gerade dabei mir wieder ne Ecke Muskeln anzutrainieren und möchte meine Meinung kurz und knapp sagen.

Seit ca. 22 Jahren bin ich grosser Bodybuildingfan. Bis zur Ära Lenda Murray war ich ebenfalls riesengrosser Fan und Bewunderer des Profi Frauenbodybuildings. Heute ist es so das mich 98% aller Profi Frauen abschrecken. Es gibt einige, wenige, sehr wenige Ausnahmen. Früher hätte ich mir gewünscht so auszusehen wie ein vom Line up der Miss Olympia. Heute würde ich lachend in eine Kreissäge laufen wenn das der Fall wäre.

Wie Carsten schon sagte, nur weil man eine der Damen klasse findet muss man noch lange nicht alle schön finden.

Ich kanns verstehen wenn Männer sowas nicht anspricht. Allerdings haben die auch schon vor 15 Jahren igitt geschrien als die FBB Welt noch in Ordnung war. Massenkompatibel war BB noch nie und wird es gottseidank auch nie werden. Carsten hat dazu schon mehrere spitzen Kommentare in diesem Forum verfasst.

So, schönen Abend noch und haut Euch nicht die Köpfe ein,

Pat