-
Neuer Benutzer
Also ich denke, dass ich in meiner Ernährungsumstellung auch eine Verlagerung der Mineralienzufuhr vornehmen müsste. Damit ich dort keine Mangelerscheinungen bekomme und das es mich beim Training nicht umhaut… Und wenn der Stoffwechsel mit Kohlenhydraten nach hinten losgeht, wärs auch nicht toll. schliesslich bin ich stolz auf meine müskelchen
Übrigens KALIUMMangel:
Starkes Schwitzen und körperliche Anstrengung können einen Mangel an Kalium herbeiführen. Dieser Mangel kann eine Reihe von Störungen im Körper bewirken, die relativ unspezifisch sind: beispielsweise Muskelschwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Krämpfe und schwankende Stimmungen. Bei Kaliummangel sinkt zudem der Blutzuckerspiegel, was zu den Symptomen einer Unterzuckerung führt
…wie gesagt nach dem check-up weiss ich mehr,
-
Sportstudent/in
Pilze, Bananen, Bohnen, Chilies, Käse, Spinat und Kartoffeln sind Kaliumreicheste Nahrungsmittel. Ich denke nicht das du ein Kaliummangel hast, denn du hast genügend Kaliumreiche Nahrungsmittel.
Aber lass uns mal schauen was der liebe Arzt meint.
Und vor allem denk ich auch genau wie Benni das sich dein Körper zuerst daran gewöhnen muss. ist für jeden eine umstellung wenn man sich auf was spetzielles eingestellt hat.
gruss päda
ps. Hüt am 18.10uhr gegaüber vum swisscomshop zum LOL (wärs glaubt)
-
Neuer Benutzer