-
glücklicher du...mei mir sind die nicht die weissen dinger oder die großen dinger sondern die dinger die man sieht wenn man nah hinschaut da O_o
aber wie auch immer...wie ist das eigentlih...kann man da blut empfangen?
oder auch nicht?
-
@scr3w
Narben habe ich allerdings auch noch auf den Schultern und dem Rücken.
Meinst du, falls du einen Unfall haben solltest? Klar kannst du Blut empfangen, wieso nicht?! Dann reduziert sich natürlich nur bis zur nächsten Einnahme die Konzentration des Wirkstoffs im Körper, auf Grund des verlorenen Blutes.
Unfälle können aber in der Tat während der Einnahme schwerwiegender sein, da die Wundheilung durch den Wirkstoff gehemmt wird. Deshalb sollte man auch während der Therapie keine Operationen durchführen lassen.
-
Sportstudent/in
Hi,
versuche es mal mit "Silicea D 12". Ist ein homöopathisches Präparat und hat bei mir recht gut geholfen.
Bekommst du in der Apotheke für ca. 5 €.
Ich denke, ein Versuch ist das auf jeden Fall wert.
ciao
-
 Zitat von scr3w
 Zitat von Floho
Ciscutan (Isotretinoin)
von nem hautarzt verschreiben lassen, nebenwirkungen: ausgetrocknete lippen
haut aber rein das zeug *gg*
wird wohl das sein was matti18 meint... 
dingdingding gewinner  nehm den ---pieeep--- seit 4monaten oder laenger
-ausgetrocknete lippen/haut
+pickel verschwinden, eingekappselte dinger langsamer
-ich kann nicht mehr schwanger werden :/ als mann war die wahrscheinlichkeit sowieso gering aber nun ise ganz weg:P
-kein blut spenden, da die frauen das blut nich erhalten dürfen (sonst können missgebildete kinder zur welt kommen)
-haut muss intensiv gepflegt werden
ciscutan von pelpharma 20mg kapseln, wirkstoff: isotretinoin
cheers mate

ich auch, morgens 20, abends 10
hilft spitze, NWs hab ich auch nur die genannten
-
Eisenbeißer/in
wie pflegt ihr eure haut ?
ich mein feuchtigkeitscremes sind doch nur kontraproduktiv oder nicht ?
nehm das seit heute :>
-
roaccutan ist das einzig wahre... habe schon ein paar kleinere kuren hinter mir! meist 40tage 30mg und dann 40tage 10mg...! danach ist bei mir erstmal für das nächste jahr ruhe... hoffe mit dem alter geht es ganz weg!
zu den nebenwirkungen:
trockene haut... das mag sich vllt nicht sehr schlimm anhören, aber ihr könnt mir glauben, ES NERVT!!! besonders im winter... ausgetrocknete schleinhäute... nasenbluten...!
von irgendwelchen psychischen nebenwirkungen habe ich viel gelsen, traten aber bei mir alle net auf... bin meistens nach ner kur sehr glücklich, weil die ****** dinger endlich weg sind !
PS: montag hautarzt-termin... wohl der anfang der nächsten kur (meine letzte is schon fast 2jahre her ).... mal schaun was der dock sagt!
-
feuchtigkeitscremes sind nicht kontraproduktiv, da sie der haut von außen feuchtigkeit verleihen und nicht fetten. feuchtigkeit ist nihct gleich fettige Haut
ich muss mich jeden tag nach dem duschen eincremen, da ich sonst probs mit hautrissen bekomme
bin mal gespannt wie das nun mit den masse-refeeds wird ...
-
Eisenbeißer/in
und was gibts da empehlenswertes ?
-
@chillsolutions
Trainierst du während der Therapie?
-
 Zitat von Hard
@chillsolutions
Trainierst du während der Therapie?
Ja, die dauert ja monatelang, wie soll ich das denn sonst aushalten? 
War zuerst geschockt als da stand, dass es zu Muskel- und Gelenkschmerzen kommen kann und dass Sport und intensive Belastung zu vermeiden wären. Aber nichts von dem ist je bei mir aufgetreten und ich trainiere 5x die Woche + 1x Schulsport.
Gedanken mach ich mir nur wegen Wachstumsstreifen, denn die Gefahr ist doch höher mit den Tabletten.
und was gibts da empehlenswertes ?
ich nehme Nivea-Bodyspray für den Körper und bei Bedarf normale Nivea-Creme (dünn auftragen) fürs Gesicht, aber da nur, wenn ich merke, dass es zieht und zerrt