Hi leutz ich heng gerade in der planung für mein homestudio das ich mir in keller bauen will... Der raum liegt unter nem ladenlokal und ich knapp 150 qm groß.
Hab da schon ein sandsack punchingball + equipment... jetzt bau ich mir mein fitnessstudio selber weil meine Mukkibude geschlossen hat, und die anderen studios hier viel zu teuer sind... hier sind ein paar pläne kommen noch mehr dazu... In einiger zeit kommen dann fotos von den fertigen geräten! und wenn sie gut laufen kann sich quasi jeder sowas bauen der ein bisschen Handwerklich begabt ist...
Würdet ihr so trainieren oder braucht ihr ein richtiges studio???
bist du schweiser? und was für materialien nimmst du?
ich hab mir auch so ein teil fürs beinheben gebaut aber aus holz und da ich keine masse hatte auch leider ein bisschen zu hoch, ich muß mir jetzt immer eine getränke kiste darunterstellen damit ich hoch komme
man spamt nicht den threat zu,
von krusch lee kommen halt jedesmal die selben antworten.
im grunde kann er es bleiben lassen.
dennoch respekt vor seiner leistung!
und die aufgelisteten sachen von krusche lee sind natürlich standard also notwendig,
wenn du dir aber noch ein kabelzug bauen willst, spricht überhaupt nix dagegen!
trotzdem hat nen stabiles rack und ne bank vorrang.
Wieso soll das nicht gehen sich mit Klimmzüge aufzuwärmen??
Kleine Kinder müssen auch nicht vorher Lat-Züge machen, wenn sie im Turn-Unterricht Klimmis machen.
Zitat von holgi 2004
ja ja schwere grundübungen auf stoff
da wird jeder massig
es gibt hier aber auch natural bb-ler die ihre übungen auch mal abwechseln müssen gegen stagnation
und auf jahre immer die selben grundübungen da kommt dann nix mehr irgendwann.
ich mach das schon 22 jahre.hab genügend durch probiert
Sorry, muss dich enttäuschen bin, war und werde immer natural bleiben!
Nehm das aber als kompliment das du mir Stoff gebrauch unterstellst...
Erzählt mir nicht das wenn ihr ins studio geht die latmaschiene immer links liegen lässt.. ich find das halt besser mit na lat zug maschiene zu arbeiten weis net warum... schaff da auch meine knapp 100 kg und wiege 70kg...
also... und den wagerechten zug find ich auch besser als kurzhantel rudern fürn lat/rücken... jede meinung geht da glaub ich auseinander...
Lesezeichen