Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Neuer Benutzer
    mit 17 groß überlegen mach sie alle und poste ein video

Armani_Mania
    Gast
    halli hallo.
    in diesem Thread wurde über dieses "Problem" schon ausführlich gesprochen

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von felix2k6
    Hey,

letztens hab ich ne geile Schnalle im Schwimmbad daumen: Zähnetypisch angesprochen ...Sie unsicher, wollts ausnutzen Sind was trinken gegangen und wir kamen aufs Alter...sie schätze mich auf 19(ich erst 17) und ich sie auf 17, da sie immer mit Ihren Freundinnen unterwegs war, die ich kenne(alle 16-18)...als sie dann rüberkam mit dem echten alter hatte ich den "Marcostyle" vor Augen...

Ist jetzt schon das 2te mal in diesem Sommer. Fällts euch auch so schwer das Alter von Frauen einzuschätzen????

Zitat Zitat von felix2k6
    neee...ganz so jung auch net... ich heiss ja net pedonegro :P

hahahah "ganz so jung auch net"

du bist gerade erst 17 und nahmst an, sie wäre im alter ihrer freundinnen (16-18).

also ist sie schonmal >13 und <16. wär sie 15 gewesen, also quasi nur ein jahr unter deiner untergrenze im schätzbereich, hättest du keinen thread aufgemacht.

also ist die dame 14

somit finde ich diesen satz

neee...ganz so jung auch net... ich heiss ja net pedonegro :P
    ziemlich lustig. sie ist ja auch viiiiiiiiiieeeeeeel älter als 13!

Armani_Mania
    Gast
    junge, jung... der Siap! Wiedermal messerscharf kombiniert net schlecht...

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Eigentlich müsste es nach dem biologischen Alter gehen. Ich kenne Mädels die sind 20+ aber gebaut und vom Gesicht sehen die aus wie 12.

Andere sind U15, sind aber gebaut wie richtige Frauen!

Dass man erstere nageln darf und zweitere nicht ist schon komisch - besonders wenn man bedenkt, dass heutzutage selbst die 13-jährigen schon von 15-jährigen Stechern gebumst werden. Wo ist denn der Unterschied, von wem die entkorkt werden?? Ich versteh das alles nicht so wirklich.

Ich bin für eine generelle Geschlechtsverkehrfreigabe erst ab 18 oder jeder soll machen wie er will! (letzteres natürlich bevorzugt)

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Tja, das Problem hat sich in meinem Alter erledigt! Alles unter 20 ist eh n Kind, und sollte ich mich mal um 1-2 Jahre verschätzen, egal! Mir passierts eher mal, dass ich ne 22jährige auf 26-27 schätze....wenn man dann nett sein will und behauptet, man schätze sie auf 24 wird man erstnoch schräg angeschaut ! Mag ja sein, dass die 14-15 jährigen heute schon rollig auf die Piste gehn, aber dafür will ich nicht wissen wie die dann mit Mitte 20 aussehn...

Gesperrt
    och, eigentlich kann ich das alter von jüngeren frauen ganz gut einschätzen. so ziemlich alles zwischen 13 und 25. bei den gleichaltrigen (30) wirds schwerer, die sehen entweder aus wie 25 oder wie 35...

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von iltis4life
    Eigentlich müsste es nach dem biologischen Alter gehen. Ich kenne Mädels die sind 20+ aber gebaut und vom Gesicht sehen die aus wie 12.
    mir fällt gerade ein, dass als ich im ersten semester war, es richtig viele von diesem typ frau gab. jetzt im 6ten und solche sind sehr selten geworden. in 3 jahren verändert man sich aber nicht so.

ansonsten schaffen das altersschätzen die türsteher immer gut

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234