-
75-kg-Experte/in
Hier ist was los
Leben und leben lassen ...
Scheint einigen recht schwer zu fallen.
Finde den ganzen Thread einigermaßen sinnlos, den über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
-
 Zitat von MuscleUniversity
und scheint dich ja doch zu tangieren so manche umschreibung bzw andeutung, sonst würdse dich ja nich so aufregen. wie war das nochmal mit dem schuh anziehen...?! 
Ok. Ich bin bisher nicht auf Deine Provokationen eingegangen um die von Dir beabsichtigte Eskalation zu vermeiden. Da Du aber offensichtlich unbedingt auf dem Möhre-lutschen-Niveau weitermachen willst werde ich Dir auf Wunsch gerne die Unterschiede zwischen Provokation, Unterstellung, Umschreibung und Andeutung mal am Beispiel von Dir und Deiner M*************in beibringen.
Dann werden wir ja sehen, ob Du genausogut im Einstecken bist oder nur ein kleines, freches Maul hast, Freundchen.
aber wieso ich nen affentanz mache möcht ich gerne mal wissen...
Wenn Du es wüßtest würdest Du es ja nicht machen.
Ich hab nichts gegen Dich persönlich und ich weiß wie schnell man sich im Internet in Streitereien verstrickt, aber wenn Du meinst Du könntest mich permanent auf unterstem Niveau attackieren kannst Du nicht ernsthaft von mir verlangen daß ich so tue als wäre nichts passiert und Dir auch noch Dein bizarres Verhalten erkläre.
Ich finde extreme Bodybuilderinnen nicht attraktiv. Wenn das für Dich Grund genug ist mich mit der zigfachen Ermordung von Unschuldigen und mit lächerlichen Möhre-lutsch-Unterstellungen diffamieren und provozieren zu müssen, ist das Deine Sache. Du wirst schon wissen was Du machst.
-
Flex Leser
-
Schon ok. Das mit der "M*************in" war nur ein kleiner Warnschuß vor den Bug. Im nächsten Schritt hättest Du dann das Ausmaß Deiner eigenen Humorlosigkeit erkunden dürfen.
Mit Affentanz meine ich dieses typische Beschützerverhalten von Männern hier. Es wirkt hier in diesem Thread etwas lächerlich, weil es:
1.) bei nichtigem Anlaß besonders ausgeprägt ist. Es wird von Seiten der Möchtegernalphamännchen aufgeregt auf die Brust getrommelt sobald es jemand wagt "find ich nicht gut" hier reinzuschreiben. Am besten gleich wegbeissen.
Zur Krönung des prächtigen Schauspiels wird dann auch noch verkehrte Welt gespielt, und dem bösen, bösen "Gegner" das Etikett des Stressmachers angeheftet.
2.) von den Frauen hier nicht mal gewünscht ist. Weil sie weder beschützt werden wollen, noch etwas da ist vor dem man sie beschützen könnte. In diesem Thread wollen sie ja gerade die ehrliche Meinung der Männer erfahren. Wenn ich eine Frau wäre und mich diese Frage interessieren würde, würde es mir mächtig auf den - dann wohl nicht mehr vorhandenen - Sack gehen, wenn hier versucht wird jeden mundtot zu machen der es wagt seine Meinung kundzutun.
3.) in traurigen Einzelfällen die Vermutung nahelegt, das sich manche durch diesen lächerlichen Firfefanz Pluspunkte bei den Damen erhoffen.
Ich kenne Dich ncht, aber in Deinem speziellen Fall gehe ich davon aus, daß Du hier hauptsächlich aus Interesse an diesem Sport postest und aufgrund Deiner Beziehung auch im Frauenbereich Kenntnisse und Interesse hast.
Ich gehe aber auch davon aus, daß Du verständlicherweise automatisch etwas gereizt reagierst wenn hier jemand etwas "gegen" extreme Bodybuilderinnen schreibt. Insofern nehme ich Dir Deine Lockerheit nicht ganz ab. Ich kann mich aber auch täuschen.
Für die Beleidigung möchte ich mich aufrichtig bei Dir und Deiner Frau entschuldigen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin kein Mann, sehe auch nicht unbedingt wie einer aus, bin gerade dabei mir wieder ne Ecke Muskeln anzutrainieren und möchte meine Meinung kurz und knapp sagen.
Seit ca. 22 Jahren bin ich grosser Bodybuildingfan. Bis zur Ära Lenda Murray war ich ebenfalls riesengrosser Fan und Bewunderer des Profi Frauenbodybuildings. Heute ist es so das mich 98% aller Profi Frauen abschrecken. Es gibt einige, wenige, sehr wenige Ausnahmen. Früher hätte ich mir gewünscht so auszusehen wie ein vom Line up der Miss Olympia. Heute würde ich lachend in eine Kreissäge laufen wenn das der Fall wäre.
Wie Carsten schon sagte, nur weil man eine der Damen klasse findet muss man noch lange nicht alle schön finden.
Ich kanns verstehen wenn Männer sowas nicht anspricht. Allerdings haben die auch schon vor 15 Jahren igitt geschrien als die FBB Welt noch in Ordnung war. Massenkompatibel war BB noch nie und wird es gottseidank auch nie werden. Carsten hat dazu schon mehrere spitzen Kommentare in diesem Forum verfasst.
So, schönen Abend noch und haut Euch nicht die Köpfe ein,
Pat
-
...
ok,
schon wieder zuviel geschrieben
geht mir nur darum das alle hier immer bla bla bla
aber wie sehen sie denn selber aus?
oder ihre freundin die sie so lieb haben....( @allround poste doch mal nen bild von euch zweien...mal sehen ob dann bei irgend jemanden hier der geigerzähler ausschlägt...danach kannst du dann auch mal wieder über schönheitsideale und ansichten anderer referieren. wäre das mal nix?!  hey, nich knatschig sein, aber warum lässt du die frauen nich einfach trainieren ?! tun doch keinem was. ne heidi klum hingegen...die gibt regelmässig die kollektiv suggestion übers fernsehen raus das alle hungern müssen um nen toller mensch zu sein.....das ist viel schlimmer. nur meine meinung. nich böse gemeint
ok, hoffe es bleibt sachlich bei dem albernen tehma hier
Ja - zuviel geschrieben - um bei dem Bild zu bleiben würds beim Anblick meiner Freundin Bei Dir ne Kernschmelze geben - und nicht, weil sie für Dich unattraktiv wäre 
Und nicht nur bei Dir - auch bei ein paar anderen hier, sowohl den krassen Verfechtern des Hardcore als auch denen des weiblich eleganten Stils
Das kann ich nicht verantworten - drum gibts hier keine Bilder.
FBBfan - wenn Du dem zustimmst, sag einfach ja - aber bitte keine weiteren Worte zu ihrer Identität.
Ich denke, es gibt Frauen mit Muskeln, die schön sind und auch für viele Männer schön sein können - es gibt aber auch eine Grenze für die Vermännlichung, ab der die Attraktivität weg ist. Mit Vermännlichung meine ich nicht die Muskelmasse und auch nicht die Muskelhärte.
Jetzt wirds koplizierter:
Punkt sauberer Sport - als Insider wissen wir beide, dass der saubere Sport eine Utopie ist, genauso wie Demokratie oder Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit.
Das heisst nicht, das diese Ideale nicht gut sind und wir das Gegenteil leben sollen.
Ideale sind wichtige Grundwerte der Gesellschaften und der Individuen. Werden diese pervertiert, kann es zu katastrophalen Folgen kommen - von der Mikroebene bis zur Makroebene.
Ich spreche hier nicht von Prinzipien und Dogmen, diese halte ich auch für falsch.
Sorry, wenn ich hier so philosophisch wurde. Lange Rede kurzer Sinn: weil viele dopen, sollten Frauen, die soviel und solange Drogen nehmen, dass sie stark vermännlichen, sich nicht wundern, wenn sie von vielen als vermännlicht und unattraktiv angesehen werden. Wenns dem Normalbürger nicht oder kaum auffällt, dass sie Drogen nimmt, wird er auch den Sport nicht so krass ablehnen (gilt auch für männliche Athleten - paradoxerweise gleichen sie sich den weiblichen etwas an - Beispiel: Bitchtits).
Die Welt will betrogen werden, aber sie will den Betrug nicht sehen - nicht wahrhaben. Willst Du, MU, jetzt allen sagen - die dopt aber auch - und die - und die? Das wäre auch nicht besser für den Sport, würde den Leuten zwar die Augen öffnen und sie weiter sensibilisieren - qui bono? Ich dachte, Du liebst den Sport.
Kleine Detail - bis Anfang der 90er haben einige Athletinnen und Athleten gar nicht so schlecht verdient - Rachel Mclish, Cory Everson (die sich etwas gesoftet hat, um Filmkarriere zu machen), Juliette Bergmann (die mit Gastposing und Seminaren wirklich einiges verdienen konnte), Anja Schreier (als Model für Alex ber Karstadt), nicht zuletzt Arni, der den Durchbruch seiner Karriere auch in den 80ern hatte (http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_..._Schauspieler).
1988 hat die Welt fürs Doping sensibilisiert - manche Sportarten haben es nicht versteckt und wurden stigmatisiert, andere konnten es noch eine Zeit verstecken und flogen dann auf, wiederum andere konnten sich so gut tarnen (modernes Doping), aufgeflogene Dopingtäter als Einzelfälle darstellen oder zurückdrängen mittels drakonischer Strafen.
Warum sollte sich da Bodybuilding dauerhaft dümmer anstellen als viele andere Sportarten?
-
 Zitat von allround
Warum sollte sich da Bodybuilding dauerhaft dümmer anstellen als viele andere Sportarten?
Naja, was heißt dumm. Bodybuilding ist in dieser Hinsicht halt kein Sport wie jeder andere.
Im Profibereich würde sich bei anderen Sportarten ohne Doping ja kaum etwas ändern.
Profi-Bodybuilding ohne Doping würde den Sport aber schon verändern und dieser Thread hier wäre automatisch überflüssig.
Im Hobbybereich gilt im Grunde dasselbe. Bodybuilding dürfte der einzige Sport sein, in dem es, aus offensichtlichen Gründen, überhaupt Sinn macht sich als Hobbysportler zu dopen. Was dann ja auch, ganz im Gegensatz zu anderen Sportarten, mehr als genug machen.
-
Discopumper/in
 Zitat von toni22
eine frau sollte eine frau bleiben, mit dementsprechenden rundungen an den richtigen stellen!!
für mich kommt ne bb-frau nicht in frage, da nimm ich lieber eine die etwas speckiger ist!!
das ist aber nur auf bb-frauen bezogen, nicht auf fitness-frauen!!!
kann ich so nur zustimmen.
ich hab mit sicherheit respekt vor den frauen, die bodybuilding knallhart und teilweise bis ins extreme durchziehen (wohl noch mehr respekt als vor den kerlen, die das machen), allerdings wär das nix für mich für zu hause.
-
Neuer Benutzer
-
...
Ich find das Thema überflüssig.
Weil dass es Frauen gibt, die 90 kilo wiegen und mehr heben als ein Bagger, war nur eine Frage der Zeit, spätestens seit Frauen das Wahlrecht haben und auf die Uni gehn,
ALSO EMANZIPIERT SIND.
AUCH in diesem Sport.
Und es wird sie immer geben, egal ob einige Männer das "abstoßend" finden oder "grauslich" und egal wie viele Männer die Meinung haben "de hod a so a liabes Gsicht und verschandelt si mit solche Muskeln, ma TRAURIG" ggg LOooOOLL
Das einzige was ich an den Frauen WIRKLIcH TRAURIG find:
VIELE machen den Sport zwar nur aus SPASS.
Aber ich weiss von einigen, dass die schon in ihrer Kndheit vor allem seelisch zu spüren bekamen, dass sich ihr Papa entweder lieber einen Sohn gewunschen hätte, oder daß einige von ihnen event. tatsächlich körperlich misshandelt und missbraucht worden sind ...
ICH persönlich finds nicht abstoßend und dergl., ich find vor allem deren Körper wahnsinnig shön, "handlich" und attraktiv.
Vor ALLEm aber interessiert mich dabei der MENScH dahinter, weil gerade solche charaktere, und vor allem die, die keine so shöne Kindheit hatten, ANGEBLICH oft wahnsinnig nett und sensibel und einfühlsam sind (kann ich leider nicht bestätigen, kenn ich nur vom hörensagen).
Ind einem Fitnesscenter in unserer Gegend bin ich so einer zwar noch nicht begegnet, weil die wahnsinnig selten sind, aber
ANGST oder ABSCHEU hätt ich vor so einer Frau keine, bei mir überwiegt eher die NEugier.
Ich schreib jetzt nix mehr zu dem Thema weils mich ANZIPFT.
"Frage an die Männer ..." .... und sollen NOCH so viele Männer sagen und schreiben was sie wollen ...
DENEN Frauen die 1,80 sind und 90 kilo wiegen und mehr heben als a Bagger wirds
EIGENTLICH ZIEMLICH EGAL SEIN