-
 Zitat von grandos
ES ist mir klar dass ich mich damit zum Affen mache. Ich will auch nichts ändern an der Trennung. Ich will nur irgendwas dazu hören auch wenn es wahrscheinlich keine Erklärung dafür gibt weil sie wahrscheinlich einen Sockenschuss hat. Deshalb will die doofe Kuh wahrscheinlich auch nichts dazu sagen...
Bis jetzt wars in meinem nie so Knall auf Fall aus. Etwas hat mir die Exen beim Schlussmachen immer gesagt oder ich Ihnen
Heut Abend muss ich noch widerstehen. Ab morgen hab ich eh keine Zeit mehr.
Ich würde keine Leichen ausgraben...Aber OK, mal knallhart: Sie sagt Dir, dass Sie mit dem Typen rumgemacht hat, weil Du nicht küssen kannst, Du ne Niete im Bett bist und Sie eigentlich nur jemanden vera.rschen wollte, weil sie auch schonmal vera.rscht wurde. Was nun? Wirst Du DAS verkraften??
Klingt hart, aber kann mich nur wiederholen: Vergiss Sie, lass es sein und such Dir ne liebe Frau, die weiss was sie will, nämlich Dich!
Gruß
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von pre_doc_age
Ich würde keine Leichen ausgraben...Aber OK, mal knallhart: Sie sagt Dir, dass Sie mit dem Typen rumgemacht hat, weil Du nicht küssen kannst, Du ne Niete im Bett bist und Sie eigentlich nur jemanden vera.rschen wollte, weil sie auch schonmal vera.rscht wurde. Was nun? Wirst Du DAS verkraften??
Klingt hart, aber kann mich nur wiederholen: Vergiss Sie, lass es sein und such Dir ne liebe Frau, die weiss was sie will, nämlich Dich!
Gruß
besser als gar nichts sagen wärs auf alle Fälle. Dann könnte ich sagen: Dann wäre aber was du davor gesagt hat gelogen. Warum hast du mich dann schon deinen Eltern, Tanten und "deinen Kindern" vorgestellt (die Kinder der Tante auf die sie früher immer aufgepasst hat).
Und jetzt fällt mir noch ein!: Die Tante ist gleichzeitig auch eine gute Freundin von ihr und hat mich auch gleich zugesabbelt: Hab sie noch sie verliebt und glücklich gesehen...
SO EINE SCHIZZE!!!
Aber du hast insgesamt leider recht...
-
 Zitat von grandos
besser als gar nichts sagen wärs auf alle Fälle.
 Zitat von grandos
Dann könnte ich sagen: Dann wäre aber was du davor gesagt hat gelogen.
Kindergarten..Sei ein Mann!
 Zitat von grandos
Hab sie noch sie verliebt und glücklich gesehen...
SO EINE SCHIZZE!!!
Und wenn schon? Kann ja sein, ändert aber am Verlauf nix..
 Zitat von grandos
Aber du hast insgesamt leider recht...
Ruf nicht an! Sonst kannst Du Dir dein Ding gleich abschneiden und Ihr per Post schicken, da Du nie wieder eine so tolle Frau finden wirst und Du das Ding jetzt eh nimmer brauchst...
Sei Alpha!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von grandos
a.) kannten Ihn schon vorher (Ex etc.) -> sie hat einen kleinen Knall
b.) hatte nebenher was laufen -> mittlerer Knall
c.) Hat in dort innerhalb einer halben Stunde kennen und lieben gelernt -> riesen Knall
Falsch! a/b/c --> riesen Knall!
PS: Kann aber gut verstehen, warum du ein einer Aufklärung interessiert bist. Sowas versteht man als normaler Mensch nicht.
-
 Zitat von TBass
Sieh zu, dass du von der wegkommst. Sie meint es offensichtlich nicht wirklich ernst mit dir. Wenn ich das richtig verstehe hat sie sich ja noch nicht mal entschuldigt oder schlecht gefühlt wegen der Fremdknutscherei. Tzz, was soll man dazu sagen. Lauf ihr bloß nicht hinterher, das hat sie nicht verdient, sie wird sich eh nicht ändern...
genau deiner meinung
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Cheyenne
Falsch! a/b/c --> riesen Knall!
PS: Kann aber gut verstehen, warum du ein einer Aufklärung interessiert bist. Sowas versteht man als normaler Mensch nicht.
Genau! Das ist es eben! Ich kapier es nicht. Das war so als wird man überraschend vom Meteorit getroffen.
Aber ich konnte widerstehen und habe nicht angerufen. Aber man trifft sich immer zweimal im Leben und irgendwann treffe ich auch mal meinen Schulkollegen der mit ihrer anderen Freundin zusammen ist, alleine...
Mittlerweile ist auch der Schmerz weg und nur eine leichte Wut ist geblieben. Hilft einfach wenn man viel macht und viele Leute trifft!
Achja ein Update noch: Hab zufällig vor ein paar Tagen einen Bekannten meiner Cousine kennengelernt. Der Knaller: Zufällig raus gefunden er ist der Nachbar meiner Ex und das sein älterer Bruder auch mal mit ihr zusammen war... 2 Monate.
Ich habe nur beiläufig gesagt: Ah, ja das war mal eine Ex von mir.
Er lachte und meinte , dass sie einen leichte Schuss hat: Immer wechselnde Männer und in ihrem Alter immer wieder als Au-pair wegzugehen.
-
 Zitat von grandos
en er ist der Nachbar meiner Ex und das sein älterer Bruder auch mal mit ihr zusammen war... 2 Monate.
Ich habe nur beiläufig gesagt: Ah, ja das war mal eine Ex von mir.
Er lachte und meinte , dass sie einen leichte Schuss hat: Immer wechselnde Männer und in ihrem Alter immer wieder als Au-pair wegzugehen.
Hi,
Glückwunsch, dass Du sie los bist. Auch wenn es schmerzhaft war. Aber wie es aussieht konnte Dir nix besseres passieren.
Gruß
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von grandos
Muss ich mich nach dieser Erfahrung jetzt wie ein Kotzbrocken aufführen? Werde aus dem ganzen nicht mehr schlau.
Ich will einfach eine Partnerin der ich vertrauen kann, die mich liebt und mit der man eine längere harmonische Partnerschaft haben kann.
Rum ge****t habe ich jetzt ein Jahr seit meiner letzten Ex (2,5 Jahre waren wir zusammen)
Nun ja, ich sage immer Zuckerbrot und Peitsche…
Aber mal ganz ehrlich, diese Frau war eine miese F….
Du hast dadurch keinen wirklichen Verlust erlitten, sondern solltest froh sein, daß es schnell zu Ende war.
Denn manch einer heiratet so eine, um dann von der Tante in der Ehe von vorne bis hinten be******en zu werden und dann versuchen solche auch noch, einem bei der Scheidung die Hosen runter zu lassen.
Klar gibt es auch super liebe und vertrauensvolle Mädels, die eine feste Bindung eingehen wollen, mit viel vertrauen und allem, was dazu gehört.
Man muß die sich halt rausgucken… Nicht unbedingt immer zu erst auf die Möpse, den A r sch und sonst was glotzen, sondern mal den Sch w a n z unter Kontrolle halten und schauen, was steckt hinter der Fassade aus nur hübsch sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Benni
[...] sondern mal den Sch w a n z unter Kontrolle halten [...]
Wie geht das? 
Die Frage mein ich relativ ernst.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Cheyenne
Frauen versteht ein normaler Mensch generell nicht. Die lassen sich überall piercen und Tatoos einritzen, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie SICH NICHT IN DEN A R S C H F I C K E N WEIL DAS SO WEH TUT! 
Das verstehe wer will!