-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von iltis4life
Es spricht doch überhaupt nichts dagegen, so viele solcher Möösen zu begatten wie möglich - nur sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen und Emotionen aus dem Spiel lassen - dann ist alles in Butter.
Er hatte aber geschrieben, daß er eine feste Beziehung möchte.
-
Sportstudent/in
Habt ihr eigentlich mit, oder ohne Gummi gerattert?
-
Sportrevue Leser
Die Alte wechselt halt ständig ihre F.ickpartner, was ist daran so rätselhaft?
Wenn sie vorher was von Liebe gesülzt hat, dann war's halt gelogen.
Eine Frau für ne gute Liebesbeziehung finden ist auch schwer. Gilt andersrum für Männer wahrscheinlich auch. Also keine Zeit verlieren mit Jammern, Kerbe ins Bettgestell und weitermachen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von toromor
Die Alte wechselt halt ständig ihre F.ickpartner, was ist daran so rätselhaft?
Wenn sie vorher was von Liebe gesülzt hat, dann war's halt gelogen.
jepp. wenn man richtig verliebt ist (und das ist(besser: sollte) man sein, wenn man seit 1 monat zusammen ist), dann schaut man sich nach keinem anderen neuem und nach keinem anderen alten um. auch wenn man "nur" verliegt und nicht zusammen ist, poppt man auch keine andere zwischendurch. fertig!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Meister Popper
jepp. wenn man richtig verliebt ist (und das ist(besser: sollte) man sein, wenn man seit 1 monat zusammen ist), dann schaut man sich nach keinem anderen neuem und nach keinem anderen alten um. auch wenn man "nur" verliegt und nicht zusammen ist, poppt man auch keine andere zwischendurch. fertig!
so sollte es sein, ist leider häufig nich so
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Cheyenne
Habt ihr eigentlich mit, oder ohne Gummi gerattert?
Immer mit! Mache ich immer so.
Sie hatte aber gerade, extra für mich, einen Test auf alle Aids und Geschlechtskrankheiten machen lassen und die Pille angefangen zu nehmen...
Zu anderen Kommentaren: ich hatte auch ****beziehungen und die sind von Anfang an immer anders verlaufen.
Mit ihr habe ich mich auch auf menschlicher Ebene super verstanden und es war immer harmonisch. Kein Rumgenerve, -gezicke oder Ähnliche.
Haben über die gleiche Sachen gelacht (z.B. über Filme die sonst die Weiber gar nicht kennen) und jedes Treffen war immer nur toll.
Und dann sowas... Wenn ich jetzt an ihren Aussagen denke, könnte ich ausflippen. Z.B. Hält mich fest und sagt mir: "Ich hab dich so gern, das macht mir Angst. Ich glaube du wirst mir mal sehr wehtun..." LOL
Aber wie gesagt: Man trifft sich immer 2 mal im Leben...
-
 Zitat von grandos
Hält mich fest und sagt mir: "Ich hab dich so gern, das macht mir Angst. Ich glaube du wirst mir mal sehr wehtun..."
Ist der gleiche Rotz wie die Aussage:" Ich liebe Dich so sehr, dass es weh tut...." Alles schon gehabt......aber wohl immer Ausdruck von Unfähigkeit Gefühle zu differenzieren...
-
Men`s Health Abonnent
gott, grandos ja, hab fast den gleichen ****** durchgemacht/bin dabei...
man kann es einfach nciht glauben... aber was soll man machen, sad world...
dachte au... man kann ihr vertrauen aber ...
was soll man sagen, is ne bitch.. wird warscheins immer eine sein, bitches braucht die welt nicht, außer ich brauche sie 
hör dir ma des an: ne schöne künstlerin...
http://youtube.com/watch?v=7qphtqpcZC0
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von stonie
gott, grandos ja, hab fast den gleichen ****** durchgemacht/bin dabei...
man kann es einfach nciht glauben... aber was soll man machen, sad world...
dachte au... man kann ihr vertrauen aber  ...
was soll man sagen, is ne bitch.. wird warscheins immer eine sein, bitches braucht die welt nicht, außer ich brauche sie
hör dir ma des an: ne schöne künstlerin...
http://youtube.com/watch?v=7qphtqpcZC0
Dann kannst du es ja gut nachvollziehen wie es mir geht... Die ganze Woche gehts mir recht gut, da ich viel zu tun habe. Nur am Sonntag und taumle zwischen Wut und Melancholie und mache deswegen Threads auf die die Zähne amüsieren.
Es ist halt hart, weil mir sowas bis jetzt noch nie passiert ist.
Zum Lied: Schön aber macht mich noch ein wenig trauriger...
-
Men`s Health Abonnent
jop kann ich nachvollziehen... tut sehr weh.. muss man durch... war auch neu für mich, das 1. mal is halt immer am schlimmsten... wusste auch nicht wie ich damit umgehen sollte mit den gefühlen unsw...
aber mit der zeit...
wenn man alleine zuhause sitzt kommt es ab und an wieder auf. ablenkung is halt das beste>!!. viel glück.
ja das lied ist traurig. aber wahr..