Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 192
    60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Zitat Zitat von 1Nbasebastian
    Wie geht das?
    Die Frage mein ich relativ ernst.
    Den Schwanz unter Kontrolle halten ist unmöglich. Ich denke es war aber auch eher so gemeint, dass man in der Lage sein sollte, eine Erektion von Liebe zu unterscheiden.

Ich kenne so Kandidaten, die sich gleich in eine verlieben, nur weil die geil uf die sind! Echt arme Schweine!

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von 1Nbasebastian
    Wie geht das?
    Die Frage mein ich relativ ernst.
    Nicht nur von den Äußerlichkeiten beinflussen lassen und ans F..... denken sondern erst mal nachdenken und die Infragekommende entsprechend abklopfen.

Es gibt unheimlich viele, super sexy Frauen. Die möchte man auf den ersten Blick vielleicht alle begatten, aber ich behaubte mal, extrem viele sind dumm wie hundert Meter Feldweg oder haben eine riesige Macke.

Was bei Männern genau so der Fall ist. (Nur um hier niemanden auf den Schlips zu treten)

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Zitat Zitat von Benni
    Es gibt unheimlich viele, super sexy Frauen. Die möchte man auf den ersten Blick vielleicht alle begatten, aber ich behaubte mal, extrem viele sind dumm wie hundert Meter Feldweg oder haben eine riesige Macke.
    Es spricht doch überhaupt nichts dagegen, so viele solcher Möösen zu begatten wie möglich - nur sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen und Emotionen aus dem Spiel lassen - dann ist alles in Butter.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von iltis4life
    Es spricht doch überhaupt nichts dagegen, so viele solcher Möösen zu begatten wie möglich - nur sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen und Emotionen aus dem Spiel lassen - dann ist alles in Butter.
    Er hatte aber geschrieben, daß er eine feste Beziehung möchte.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Habt ihr eigentlich mit, oder ohne Gummi gerattert?

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Die Alte wechselt halt ständig ihre F.ickpartner, was ist daran so rätselhaft?
    Wenn sie vorher was von Liebe gesülzt hat, dann war's halt gelogen.

Eine Frau für ne gute Liebesbeziehung finden ist auch schwer. Gilt andersrum für Männer wahrscheinlich auch. Also keine Zeit verlieren mit Jammern, Kerbe ins Bettgestell und weitermachen.

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von toromor
    Die Alte wechselt halt ständig ihre F.ickpartner, was ist daran so rätselhaft?
    Wenn sie vorher was von Liebe gesülzt hat, dann war's halt gelogen.
    jepp. wenn man richtig verliebt ist (und das ist(besser: sollte) man sein, wenn man seit 1 monat zusammen ist), dann schaut man sich nach keinem anderen neuem und nach keinem anderen alten um. auch wenn man "nur" verliegt und nicht zusammen ist, poppt man auch keine andere zwischendurch. fertig!

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von Meister Popper
    jepp. wenn man richtig verliebt ist (und das ist(besser: sollte) man sein, wenn man seit 1 monat zusammen ist), dann schaut man sich nach keinem anderen neuem und nach keinem anderen alten um. auch wenn man "nur" verliegt und nicht zusammen ist, poppt man auch keine andere zwischendurch. fertig!
    so sollte es sein, ist leider häufig nich so

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Habt ihr eigentlich mit, oder ohne Gummi gerattert?
    Immer mit! Mache ich immer so.
    Sie hatte aber gerade, extra für mich, einen Test auf alle Aids und Geschlechtskrankheiten machen lassen und die Pille angefangen zu nehmen...

Zu anderen Kommentaren: ich hatte auch ****beziehungen und die sind von Anfang an immer anders verlaufen.
    Mit ihr habe ich mich auch auf menschlicher Ebene super verstanden und es war immer harmonisch. Kein Rumgenerve, -gezicke oder Ähnliche.
    Haben über die gleiche Sachen gelacht (z.B. über Filme die sonst die Weiber gar nicht kennen) und jedes Treffen war immer nur toll.

Und dann sowas... Wenn ich jetzt an ihren Aussagen denke, könnte ich ausflippen. Z.B. Hält mich fest und sagt mir: "Ich hab dich so gern, das macht mir Angst. Ich glaube du wirst mir mal sehr wehtun..." LOL

Aber wie gesagt: Man trifft sich immer 2 mal im Leben...

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    Zitat Zitat von Benni
    Nun ja, ich sage immer Zuckerbrot und Peitsche…
    Aber mal ganz ehrlich, diese Frau war eine miese F….
    Du hast dadurch keinen wirklichen Verlust erlitten, sondern solltest froh sein, daß es schnell zu Ende war.
    Denn manch einer heiratet so eine, um dann von der Tante in der Ehe von vorne bis hinten be******en zu werden und dann versuchen solche auch noch, einem bei der Scheidung die Hosen runter zu lassen.

Klar gibt es auch super liebe und vertrauensvolle Mädels, die eine feste Bindung eingehen wollen, mit viel vertrauen und allem, was dazu gehört.
    Man muß die sich halt rausgucken… Nicht unbedingt immer zu erst auf die Möpse, den A r sch und sonst was glotzen, sondern mal den Sch w a n z unter Kontrolle halten und schauen, was steckt hinter der Fassade aus nur hübsch sein.
    Ist meinem Cousin passiert. Freundin wird ungewollt (jedenfalls von ihm aus) schwanger (er 24). Er liebt Sie sehr und heiratet sie deshalb und ein zweites Kind kommt auf die Welt.
    Eines Tages kommt er wegen eines Arbeitsunfalls früher nach Hause und erwischt sie mit einem Anderen im Bett. Es kommt raus das sie 2 Jahre lang fremdgerattert hat und das zweite Kind gar nicht von ihm ist...

Hab ihn bewundert das er darüber hin wegkam.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen