-
 Zitat von Imperator19
TEste eben das Muscle Whey 5000 von BEsto Body Nutrition .
Ich darf stolz sagen, dass ich noch kein so leckeres Whey getrunken habe. Außerdem ein sehr gutes AS Profil.
Trinke zur Zeit Schoko und es schmeckt so richtig schön nach kräftiger Schokolade.
MEIN TIP!
MfG
Imp.
Tut mir Leid, aber das Produkt ist alles Andere als gut.
Es ist ein stink normales Whey Protein KONZENTRAT.
Das Aminoprofil ist schäbig und Preis/Leistung ist auch sehr bescheiden.
Im direkten Vergleich der reinen KOnzentrate kam dieses Whey auf Platz 11 von 12!
Und für den Preis ist das wirklich eine miserable Leistung.
Und vom Geschnack ist das auch nicht verwunderlich, bei 9,6g Kohlenhydraten auf 100g Protein.
Da kenne ich günstigere und um meilen bessere Wheys die genausogut schmecken.
MFG Jörg
-
hi NOMAKX,
ich hab mal noch nen paar fragen zu einigen von dir genannten produkten.
Also erstmal zum g-bomb, das nimmste ja frühs und nachm train. nimmst das auch an nicht trainingstagen?
dann zu hemo-no, locomotive und acid killer. das gabs ja als set zu kaufen, hat es überhaupt so viel sinn, diese produkte alle zusammen zunehmen? Oder sollte man diese nacheinander aufbrauchen? Jetzt mal gemessen am kosten/nutzenfaktor...
lg dom
-
 Zitat von lildomino
hi NOMAKX,
ich hab mal noch nen paar fragen zu einigen von dir genannten produkten.
Also erstmal zum g-bomb, das nimmste ja frühs und nachm train. nimmst das auch an nicht trainingstagen?
dann zu hemo-no, locomotive und acid killer. das gabs ja als set zu kaufen, hat es überhaupt so viel sinn, diese produkte alle zusammen zunehmen? Oder sollte man diese nacheinander aufbrauchen? Jetzt mal gemessen am kosten/nutzenfaktor...
lg dom
Also Kosten/Nutzenfaktor lassen wir bei allen Supplementen mal aussen vor. Nix von dem Zeug hier ist nämlich wirklich notwendig um Muskeln aufzubauen. Ausser Eiweiss. Denke das ist klar. 
Zu der Setfrage. Die Sachen kann man auch ruhig einzeln nehmen. Kommt man länger hin. Kostenfrage. 
Natürlich kann man es auch alles zusammen nehmen. So würde ich das zumindest machen. Aber dann weiss man nicht was nun wirkt.
Hemo NO z.B. sorgt nur für einen Pump aber nicht für längere Ausdauer. Anders mit Acid Killer und Locomotive. Wobei ich Acid Killer um Längen besser finde. Beta Alanin sorgt dafür dass die Muskelübersäuerung verzögert wird. Folge ist eine höhere, längere Belastung, mit eventuell sogar mehr Gewicht. Was das für das Muskelwachstum heisst, dürfte logisch sein.
An Trainingsfreien Tagen hau ich mir auch ab und zu das G-Bomb rein. So wie ich Lust und Zeit hab.
-
Men`s Health Abonnent
also g-bomb nicht 30 min vor dem training sondern eher auf nüchternen magen am morgen?
hier wurde auch wg dem Crea Monohydrat von Peak gefragt, das für 9,90.. wie ist das, habs mir nämlich geholt aber noch nicht probiert?
-
hungrig
 Zitat von Merlan_le_chat
hier wurde auch wg dem Crea Monohydrat von Peak gefragt, das für 9,90.. wie ist das, habs mir nämlich geholt aber noch nicht probiert?
Es ist Creatin... Creapure ist besser.
Mehr gibt´s, denke ich, nicht zu sagen.
-
Was ist denn an Creapure besser?
Bitte mal erklären.
MFG Jörg
-
Sportstudent/in
Frag ich mich auch. also ich merk zwischen ultrafeinem Mikro-Creapure für viel Geld und billigen Kreatin für 8€ /500g keinen Unterschied
-
habs genommen, wirkte genau so wie die anderen 8 verschiedenen Kreaprodukte^^
-
Tjo also, wusst ichs doch ^^
So ist nunmal der Mensch:
Was viel Geld kostet, ist einfach besser! Koste es was es wolle, aber es wird nur selten zugegeben, dass es nicht so ist.
Tjo, selber Schuld, wer unnütz viel Geld ausgibt.
MFG Jörg
-
 Zitat von Supps-Aktuell
Tjo also, wusst ichs doch ^^
So ist nunmal der Mensch:
Was viel Geld kostet, ist einfach besser! Koste es was es wolle, aber es wird nur selten zugegeben, dass es nicht so ist.
Tjo, selber Schuld, wer unnütz viel Geld ausgibt.
MFG Jörg
ich meinte das Peak crea..^^ würd niemals mehr als 10 euro für 500g crea ausgeben totaler schwachsinn