-
ich habe ja normal gefragt aber der habschi kulderen hat die blöde antwort geschrieben und wenn ihr etwas gegen ausländer habt dann ist es eine andere geschichte. das ist österreichisch und wenn du es nicht verstehst dann hast du pech gehabt KULDEREN.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von misa_d
ich habe ja normal gefragt aber der habschi kuldren hat die blöde antwort geschrieben und wenn ihr etwas gegen ausländer habt dann ist es eine andere geschichte. das ist österreichisch und wenn du es nicht verstehst dann hast du pech gehabt KULDREN.
Hey du großer Österreicher...ich weiß es wird dich schocken, aber ich bin Österreicher .
Und das was du da zusammenlaberst ist definitiv nicht "österreichisch" sondern schlicht und ergreifend irgendwas.
Such dir wen anderen zum Spielen.
-
Sportstudent/in
1. Hat kuldren dir die einzig vernünftige Antwort auf dein Geschreibsel gegeben.
2. Wenn man das Gefühl hat, dass überall alle anderen Blödsinn reden, sollte man sich fragen, was da schief läuft.
3. Würde ich mich nicht mit Kuldren anlegen, es sei denn du willst Ärger mit nem 140kg Brecher, schau dir seine Kraftleistungen an und dann schau mal, wer hier Ahnung hat.
4. Stickies lesen und Interpunktion und Orthographie wenigstens teilweise beherzigen, dann kommen hier meistens auch wirklich sinnvolle Beiträge.
Aber um dir jetzt vielleicht wirklich noch zu helfen:
Schau mal ins Unterforum "Klassisches Training", da gibt es einen Haufen fertiger Trainingspläne, besonders den WKM-Plan solltest du dir mal etwas genauer anschauen, der ist wirklich gut, vor allem für Anfänger.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von misa_d
ich habe ja normal gefragt aber der habschi kulderen hat die blöde antwort geschrieben und wenn ihr etwas gegen ausländer habt dann ist es eine andere geschichte. das ist österreichisch und wenn du es nicht verstehst dann hast du pech gehabt KULDEREN.
in deinem Falle schäme ich mich Österreicher zu sein...leg dir mal Manieren zu und komm wieder.(oder nicht)