-
 Zitat von misa_d
Servas,
Ich bin neu hier. Habe vor einiger Zeit in einen Fitnessstudio treniert habe aber mittlerweile aufgehört und meinen Trainingsplan verloren. Jetzt habe ich zuhause eine Bank was mann den Rückenteil aufstellen kann oder auch nicht, dann habe ich eine Bank mit Langhanteln und seitlich für die Butteflies und vorne für die Beine. Ich brauche jetzt einen Trainingsplan mit Lang und Kurzhanteln, es sollte 3 mal pro Woche sein.
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
mfG
MISA
assi
sry aber son n nooby der ankommt, so ne dumme übrschrift wählt und sich dann auch noch beschwert, wenn der WKM Plan empfohlen wird und dies als unkompetent bezeichnet....
lächerlich,
am besten meld dich nochma neu an, weil mit dem account wirst du glaub ich so schnell keine ernsthfte antwort mehr erwarten können 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von freaky91
assi
sry aber son n nooby der ankommt, so ne dumme übrschrift wählt und sich dann auch noch beschwert, wenn der WKM Plan empfohlen wird und dies als unkompetent bezeichnet....
lächerlich,
am besten meld dich nochma neu an, weil mit dem account wirst du glaub ich so schnell keine ernsthfte antwort mehr erwarten können

Soweit ich weiß schlägst du den WKM-Plan aber auch immer wieder aus.
-
Sportbild Leser/in
Soweit ich weiß schlägst du den WKM-Plan aber auch immer wieder aus.
misa, was willst du überhaupt trainieren oder zu welchem Zweck oder wie oder was? Zum bissl Rumpumpen braucht man keinen Plan.
-
Immer die Unterbelichteten, die "vill" und "treniren" schreiben.
Da ist es kein Wunder, dass jemand, dessen Birne noch nicht voller Matsche ist nicht richtig antworten kann/will.
-
Ich find es lustig,is auch mal intereesant