Zitat Zitat von freaky91
was sagt ihr denn zu den Wdh. Zahlen??? Habe versucht das zu variieren, also die erste Grundübung mit 6-10 Wdh., danach mit 8-12 Wdh und die Isos eher um die 15 Wdh. Ist diese Abwechlung sinnvoll???

Und natürlich würde ich mich über konkrete Antworten auf die oben genannten Fragen freuen!!! Z.B das Streitthema Beinbizeps-Quadrizeps. Weil ich da nämlich von jemandem hingewiesen wurde und hab so gedacht: bei KB und Beinpresse wird doch der Beinbizeps auch beansprucht oder??!

die wdh.zahlen zu variieren tut not! find ich also gut. aber ich komm bei beugen zB mit 5x 5 am besten klar den bereich hast du gar nich - aber muss jeder selbst gucken wies am besten klappt.

also wenn du powerlifting kniebeugen machst brauchste beinbeuger mehr als beinstrecker - so fühlt sich das auch an. hatte von diesen kniebeugen wirklich noch nie kater in den quads aber in den beinbeugern sehr oft!

mir wärens auch zu viele übungen. aber wenn du damit klar kommst dann machs wie du meinst - obs klappt wirste dann ja merken!